Laufhäuser Obere Donaulände

Ist ja nicht das 1. Mal dass Du mit neuem account Werbung für Dich machst. Billig!

oh je ohje, also jungs ihr habt ja mal keine Ahnung von gar nix ich bin nicht die Bianca das können auch die Moderatoren und Admins überprüfen kein Problem, ich wollte nur meine Erfahrung über sie abgeben das wars, ihr beschuldigt Sie wirklich zu unrecht das finde ich traurig :roll:

oh je ohje, also jungs ihr habt ja mal keine Ahnung von gar nix ich bin nicht die Bianca das können auch die Moderatoren und Admins überprüfen kein Problem, ich wollte nur meine Erfahrung über sie abgeben das wars, ihr beschuldigt Sie wirklich zu unrecht das finde ich traurig :roll:

Ich war bei dir / ihr?!?!!?!

Ich war bei dir / ihr?!?!!?!

Bist du der Deutschlehrer hier?:roll: Mein Gott habt ihr Probleme :confused: ich hab Sie nicht persönlich angeschrieben sondern hab nur meine allgemeine Erfahrung über die Bianca euch mitgeteilt und sie dabei nur zitiert, werd ich aber in Zukunft nicht mehr machen hier braucht man vieles gar nicht erst zu beginnen da es eures Erachtens ohnehin unnütz sei. Wer groß ist, braucht sich nicht mit Kleinkram herumzuärgern.schönen Abend noch!

Ja also auch ganz allgemein: ich war auch mal bei ihr und ich hab es nicht gut gefunden.

1. hat sie mir nicht gefallen. Ich finde sie ist überhaupt nicht hübsch. Ihr Gesicht erinnert mich an ich weiß nicht was.
2. war ihr Service so lala, zwar nicht voll schlecht aber auf keinen Fall aufregend genug um da noch mal Kohle zu verheizen.

Das ist meine Meinung und es hat ja jeder ein Recht auf die seine. Und um ehrlich zu sein, ich verstehs auch nicht, wieso du sie so hartnäckig verteidigst. Selbst wenns bei dir gut war (Ausnahmen bestätigen die Regel), kanns ja trotzdem für die meisten der anderen schlecht sein. Wie willst du wissen, wie sie bei wem anderen war....?!

Wie gesagt auch ich hatte Erfahrung mit ihr in Linz. Gefallen vom aussehen hat sie mir, aber die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Geld und ich sollte schnell kommen. So hatte ich das Gefühl. Die versprochene MV endete mit einem Hand Job ihrerseits und einem Gestöhne von ihr, damit es schnell erledigt ist. Es ist ein Erfahrung und somit eine Meinung. Ich besuche sie halt einfach nicht mehr aufgrund dieser Erfahrung. Wenn ich schon Geld für Sex ausgebe, so soll die Dame schon auch auf meine Wünsche eingehen bzw. selbst ein wenig gefallen an meiner Person haben. Wenn nicht ist es besser sie sagt gleich nein, als ich gebe Geld aus für schlechtes Service das hier wieder in einem negative Bericht endet und am Ende wiederum ihr Geschäft leidet. So würde sie einmal nein sagen, zwar 60 Euro verlieren, aber dafür zufriedene Kunden und zufriedene Berichte ;)

Genau, ich finde auch, sie hätte zu uns allen einfach gleich "nein mit dir nicht!" sagen sollen! Und auf die Kohle verzichten! ;)

Siehst du, captainjack, wieder was gelernt ;) der nächste der zu dir kommt, zu dem sagst du einfach "NEIN!Mit dir aber GANZ SICHER nicht!"

;):lol:

Ja also auch ganz allgemein: ich war auch mal bei ihr und ich hab es nicht gut gefunden.

1. hat sie mir nicht gefallen. Ich finde sie ist überhaupt nicht hübsch. Ihr Gesicht erinnert mich an ich weiß nicht was.
2. war ihr Service so lala, zwar nicht voll schlecht aber auf keinen Fall aufregend genug um da noch mal Kohle zu verheizen.

Das ist meine Meinung und es hat ja jeder ein Recht auf die seine. Und um ehrlich zu sein, ich verstehs auch nicht, wieso du sie so hartnäckig verteidigst. Selbst wenns bei dir gut war (Ausnahmen bestätigen die Regel), kanns ja trotzdem für die meisten der anderen schlecht sein. Wie willst du wissen, wie sie bei wem anderen war....?!

Leute nochmals, ich hab euch nur meine Erfahrung mitgeteilt, das wars und nichts weiter!

jetzt bin echt gespannt;)

Nun, hat sich so entwickelt, wie ich erhofft habe..(sorry für die Eitelkeit des
Selbstzitates)

als ich mit dem ersten negativen Urteil über die Dame den Kollegen mich mitgeteilt
habe, war ein seitenweiser Diskurs meiner Urteilsfähigkeit die Folge...

Bedanke mich an dieser Stelle bei den Kollegen, die damals auf meiner Seite standen...

Tja, wo sind "jetzt" die großen Ritter/Redner, die die Dame in den Himmel lobten, aber "nie" bei
ihr waren - :hmm:

Emma....fotos klar zu ihrem Vorteil. nf so lala, dafür super zk und ritt. Bisschen kühl und anfangs nicht so redsellig

gestern ober donaulände 49:

zuerst bei nicole geläutet: sieht gar nicht so schlecht aus....meinte aber alles mit gummi --> disqualifiziert:winke:

dann bei emma: sagte wird gerade bestiegen....in 20 minuten wieder --> keine lust zu warten...:winke:

dann bei carmen: optik ok. dachte kenn sie ja noch nicht, also nehm ich mal die "ram-bam-thank you mam" nummer zu € 50,-- nf und ficki ficki...
fazit: ok. keine sensation. was für den schnellen druckabbau.

geilen tag noch!

Hallo an alle!
Bin schon einige Zeit Reg. poste aber jetzt zum ersten mal. Wird aber nicht zum letzten mal sein, hoffe ich! Außer mir fällt mal die Nuddel ab.
Bin eigentlich nicht oft bei einer anderen Muschi, aber das eine oder andere mal werde ich euch nicht vorenthalten.
Zum Thema;
Wollte auch vorige Woche zu ihr (siehe Bericht Ralf06), war aber ein bisschen zu langsam oder zu lange überlegt.
Hat sie doch ein Waffenkamerad vor mir geschnappt! Zumindest weiß ich jetzt das sie für eine "ram-bam Nummer" (Zitat:Ralf09)ok ist.

Bin dafür auf Nr.47 gegangen, ich glaube Andrea (Ukraine) hieß sie, auf ein Gebläse. War Gefühlvoll aber kein MV, musste ihr alles auf die geilen Titten spritzen.
Optik: Schwarze Haare, große leicht hängende Titten, ein bisschen Bauchi hat sie auch noch gehabt, aber sonst Ok.
grüße und eine schönen Tag

Tanja ODL45a - also ich habs ok gefunden. Geile ZK, bläst ohne, mund spritzen 10 eur extra, ohne ficken 20 extra. Hab das Ram-bam thank you 50 eur paket genommen. Sehr bemüht die Dame, Formen schon etwas weich aber trotzdem geil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben