Oben ohne in der Therme?

Ich hab den Artikel auch gelesen.
Hausordnung ist halt Hausordnung, an die hab ich mich zu halten und brauch nicht diskutieren.

Wobei ich mich schon wundere dass sich da jemand drüber aufregt.
Jo mei, dann geht die Puppi halt oben ohne rum wenn sie meint 🤷‍♀️
Unsere Kinder würde das jetzt nicht verstören 😄. Also auch darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
LG Tina
 
Ich hab den Artikel auch gelesen.
Hausordnung ist halt Hausordnung, an die hab ich mich zu halten und brauch nicht diskutieren.

Wobei ich mich schon wundere dass sich da jemand drüber aufregt.
Jo mei, dann geht die Puppi halt oben ohne rum wenn sie meint 🤷‍♀️
Unsere Kinder würde das jetzt nicht verstören 😄. Also auch darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
LG Tina
najo das kommt aber auch auf das elternhaus an.
würden zuhause alle fkkler sein dann würden kinder auch mit nacktheit klar kommen.
is halt wie es vorgelebt wird.
 
naja was weiß ich was sie damit im sinn hat! i kenn die alte nicht mal! :rofl:
wesentlich ist, dass Kim Kardashian mit ihrer Marke Skims unheimlichen Einfluss hat - sogar mittlerweile als Sponsor und Ausstatter der NBA. sogar das Olympiatteam der Amis hat Bikinis gekriegt von ihr.

das ist nicht "irgendwas, irgendwer". das ist entscheidend darüber, wie junge Menschen ihren Körper wahrnehmen.
 
najo das kommt aber auch auf das elternhaus an.
würden zuhause alle fkkler sein dann würden kinder auch mit nacktheit klar kommen.
is halt wie es vorgelebt wird.

Wir laufen daheim jetzt nicht nackert rum. Aber wenn ich mich duschen gehe ist die Tür auch offen und alle können rein wenns was brauchen oder Fragen haben.
Oder wenn wir uns umziehen. Die Kinder sehen schon dass da nix dabei ist.
LG Tina
 
wesentlich ist, dass Kim Kardashian mit ihrer Marke Skims unheimlichen Einfluss hat - sogar mittlerweile als Sponsor und Ausstatter der NBA. sogar das Olympiatteam der Amis hat Bikinis gekriegt von ihr.

das ist nicht "irgendwas, irgendwer". das ist entscheidend darüber, wie junge Menschen ihren Körper wahrnehmen.
jetzt ist mir auch klar warum die jugen mäntscha bei uns alle so fette ärsche haben! :kopfklatsch:
 
Wir laufen daheim jetzt nicht nackert rum. Aber wenn ich mich duschen gehe ist die Tür auch offen und alle können rein wenns was brauchen oder Fragen haben.
Oder wenn wir uns umziehen. Die Kinder sehen schon dass da nix dabei ist.
LG Tina
genau so meine ich das. es gibt aber auch elternhäuser wo sie eben mit nacktheit riesen probleme haben.
 
Hi,

Frauen wollen das nicht, weil sie nicht sicher sind!

keine Ahnung, ob das so ist.

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber überall wo Frauen einen Safe space haben, sind sie weit freizügiger und ungezwungener 🤷‍♀️

Keine Ahnung, was ein "safe Space" sein soll.

Wir hatten hier das Thema, dass Frauen erklärten, nackt auf ihren Balkon liegen zu wollen, und erwarten, dass allfällige Nachbarn sich umsetzen, damit sie nicht herschauen.

Da sind wir wieder bei dem Thema, daß manche ohne Rücksicht alles tun wollen, was ihnen Spaß macht, aber alle anderen sollen auf sie Rücksicht nehmen müssen.

Ich kenne das nur so, dass Menschen, davon viele Frauen, ihre Privatsphäre schützen wollen. Dazu gehören auch meist die nackten Brüste.

Es geht ja auch niemand mit dem BH alleine raus. Und es ist idR. auch "normal", dass man z.B. sie Vorhänge vorzieht, damit keiner reinschauen kann, ganz ohne Nacktheit.

LG Tom
 
Und das übertragt sich leider so auf die kinder 🤦‍♀️
Bis die dann mal drauf kommen dass man gar nicht so verklemmt sein muss.....
Das ist bei der Jugend nicht ungewöhnlich, tatsächlich herrscht da eine neue Art der Prüderie.
Mit der Freizügig der „Alten“ wird da wenig angefangen und eher als peinlich empfunden.

Ist aber auch o.k. so, jede Generation ist da anders.
 
Zurück
Oben