Oben ohne in der Therme?

also wenn ich einen Frau bin und einen BH trage, weil ich Brüste habe, dann brauche ich einen BH, damit der Weiblichkeit symbolisiert? :wacky:

was genau meinst jetzt?
Kardas , puritananer, die ganzen vollkoffer die einerseits beim Anblick eines erregten nippels am liebsten die Trägerin verbrennen würden und nebenbei fallen ihnen fast die glubscher raus.

Hi,

Das ist bei der Jugend nicht ungewöhnlich, tatsächlich herrscht da eine neue Art der Prüderie.

ist es wirklich prüde, wenn man sich nicht jedem (halb)nackt zeigen will?

Auf der einen Seite wird getanzt, wenn Mädchen Nacktfotos von sich an andere schicken, wenn sie nicht nackt rumlaufen wollen, sind sie prüde.

Mit der Freizügig der „Alten“ wird da wenig angefangen und eher als peinlich empfunden.

Ich kanns nachvollziehen, aber ist es wirklich freizügig, überall nackt rumlaufen zu wollen? Nicht vielleicht doch aufdringlich?

Zumal wir hier schon die Ansicht hatten, dass Menschen, die lieber eine Badehose haben, aus dem FKK Bereich zu verjagen sind.

Ist aber auch o.k. so, jede Generation ist da anders.

Ist das ein Generationenproblem?

LG Tom

Ja, u.a. in Bad Klosterlausnitz (nahe des Hermsdorfer Kreuzes A4/A9, etwas vereinfacht: ungefähr halbe Strecke zwischen Berlin und München)
Mittwochs und sonntags clothed optional.

Könnte missverstanden werden, deshalb noch eine Klarstellung: An allen anderen Tagen ab Mittag komplett FKK.
Bisschen weit fürn uns. Aber danke 😄

Bin auch dafür das die Hausordnung gilt und man sich daran hält...
Aber um was geht's denn ..um Brüste...meingottna, ohne Hosn warrats was anderes, aber warum sollte nicht eine Frau auch das Recht haben das Oberteil wegzulassen..
Was sicha a oide auszahte de si lad gegen hat und sich beschwert hat...

Das ist bei der Jugend nicht ungewöhnlich, tatsächlich herrscht da eine neue Art der Prüderie.
Mit der Freizügig der „Alten“ wird da wenig angefangen und eher als peinlich empfunden.

Bei der Jugend versteh ich das durchaus. Wenn die Hormone verrückt spielen, der eigene Körper sich verändert mit dem die Jugendlichen selbst erst klar kommen müssen....

Aber wenn mein Kind einen nackten Busen beim Baden sieht und sich selbst dadurch so gestört fühlt dass ich was sagen muss - wo stimmt dann da was nicht?!
Ich würd sagen: ja, die läuft halt so rum 🤷‍♀️
LG Tina

Ich glaub weniger das junge leute prüde sind ( wobei keine ahnung was jung ist)
Aber ich glaube viele jüngere interessiert es nicht ältere personen nackt zu sehen. 🙈
Hab in der Sauna meistens auch die Augen zu weil naja man sieht viel was man nicht sehen will 😄.

Ist das ein Generationenproblem?
Ein Problem würde ich es nicht nennen.
Es ist aber so, dass die Generation um die 20 mit der Freizügigkeit und revolutionären Freiheit der Generationen davor nix mehr anfangen kann.
Wir haben Kinder in dem Alter und unser Haus ist oft voll mit jungen Leuten.
Von den Mädels würde keiner auch nur im Entferntesten einfallen, im öffentlichen Bereich einer Therme oben ohne zu baden.

Ein Problem würde ich es nicht nennen.
Es ist aber so, dass die Generation um die 20 mit der Freizügigkeit und revolutionären Freiheit der Generationen davor nix mehr anfangen kann.
Wir haben Kinder in dem Alter und unser Haus ist oft voll mit jungen Leuten.
Von den Mädels würde keiner auch nur im Entferntesten einfallen, im öffentlichen Bereich einer Therme oben ohne zu baden.
Vielleicht wissen junge leute Hausregeln doch mehr zu achten 🤔

Zurück
Oben