Laufhäuser Obere Donaulände

War heute bei NICOLE, ODL 47. Der schlechteste Sex den man sich vorstellen kann. Kein Einsatz, kein Doggy, kein anfassen der (fast nicht vorhanden Brüste), usw. Kann allen nur abraten da hinzugehen. 0 % Wiederholungsgefahr

Ich war mal bei der Emma, etwas älter ist sie schon wie auf den Fotos. Küssen macht sie nicht, NF blasen kann sie gut. Sonst war es eher maschinell.

Ich war mal bei der Emma, etwas älter ist sie schon wie auf den Fotos. Küssen macht sie nicht, NF blasen kann sie gut. Sonst war es eher maschinell.

als sie noch in wien war (und das ist schon ein paar jährchen her) gab es bei ihr kaum tabus.

Nr.46
Carmen:geiler großer Busen, super Figur
Am Anfang war sie ziemlich ernst, hab mich trotzdem getraut und nicht enttäuscht worden.
NF/MV hat sie eingehalten.
Auf Nummer sicher zu gehen hab zum Schluss
das Köpfchen ein bisschen nachgedrueckt damit
sie es sich nicht anders überlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr.46
Carmen:geiler großer Busen, super Figur
Am Anfang war sie ziemlich ernst, hab mich trotzdem getraut und nicht enttäuscht worden.
NF/MV hat sie eingehalten.
Auf Nummer sicher zu gehen hab zum Schluss
das Köpfchen ein bisschen nachgedrueckt damit
sie es sich nicht anders überlegt.
Alles klar :) und wenn sie nicht gestorben sind...

Wollte eigentlich zur Diana oder Christina in Asten, aber beide Handy ausgeschaltet.
Also ab zur Sofia in der Oberen Donaulände 45 (ist nicht die Sofia die in der Strachgass /LH Ottensheim ist/war)
Vorweg, Optikficker kommen nicht auf Ihre Kosten, sie ist mollig und etwas älter (aber ich finde nicht unhübsch)
Für 80 die halbe Stunde bekommt man:down: naturfranz, algierfranz, gv und anal ;)
Man muss ihr nur vorher sagen ob man lieber hart oder zart mag dann geht sie auf einen auch entsprechend ein.
Werd sie sicher wieder mal besuchen

susi:

sieht auf den fotos ja sehr attraktiv und ansprechen aus. hübsches gesicht, reizender blick, sexuell geil irgendwie.....

IN ECHT hat man das gefühl, das ist ein stück gouda käse, dem man da ins gesicht schaut - von der attraktivität und sexyness von den fotos nichts übrig. körper GANZ anders als auf den fotos. hat richtig arge hängebrüste mit richtig fetten schwangerschaftsstreifen darauf. der bauch ist eine richtig fette schwarte, die richtig fett vorne runter hängt. ein wahnsinn. man fragt sich, warum die das machen, so derartig alte (und nicht mehr stimmende) oder gefakte bilder rein zu stellen oder vorne auf die haustür zu kleben.....

da muss man richtig blaue pillen eingeworfen haben, damit man da einen steifen bekommt oder wirklich einen fetisch für speckbauch, hängebrüste und goudakäseausstrahlung haben!!!!!

lg

susi:

sieht auf den fotos ja sehr attraktiv und ansprechen aus. hübsches gesicht, reizender blick, sexuell geil irgendwie.....

IN ECHT hat man das gefühl, das ist ein stück gouda käse, dem man da ins gesicht schaut - von der attraktivität und sexyness von den fotos nichts übrig. körper GANZ anders als auf den fotos. hat richtig arge hängebrüste mit richtig fetten schwangerschaftsstreifen darauf. der bauch ist eine richtig fette schwarte, die richtig fett vorne runter hängt. ein wahnsinn. man fragt sich, warum die das machen, so derartig alte (und nicht mehr stimmende) oder gefakte bilder rein zu stellen oder vorne auf die haustür zu kleben.....

da muss man richtig blaue pillen eingeworfen haben, damit man da einen steifen bekommt oder wirklich einen fetisch für speckbauch, hängebrüste und goudakäseausstrahlung haben!!!!!

lg
Manchmal schäme ich mich fremd für die Ausdrucksweise von manchen hier....arm

susi:

lg

Du hast sicher den perfekten Körper!?!?!?

Es hat jeder die Möglichkeit bei der Türe umzudrehen und zu gehen! Aber dazu hast du wahrscheinlich zu kleine Eier!

MAX :anspritzen:

@ bigs. du meinst sicher wegen dem gouda? Ja sry aber genau das war einfach ganz offen und ehrlich gesagt tatsächlich mein gefühl. Vor allem weil der völlig andere eindruck vom foto her ihr blasses gesicht noch stärker so aussehen lässt.

@hm: lieber huber max, einerseits hast du tatsächlich recht, ich habe den perfekten körper. Aber andererseits muss ich hier auch gleich sagen, dass es mir darum garnicht geht, sondern um die verarsche - falsche tatsachen darzustellen. Wenn du das i.o. findest ist das ok aber ich find kundenverarsche mit falschen tatsachen nicht gut.

Wieso hast du es not, zu versuchen, mich mit so einem simpel gestricktem, billigem polemik- spruch provozieren zu wollen? Meinst du deine verkehrten vermutungen berühren mich auch nur im entferntesten?

Scheinbar seit ihr in die kleine verliebt, das ist auch völlig in ordnung, es darf ja jeder den fetisch haben, den er möchte. - Womöglich hab ich hier jetzt eine sehr gute werbung für sie gemacht und alle die auf hängendes fett stehen laufen gleich zu ihr. Dann hab ich ihr auch noch geholfen richtig viel geld zu verdienen?!....

Ps@ bigsexy: die ersten der damen die du öffentlich mit ao in verbindung gebracht hast, haben sich schon eindeutig gegen ao ausgesprochen! Da tust du mir leid, dich öffentlich mit falschen angaben wichtig machen zu müssen, mit namen von damen die ao eher in ausnahmen machen (falls überhaupt!), denn als standart service! Andere zweifeln ja auch schon an deinen helden geschichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat jeder die Möglichkeit bei der Türe umzudrehen und zu gehen! Aber dazu hast du wahrscheinlich zu kleine Eier!

MAX :anspritzen:

Diese Praxis der Abzocke gehört abgeschafft. Mag ja für jemanden der Tür an Tür wohnt irrelevant sein aber grad gestern bin ich wegen so einer (sorry) Fakeschlampe über eine Stunde im Stau gestanden. Irgendwann zeig ich diese Betrüger an, weiß nur noch nicht unter welchem Titel.

Zurück
Oben