Oben ohne in der Therme?

Keine Sorge, wird nicht eintreten. Du darfst sein Privileg weiter frei nutzen.
Ich bin sicher, dass die wenigsten Männer darauf bestünden, dabei den Status eines Privilegs haben zu wollen, sondern dass eine breite Mehrheit (der Männer) für unaufgeregte Gleichberechtigung plädiert, die freilich nicht durch mehr Restriktion, sondern mehr Freiheit herzustellen ist.
 
andere frage, würden alle oben ohne gehen dürfen überall und wo immer sie wollen.
würde es kinder verstören?
 
Hi,



das hast Du falsch verstanden.

Alkohol ist nicht zeitgemäß.
Autofahren ist nicht zeitgemäß.

Alkohol am Steuer ist verboten und hat damit nichts zu tun.

LG Tom
Ohje..... Unddiekuhläuftumdenteich. Dann mach doch einfach einen Antiautofahrerthread auf, anstatt damit in einem Thema zu spammen, das damit überhaupt gar nichts zu tun hat.
 
Nichts zu danken, also mir jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge....

Frauen oben ohne oder Männer mit Oberteil 🤷🏼‍♀️
Die Freiheit anderer einzuschränken, nur weil man selbst sie (noch) nicht hat, ist stets die schlechteste Lösung. Die bessere ist, eine ganz selbstverständliche Freiheit auszuweiten.
 
Hi,

die Sache ist doch viel simpler, wenn man sie nüchtern betrachtet und keinen Geschlechterkampf draus machen will.

Wenn im Zentrum ein Lokal die Vorschrift hat, dass Männer nur mit Hemd und Krawatte rein dürfen, und ich hab keine Krawatte, geh ich eben nicht rein. Ist mir schon mal passiert. Ist doch kein Problem.

Wenn ich trotzdem rein gehe, mich am Türsteher vorbeizwänge, auf Aufforderung nicht gehe, sogar die Polizei kommen muss, dann bin ich selten deppert.

Und es ist vollkommen egal, ob Frauen ohne Krawatte rein kommen, ob Krawatte zeitgemäß ist, oder sonst was.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben ohne, unten nichts für alle. ;)
Das ist zum Glück frei wählbar. Ich kann FKK baden gehen.

Bei dieser oben ohne Diskussion geht's halt um so viel mehr.
Männer legen sich selbstverständlich oben ohne in den Park oder an einen Fluss...
Laufen auf Festivals rum, gehen im Sommer ohne Shirt durch die Stadt, fahren ohne Shirt Fahrrad usw.

Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.

Miley Cyrus hat das mal so schön formuliert: " Amerika hat kein Problem mit Brüsten, Amerika hat ein Problem mit weiblichen Nippeln! " So hat sie sich ihre einfach abgeklebt und trat so mit transparentem Shirt auf. Konnte keiner was sagen 🤷‍♀️

Ist bei uns nicht anders ....
 
Das ist zum Glück frei wählbar. Ich kann FKK baden gehen.

Bei dieser oben ohne Diskussion geht's halt um so viel mehr.
Männer legen sich selbstverständlich oben ohne in den Park oder an einen Fluss...
Laufen auf Festivals rum, gehen im Sommer ohne Shirt durch die Stadt, fahren ohne Shirt Fahrrad usw.

Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.

Miley Cyrus hat das mal so schön formuliert: " Amerika hat kein Problem mit Brüsten, Amerika hat ein Problem mit weiblichen Nippeln! " So hat sie sich ihre einfach abgeklebt und trat so mit transparentem Shirt auf. Konnte keiner was sagen 🤷‍♀️

Ist bei uns nicht anders ....
aber das könnte dann ja eh jede frau so machen? wo scheitert es?
 
Zurück
Oben