- Reaktionen
- 32.897
- Checks
- 8
es muss ja niemand machen aber diejenigen die drauf bestehen könnten es so machen!?Daran, dass es zu wenige praktizieren und / oder das Recht dazu einfordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es muss ja niemand machen aber diejenigen die drauf bestehen könnten es so machen!?Daran, dass es zu wenige praktizieren und / oder das Recht dazu einfordern.
Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.
Trotz Männerbusen?Als Mann schwimme ich immer oben ohne.
Dafür wäre ich..... Nur müssen sich für die Änderung einer Rechtslage auch Menschen aktiv einsetzen. Sinnvollerweise dann, wenn sich Aussichten auf Erfolg abzeichnen, um ein Thema nicht zu "beerdigen".es muss ja niemand machen aber diejenigen die drauf bestehen könnten es so machen!?
Trotz Männerbusen?
Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.
Dann versuche es mal nur mit abgeklebten Nippel in Blumau.Ist bei uns nicht anders ....
Leider nicht mehr wurde sehr reduziertloipersdorf - ein ziemlich großer bereich
Die Freiheit anderer einzuschränken, nur weil man selbst sie (noch) nicht hat, ist stets die schlechteste Lösung. Die bessere ist, eine ganz selbstverständliche Freiheit auszuweiten.
Da magst du ja recht haben, aber (vielleicht etwas oT) umgekehrt stoßen sich Frauen daran, wenn Männer ihnen auf den Ausschnitt schauen.Bei dieser oben ohne Diskussion geht's halt um so viel mehr.
Männer legen sich selbstverständlich oben ohne in den Park oder an einen Fluss...
Laufen auf Festivals rum, gehen im Sommer ohne Shirt durch die Stadt, fahren ohne Shirt Fahrrad usw.
war auch in keinster Weise ironisch gemeint.Oben ohne, unten nichts für alle.
Na dann? Taucheranzug für alle und die Taucherbrille auf jeden Fall verspiegelt.Es soll Leute geben, die empfinden allerhöchste erotische Freuden wenn sie Füße sehen . Und trotzdem gibt's keine Schwimmschuh Pflicht
Du meinst ohne Umweg direkt von der Quelle?Da würde sich konzentrierter u.. äh Lösung empfehlen!
seit wann versteckt ein Bikini die weibliche Wampe?
ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen
eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.
symbolisiert wohl eher weiblichkeit ...ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen
eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.
schon fast wieder witzig dabei der NippelBH von Kim Kardashian, der die fakenippel gleich eingebaut hat. bloß nicht nackig zeigen, aber unbedingt (sexuell?) erregte Nippel erahnen lassen ... das ist wirklich pervers.
Ich hole mir gurgellösungen in der Apotheke, wie es die Natursektliebhaber , ich brunz mich gleich an, handhaben ist mir eigentlich egal.Du meinst ohne Umweg direkt von der Quelle?
Man könnte hier jetzt wieder fragen, wo genau jetzt noch der Unterschied zum Burkini besteht....aber ja....Na dann? Taucheranzug für alle und die Taucherbrille auf jeden Fall verspiegelt.
Es könnte ja jemand die Augen zu erotisch finden.
(Handschuhe nicht vergessen)
Nur wenn man so einen schmarren ernst nimmt!ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen
eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.
schon fast wieder witzig dabei der NippelBH von Kim Kardashian, der die fakenippel gleich eingebaut hat. bloß nicht nackig zeigen, aber unbedingt (sexuell?) erregte Nippel erahnen lassen ... das ist wirklich pervers.
Da sieht man mal wieder, wie eine Frau denkt.ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen
Natürlich würde sich aufgeregt. Aber gefühlt ist es als Frau ohnehin völlig egal was man tut. Irgendwer meckert immerWobei ich je nach Anlass und Örtlichkeit auch keine Hand ins Feuer legen würde, dass sich da niemand aufregt.
Zu meinem großen Bedauern geht das nicht nur Euch Frauen so.Natürlich würde sich aufgeregt. Aber gefühlt ist es als Frau ohnehin völlig egal was man tut. Irgendwer meckert immer
Frauen wollen das nicht, weil sie nicht sicher sind!Hi,
Frauen wollen das nicht! Männern ist es egal, ob man ihre Brust anstatt, etc. Frauen sind da halt Zezen.
Mag die Gesellschaft sein, die Erziehung, was immer. Ist aber so.
Hast Du auch selbst geschrieben.
Männer ohne Oberteil in der Stadt etc. sind auch unzivilisiert.
LG Tom
also wenn ich einen Frau bin und einen BH trage, weil ich Brüste habe, dann brauche ich einen BH, damit der Weiblichkeit symbolisiert?symbolisiert wohl eher weiblichkeit ...
was genau meinst jetzt?Nur wenn man so einen schmarren ernst nimmt!