- Reaktionen
- 65.628
- Checks
- 21
Keine Sorge, wird nicht eintreten. Du darfst sein Privileg weiter frei nutzen.Hilfe! ----------> Männer auch a Oberteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, wird nicht eintreten. Du darfst sein Privileg weiter frei nutzen.Hilfe! ----------> Männer auch a Oberteil
Danke, vielen vielen Dank.Keine Sorge, wird nicht eintreten. Du darfst sein Privileg weiter frei nutzen.
Da hat nun mal die Frage von Alkohol am Steuer ungefähr so viel damit zu tun wie die Wasserstandsmeldungen der Hinteren Tunguska.
Ich bin sicher, dass die wenigsten Männer darauf bestünden, dabei den Status eines Privilegs haben zu wollen, sondern dass eine breite Mehrheit (der Männer) für unaufgeregte Gleichberechtigung plädiert, die freilich nicht durch mehr Restriktion, sondern mehr Freiheit herzustellen ist.Keine Sorge, wird nicht eintreten. Du darfst sein Privileg weiter frei nutzen.
Nichts zu danken, also mir jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge....Danke, vielen vielen Dank.
Ohje..... Unddiekuhläuftumdenteich. Dann mach doch einfach einen Antiautofahrerthread auf, anstatt damit in einem Thema zu spammen, das damit überhaupt gar nichts zu tun hat.Hi,
das hast Du falsch verstanden.
Alkohol ist nicht zeitgemäß.
Autofahren ist nicht zeitgemäß.
Alkohol am Steuer ist verboten und hat damit nichts zu tun.
LG Tom
Schlimmstenfalls wenige Tage.andere frage, würden alle oben ohne gehen dürfen überall und wo immer sie wollen.
würde es kinder verstören?
aber immerhinSchlimmstenfalls wenige Tage.
Die Freiheit anderer einzuschränken, nur weil man selbst sie (noch) nicht hat, ist stets die schlechteste Lösung. Die bessere ist, eine ganz selbstverständliche Freiheit auszuweiten.Nichts zu danken, also mir jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge....
Frauen oben ohne oder Männer mit Oberteil
Frauen oben ohne oder Männer mit Oberteil
Oben ohne, unten nichts für alle.Wenn es nach mir ginge....
Falsch interpretiert. Ich schrieb "Schlimmstenfalls" und nicht "auf jeden Fall". Und dieser schlimmste Fall könnte auch nur eintreten, wenn schon Kinder mit Verklemmtheit erzogen werden.aber immerhin
Ohje..... Unddiekuhläuftumdenteich. Dann mach doch einfach einen Antiautofahrerthread auf, anstatt damit in einem Thema zu spammen, das damit überhaupt gar nichts zu tun hat.
Es bleibt Dir unbenommen, themenfremd zu nerven.Hi,
nur weil Du es nicht verstehen willst ....
Du hast das Argument der Zeitgemäßheit eingebracht.
LG Tom
Das ist zum Glück frei wählbar. Ich kann FKK baden gehen.Oben ohne, unten nichts für alle.
Es bleibt Dir unbenommen, themenfremd zu nerven.
aber das könnte dann ja eh jede frau so machen? wo scheitert es?Das ist zum Glück frei wählbar. Ich kann FKK baden gehen.
Bei dieser oben ohne Diskussion geht's halt um so viel mehr.
Männer legen sich selbstverständlich oben ohne in den Park oder an einen Fluss...
Laufen auf Festivals rum, gehen im Sommer ohne Shirt durch die Stadt, fahren ohne Shirt Fahrrad usw.
Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.
Miley Cyrus hat das mal so schön formuliert: " Amerika hat kein Problem mit Brüsten, Amerika hat ein Problem mit weiblichen Nippeln! " So hat sie sich ihre einfach abgeklebt und trat so mit transparentem Shirt auf. Konnte keiner was sagen
Ist bei uns nicht anders ....
Wobei ich je nach Anlass und Örtlichkeit auch keine Hand ins Feuer legen würde, dass sich da niemand aufregt.......So hat sie sich ihre einfach abgeklebt und trat so mit transparentem Shirt auf. Konnte keiner was sagen
Ist bei uns nicht anders ....
Daran, dass es zu wenige praktizieren und / oder das Recht dazu einfordern.aber das könnte dann ja eh jede frau so machen? wo scheitert es?