Oben ohne in der Therme?

Hi,

Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.

Frauen wollen das nicht! Männern ist es egal, ob man ihre Brust anstatt, etc. Frauen sind da halt Zezen.

Mag die Gesellschaft sein, die Erziehung, was immer. Ist aber so.

Hast Du auch selbst geschrieben.

Männer ohne Oberteil in der Stadt etc. sind auch unzivilisiert.

LG Tom
 
Wie @Mitglied #584208 schon richtig gesagt hat:
Die Freiheit anderer einzuschränken, nur weil man selbst sie (noch) nicht hat, ist stets die schlechteste Lösung. Die bessere ist, eine ganz selbstverständliche Freiheit auszuweiten.

Bei dieser oben ohne Diskussion geht's halt um so viel mehr.
Männer legen sich selbstverständlich oben ohne in den Park oder an einen Fluss...
Laufen auf Festivals rum, gehen im Sommer ohne Shirt durch die Stadt, fahren ohne Shirt Fahrrad usw.
Da magst du ja recht haben, aber (vielleicht etwas oT) umgekehrt stoßen sich Frauen daran, wenn Männer ihnen auf den Ausschnitt schauen.

Ich bin ja ohnehin für mehr Toleranz in jeder Hinsicht. Und das
Oben ohne, unten nichts für alle. ;)
war auch in keinster Weise ironisch gemeint.
 
Es soll Leute geben, die empfinden allerhöchste erotische Freuden wenn sie Füße sehen . Und trotzdem gibt's keine Schwimmschuh Pflicht 🤷🏼‍♀️
Na dann? Taucheranzug für alle und die Taucherbrille auf jeden Fall verspiegelt.
Es könnte ja jemand die Augen zu erotisch finden.🤷‍♂️
(Handschuhe nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann versteckt ein Bikini die weibliche Wampe?

ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen 🤷🏻‍♀️
Frauen dürfen dass nicht. Und das perfide dabei ist, dass es noch nicht mal um die Brust geht, es geht nur um die Nippel.
eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.


schon fast wieder witzig dabei der NippelBH von Kim Kardashian, der die fakenippel gleich eingebaut hat. bloß nicht nackig zeigen, aber unbedingt (sexuell?) erregte Nippel erahnen lassen ... das ist wirklich pervers.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen 🤷🏻‍♀️

eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.


schon fast wieder witzig dabei der NippelBH von Kim Kardashian, der die fakenippel gleich eingebaut hat. bloß nicht nackig zeigen, aber unbedingt (sexuell?) erregte Nippel erahnen lassen ... das ist wirklich pervers.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
symbolisiert wohl eher weiblichkeit ...
 
Na dann? Taucheranzug für alle und die Taucherbrille auf jeden Fall verspiegelt.
Es könnte ja jemand die Augen zu erotisch finden.🤷‍♂️
(Handschuhe nicht vergessen)
Man könnte hier jetzt wieder fragen, wo genau jetzt noch der Unterschied zum Burkini besteht....aber ja....🙄

Ich finde man sollte Leute einfach schwimmen lassen, wie sie selbst es für richtig empfinden 🤷🏼‍♀️
 
ja, ich will auch keine MännerTitten und schon gar keine Männernippel sehen 🤷🏻‍♀️

eben. wir sollten uns alle Shirts mit aufgemalten Nippeln besorgen.


schon fast wieder witzig dabei der NippelBH von Kim Kardashian, der die fakenippel gleich eingebaut hat. bloß nicht nackig zeigen, aber unbedingt (sexuell?) erregte Nippel erahnen lassen ... das ist wirklich pervers.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nur wenn man so einen schmarren ernst nimmt!
 
Hi,



Frauen wollen das nicht! Männern ist es egal, ob man ihre Brust anstatt, etc. Frauen sind da halt Zezen.

Mag die Gesellschaft sein, die Erziehung, was immer. Ist aber so.

Hast Du auch selbst geschrieben.

Männer ohne Oberteil in der Stadt etc. sind auch unzivilisiert.

LG Tom
Frauen wollen das nicht, weil sie nicht sicher sind!
Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber überall wo Frauen einen Safe space haben, sind sie weit freizügiger und ungezwungener 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben