Laufhäuser Obere Donaulände

Also mich störts dass keine Fotos von den Frauen irgendwo zu finden sind. In der Strach oder im Private only im EG weiß man was man hat.

Fotos hat sie leider zur Zeit nur vor der Haustür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bißalbi

ich glaube schon, dass die carmen / michelle ein und die selbe person sind.

Wo ist die jetzt eigentlich? Habe von ihr schon länger nichts mehr gehört bzw gelesen.

So long
karalove11

Cleo ist noch aktiv, aber die ODL ist für mich aus hygienischen Gründen hinfällig. Als verdreckt und überall die Hunde (habe nichts gegen Hunde, muss sie aber nicht im Bett haben). Wundert mich das hier keiner was dagegen tut.

TABULOS? Vielleicht beim Abzocken, Lies mal die Erfahrung zu ihr in diesem Thread. Spar dir lieber das Geld und geh zu einer anderen.

Heute mal aus Ermanglung an Alternativen die ODL besucht. NUR FAKE Fotos, wann dann die Türe aufgeht glaubt man sich in der Geisterbahn. Habe dann doch Denissa genommen, schätze sie um die 50, gepflegt aber nur leere Versprechungen. Wiederholungsgefahr 0% - Abzockerin. Gibt es wirklich nichts mehr gutes in Linz?

War schon länger nicht mehr in dem Haus. Hygiene und der Fakt, dass dort sehr viele AO machen, wenn man nicht einen Gummi fordert. Innerhalb einer Woche kann ja bei hoher Frequentierung schnell mal was ausbrechen. Hab dort aber immer eines wahrgenommen: Je reifer die Frauen, desto besser der Service. Ausgeschlossen sind die, die auch schon mal im Studio Asten waren, diese Frauen wissen auch was Sex ist, und vor allem, wie es beide zu Höhepunkten treibt. Die Jungen Damen dort sind meist unmotiviert, bzw. frustriert über deren Arbeit, und auch unhöflich, und man hat Glück, wenn man wenige Sätze deutsch mit ihnen wechseln kann. Sozialgefälle Österreich und ehemaliger Ostblock, Schnelles Geld vor Augen, aber nicht für diese Tätigkeit geeignet. Das sollte keinen Mann Freude bereiten

Das kann ich nur unterstreichen. War vor ca 4-5 Jahren mal dort als ich dem Singleleben fröhnte. Zu Beginn wurde noch mit Gummi geblasen, und als er hart war nahm die SW den Gummi einfach so runter und wollte ohne weitermachen.

Hab ihr den Schwanz noch rechtzeitig weggezogen was sie ziemlich verschreckte. Aus Paranoia machte ich dann 3 Monate später nen HIV-Test der klarerweise eh negativ war.

Hände weg von diesem Loch! Gesundheit steht hier an letzter Stelle!

Das stimmt dass mein Beitrag sich nicht auf die akt. Belegung bezieht - da hast du natürlich recht. Da kann ich nicht mitdiskutieren.

Mir gings nur um ein hygienisches/gesundheitstechnisches Urteil von dort, auch wenn ich mir mit meiner Meinung davon hier sicher nicht nur Freunde mache.

Da kann ich nicht mitdiskutieren.

Mir gings nur um ein hygienisches/gesundheitstechnisches Urteil von dort, auch wenn ich mir mit meiner Meinung davon hier sicher nicht nur Freunde mache.

Für Gesundheitsfragen gibt es einen eigene Thread! Wer was macht, ist dem/der seine/ihre Sache!

Zurück
Oben