Laufhäuser Obere Donaulände

@ bigs. du meinst sicher wegen dem gouda? Ja sry aber genau das war einfach ganz offen und ehrlich gesagt tatsächlich mein gefühl. Vor allem weil der völlig andere eindruck vom foto her ihr blasses gesicht noch stärker so aussehen lässt.

@hm: lieber huber max, einerseits hast du tatsächlich recht, ich habe den perfekten körper. Aber andererseits muss ich hier auch gleich sagen, dass es mir darum garnicht geht, sondern um die verarsche - falsche tatsachen darzustellen. Wenn du das i.o. findest ist das ok aber ich find kundenverarsche mit falschen tatsachen nicht gut.

Wieso hast du es not, zu versuchen, mich mit so einem simpel gestricktem, billigem polemik- spruch provozieren zu wollen? Meinst du deine verkehrten vermutungen berühren mich auch nur im entferntesten?

Scheinbar seit ihr in die kleine verliebt, das ist auch völlig in ordnung, es darf ja jeder den fetisch haben, den er möchte. - Womöglich hab ich hier jetzt eine sehr gute werbung für sie gemacht und alle die auf hängendes fett stehen laufen gleich zu ihr. Dann hab ich ihr auch noch geholfen richtig viel geld zu verdienen?!....

Ps@ bigsexy: die ersten der damen die du öffentlich mit ao in verbindung gebracht hast, haben sich schon eindeutig gegen ao ausgesprochen! Da tust du mir leid, dich öffentlich mit falschen angaben wichtig machen zu müssen, mit namen von damen die ao eher in ausnahmen machen (falls überhaupt!), denn als standart service! Andere zweifeln ja auch schon an deinen helden geschichten.
wegen ao, wenn du dich dumm anstellst wirds nichts, korrekt, ich habe von meinen erfahrungen geschrieben, wenn sie es mit dir nicht machen wird das schon ihren Grund haben

Du warst doch garnicht dabei, als ich sie gefragt hab. Woher willst du wissen wie ich mich angestellt hab?

Ich hab sie ganz normal und höflich gefragt. Und überraschend (ist bei dieser heiklen frage garnicht selbstverständlich) war die antwort, dass sie ao nicht machen ebenfalls sehr freundlich!

Ich glaub eher die machen ao im Ausnahmefall, falls sie es überhaupt machen. Die naomi von der du geschrieben hast, hat eine zeit lang nicht mal nf gemacht. Da fällt es mir auch sehr schwer zu glauben, dass sie dann ausgerechnet mit dir (wo sie sich mit anderen sogar treffen wollte) ao gemacht hat.

Du warst doch garnicht dabei, als ich sie gefragt hab. Woher willst du wissen wie ich mich angestellt hab?

Ich hab sie ganz normal und höflich gefragt. Und überraschend (ist bei dieser heiklen frage garnicht selbstverständlich) war die antwort, dass sie ao nicht machen ebenfalls sehr freundlich!

Ich glaub eher die machen ao im Ausnahmefall, falls sie es überhaupt machen. Die naomi von der du geschrieben hast, hat eine zeit lang nicht mal nf gemacht. Da fällt es mir auch sehr schwer zu glauben, dass sie dann ausgerechnet mit dir (wo sie sich mit anderen sogar treffen wollte) ao gemacht hat.

Ist mit eigentlich Schnuppe was du glaubst oder nicht :) dein text oben zeigt deinen Charakter, das ist halt manchmal hinderlich...ich hab Naomi sogar in Siofok getroffen du gscheidwaschl, was kann ich dafür wenn ich ihre Muttersprache beherrsche und mich gut mit ihr verstehe und die anderen nur normalen service bekommen? Es kommt auf die kleinen Dinge an...zum bsp habe ich ihren kleinen Hund immer leckerlis mitgenommen

da wird sie sich sicher gefreut haben, wenn du ihr hundeleckerlies mit genommen hast!

damit verbessert man seine chancen auf ao natürlich sehr. weil wie ja jeder weiß, lassen hundeleckerlis frauenherzen höher schlagen!!!!! ;)

du, bigs., ich wünsche dir trotz allem, alles liebe! und einen guten rutsch ins neue jahr. bzw. einen guten ao rutsch, in der sw deiner wahl!

;)
lg

da wird sie sich sicher gefreut haben, wenn du ihr hundeleckerlies mit genommen hast!

damit verbessert man seine chancen auf ao natürlich sehr. weil wie ja jeder weiß, lassen hundeleckerlis frauenherzen höher schlagen!!!!! ;)

du, bigs., ich wünsche dir trotz allem, alles liebe! und einen guten rutsch ins neue jahr. bzw. einen guten ao rutsch, in der sw deiner wahl!

;)
lg
danke wünsch ich dir auch :) aber ich mache kein ao mehr ;)

Die naomi von der du geschrieben hast, hat eine zeit lang nicht mal nf gemacht. Da fällt es mir auch sehr schwer zu glauben, dass sie dann ausgerechnet mit dir (wo sie sich mit anderen sogar treffen wollte) ao gemacht hat.

Bez. Naomi war das ja wirklich eine reine Frage der Gage. Ich behaupte mal ich hab sie mit einer 2 Std. Session und einem satten Aufpreis bekehrt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Als die Dame die Scheu verloren hatte durfte sogar der BigS AO drüber .....

Wollte eigentlich zur Diana oder Christina in Asten, aber beide Handy ausgeschaltet.
Also ab zur Sofia in der Oberen Donaulände 45 (ist nicht die Sofia die in der Strachgass /LH Ottensheim ist/war)
Vorweg, Optikficker kommen nicht auf Ihre Kosten, sie ist mollig und etwas älter (aber ich finde nicht unhübsch)
Für 80 die halbe Stunde bekommt man:down: naturfranz, algierfranz, gv und anal ;)
Man muss ihr nur vorher sagen ob man lieber hart oder zart mag dann geht sie auf einen auch entsprechend ein.
Werd sie sicher wieder mal besuchen
wenn das schwänzchen aber dicker als ein bleistift ist, winkt sie bei av aber dankend ab. diese all-in preise sind
zwar gut für große erwartungen, aber wenns drauf ankommt, wären aufpreise vernünftiger.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das schwänzchen aber dicker als ein bleistift ist, winkt sie bei av aber dankend ab. diese all-in preise sind
zwar gut für große erwartungen, aber wenns drauf ankommt, wären aufpreise vernünftiger.
kann ich mich ja glücklich schätzen das meiner dünn wie ein Bleistift ist :)

Bez. Naomi war das ja wirklich eine reine Frage der Gage. Ich behaupte mal ich hab sie mit einer 2 Std. Session und einem satten Aufpreis bekehrt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Als die Dame die Scheu verloren hatte durfte sogar der BigS AO drüber .....

dann lags bei mir wohl daran das meine Gage immer minimal war bei Naomi. :mrgreen:

Die ODL ist schon lange nicht mehr das was sie mal war. Es gehören neue Gesichter her und die alte Russen Partie mal ausgetauscht. Tanja, Mia und wie sie alle heißen sind schon zu lange am gleichen Standort und ziehen alles mit runter. Aber hier ist der Betreiber gefragt was zu ändern und das will er anscheinend nicht.

Die ODL ist schon lange nicht mehr das was sie mal war. Es gehören neue Gesichter her und die alte Russen Partie mal ausgetauscht. Tanja, Mia und wie sie alle heißen sind schon zu lange am gleichen Standort und ziehen alles mit runter. Aber hier ist der Betreiber gefragt was zu ändern und das will er anscheinend nicht.

du hast recht. im LH14 waren immer neue Gesichter, das hat mir super gefallen, nur die Parksituation war schlecht. das Problem ist, dem Betreiber wirds wurscht sein.... solange die Zimmer voll sind und die Frauen ihre Mieten zahlen.

Aber wie du schon schreibst... also für mich ist da auch überhaupt nichts dabei, deshalb ist die ODL schon lange ausgeschieden aus meine Kreisen in denen ich mich bewege.

lg

du hast recht. im LH14 waren immer neue Gesichter, das hat mir super gefallen, nur die Parksituation war schlecht. das Problem ist, dem Betreiber wirds wurscht sein.... solange die Zimmer voll sind und die Frauen ihre Mieten zahlen.

Aber wie du schon schreibst... also für mich ist da auch überhaupt nichts dabei, deshalb ist die ODL schon lange ausgeschieden aus meine Kreisen in denen ich mich bewege.

lg

Seh ich auch so! Weiß wer ob Marianna aus dem LH14 noch wo auffindbar ist?

Zurück
Oben