Laufhäuser Obere Donaulände

War schon jemand bei Monika
auf Nummer 45. Sieht aus als hätte sie
geile große Titten.

Entspricht die tatsächliche Figur nicht dem was auf den Fotos zu sehen ist? Wie alt ist sie real?

Bin schlecht im schätzen,würde sagen 38 Jahre.
Auf dem Foto ist ihr Bäuchlein verdeckt.
Ich habe Ihre Mankos nicht beachtet ,weil ich Liebe
Riesen Titten. Für mich auf jedem Fall : Titten&BJ = Prüfung bestanden.

Ok. Vielen Dank.

Werde sie morgen auch besuchen. Suche eh schon länger eine Dame die auch mit Gummi toll bläst.

War schon länger nicht mehr in dem Haus. Hygiene und der Fakt, dass dort sehr viele AO machen, wenn man nicht einen Gummi fordert. Innerhalb einer Woche kann ja bei hoher Frequentierung schnell mal was ausbrechen. Hab dort aber immer eines wahrgenommen: Je reifer die Frauen, desto besser der Service. Ausgeschlossen sind die, die auch schon mal im Studio Asten waren, diese Frauen wissen auch was Sex ist, und vor allem, wie es beide zu Höhepunkten treibt. Die Jungen Damen dort sind meist unmotiviert, bzw. frustriert über deren Arbeit, und auch unhöflich, und man hat Glück, wenn man wenige Sätze deutsch mit ihnen wechseln kann. Sozialgefälle Österreich und ehemaliger Ostblock, Schnelles Geld vor Augen, aber nicht für diese Tätigkeit geeignet. Das sollte keinen Mann Freude bereiten

Eine ganz Liebe ist die Carmen auf Nr 45.Kleine Schwarzhaarige,schöne Titten und bläst auch sehr gut.
Schon beim eintreten in das Haus hat sie mich an der Nudel genommen und ins Zimmer gezogen. Ach so eine liebe Art hat sie gehabt.
Ich bekomme schon wieder einen Steifen.

Also das mit der Körbchengrösse ist so eine Sache bei
mir. Ich kann die Titten von ihr mit meiner Hand nicht
abdecken,es schaut auf der Seite noch ordentlich was raus und ich habe keine kleine Hand.
Aber egal,so eine niedliche Maus habe ich schon lange
nicht mehr gehabt. Bei der würde ich sogar eine Ausnahme machen,wenn sie keine Titten hätte.
Naja!Schaut sie euch mal an, Geschmäcker sind halt verschieden.

Also ich hab mir heute mit Monica (Nr. 47) einen Termin für morgen ausgemacht. Bin schon gespannt - anscheinend darf man bei ihr in 30min auch 2x abspritzen, was bei fast allen anderen Damen nicht geht.

Wie gesagt hab mich nur wegen ihrer
Titten für sie entschieden, im Nachhinein stellte sich heraus das sie auch gut Blasen kann. Wegen ihrer Optik
Ist es nicht gewesen.
Aber der Andere Tipp ist sicher kein verhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Carmen attraktiver ist und auch große Brüste hat, blas ich den Termin bei Monica ab und geh aber zu Carmen. Was jetzt? :)

Wenn Carmen attraktiver ist und auch große Brüste hat, blas ich den Termin bei Monica ab und geh aber zu Carmen. Was jetzt? :)
Schau dir beide an,tut nicht weh.
Monika Titten anschauen und dann das beste zum Schluss aufheben.Aber aufgepasst ich glaube mich zu erinnern das ein Zettel auf der Tür war das sie erst Mittwoch Abend kommt. Haus Nr.45

aber die carmen ist doch auf 49 und von der gibt es doch schon einige negative berichte
oder verwechsle ich da was?
Nein die kenne ich auch, ein launisches Service hat die Gute.Erstes mal Top zweites mal Flop.
Haus Nr.45 ist die Richtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich mal ordentlich gespannt auf morgen. Mich machen die 70 Euro für 2x spritzen skeptisch, aber wurscht. Hauptsache die Titten sind schön groß und prall und hoffentlich auch Naturtitten

Zurück
Oben