F
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seits auch alle ein bissl "ram-bam".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seits auch alle ein bissl "ram-bam".....
Ich war mal bei der Emma, etwas älter ist sie schon wie auf den Fotos. Küssen macht sie nicht, NF blasen kann sie gut. Sonst war es eher maschinell.
als sie noch in wien war (und das ist schon ein paar jährchen her) gab es bei ihr kaum tabus.
Doch,mit mir hat's g'schmust,richtig mit Zunge!
nr46? das ist aber eindeutig in der donau!
Alles klar und wenn sie nicht gestorben sind...Nr.46
Carmen:geiler großer Busen, super Figur
Am Anfang war sie ziemlich ernst, hab mich trotzdem getraut und nicht enttäuscht worden.
NF/MV hat sie eingehalten.
Auf Nummer sicher zu gehen hab zum Schluss
das Köpfchen ein bisschen nachgedrueckt damit
sie es sich nicht anders überlegt.
Meinst du damit ich erzähle eine Geschichte?Alles klar und wenn sie nicht gestorben sind...
Manchmal schäme ich mich fremd für die Ausdrucksweise von manchen hier....armsusi:
sieht auf den fotos ja sehr attraktiv und ansprechen aus. hübsches gesicht, reizender blick, sexuell geil irgendwie.....
IN ECHT hat man das gefühl, das ist ein stück gouda käse, dem man da ins gesicht schaut - von der attraktivität und sexyness von den fotos nichts übrig. körper GANZ anders als auf den fotos. hat richtig arge hängebrüste mit richtig fetten schwangerschaftsstreifen darauf. der bauch ist eine richtig fette schwarte, die richtig fett vorne runter hängt. ein wahnsinn. man fragt sich, warum die das machen, so derartig alte (und nicht mehr stimmende) oder gefakte bilder rein zu stellen oder vorne auf die haustür zu kleben.....
da muss man richtig blaue pillen eingeworfen haben, damit man da einen steifen bekommt oder wirklich einen fetisch für speckbauch, hängebrüste und goudakäseausstrahlung haben!!!!!
lg
susi:
sieht auf den fotos ja sehr attraktiv und ansprechen aus. hübsches gesicht, reizender blick, sexuell geil irgendwie.....
IN ECHT hat man das gefühl, das ist ein stück gouda käse, dem man da ins gesicht schaut - von der attraktivität und sexyness von den fotos nichts übrig. körper GANZ anders als auf den fotos. hat richtig arge hängebrüste mit richtig fetten schwangerschaftsstreifen darauf. der bauch ist eine richtig fette schwarte, die richtig fett vorne runter hängt. ein wahnsinn. man fragt sich, warum die das machen, so derartig alte (und nicht mehr stimmende) oder gefakte bilder rein zu stellen oder vorne auf die haustür zu kleben.....
da muss man richtig blaue pillen eingeworfen haben, damit man da einen steifen bekommt oder wirklich einen fetisch für speckbauch, hängebrüste und goudakäseausstrahlung haben!!!!!
lg
Es hat jeder die Möglichkeit bei der Türe umzudrehen und zu gehen! Aber dazu hast du wahrscheinlich zu kleine Eier!
MAX