V
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts irgendwo im Netz auch Fotos von Carmen?
Normalerweise ja, aber dieses Mal finde ich sie nirgendwo. Hostessen.at
Sie ist ein bisschen hier dann fährt sie wieder Heim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts irgendwo im Netz auch Fotos von Carmen?
Ja die Monika ist auf Nr47.Aber Monika ist auf 47, oder?
Weiß ich leider nicht, verfolge "Showpalast"nicht so.War Carmen nicht die Michelle im Showpalast?
War schon länger nicht mehr in dem Haus. Hygiene und der Fakt, dass dort sehr viele AO machen, wenn man nicht einen Gummi fordert. Innerhalb einer Woche kann ja bei hoher Frequentierung schnell mal was ausbrechen. Hab dort aber immer eines wahrgenommen: Je reifer die Frauen, desto besser der Service. Ausgeschlossen sind die, die auch schon mal im Studio Asten waren, diese Frauen wissen auch was Sex ist, und vor allem, wie es beide zu Höhepunkten treibt. Die Jungen Damen dort sind meist unmotiviert, bzw. frustriert über deren Arbeit, und auch unhöflich, und man hat Glück, wenn man wenige Sätze deutsch mit ihnen wechseln kann. Sozialgefälle Österreich und ehemaliger Ostblock, Schnelles Geld vor Augen, aber nicht für diese Tätigkeit geeignet. Das sollte keinen Mann Freude bereiten
... nahm die SW den Gummi einfach so runter und wollte ohne weitermachen.
War vor ca 4-5 Jahren mal dort ...
Da kann ich nicht mitdiskutieren.
Mir gings nur um ein hygienisches/gesundheitstechnisches Urteil von dort, auch wenn ich mir mit meiner Meinung davon hier sicher nicht nur Freunde mache.