Laufhäuser Obere Donaulände

Da kann ich dann nicht weiterhelfen, die gemeinte Cleo war vom Typ Motorradbraut...
Hätt mich eh gewundert, wenn die "noch" immer anschaffen würde...

Ich hab nur das Gesicht von ihr gesehen, kann sein, dass sie einige tatoos hat, ist schon etwas älter und sie bietet einen sehr umfangreichen Service an, laut telefonischer Auskunft.

Nein , ist noch immer die alte Tanja

sorry, bin schon wieder 5 Minuten zu spät gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten beiden Tage hat die ODl auch wieder auf sich aufmerksam gemacht. Ich glaub ich schwimm da jetzt hin :)

Odl45 Claudia.....nicht unsympathisch aber service eher zum vergessen, ich geh nicht zu einer SW damit ich die ganze Zeit Werken darf....

Weiß jemand ob die Tanja, Lettin, etwas älter, blond, noch in der ODL arbeitet ?
Nicht, dass ich hingehen möchte - ich war früher oft bei ihr und daher interessiert es mich ob sie noch in Linz weilt.

hallo!

hab vor ein paar tagen mal ne runde an der adresse gedreht und bei mehreren damen angeläutet:

fazit: die adresse dürfte so eine art "altersheim für nutten" geworden sein....:hmm:

Ich war vor zwei Wochen bei Ema http://www.hostessenindex.com/damen/ema-super-servise . Die Bilder entsprechen der Realität.
Sie pendelt zwischen Asten und ODL hin und her.
Eine junge hübsche Frau mit einer Top Figur, ihr NF ist der Hammer (sie kommt schon fast an die legendäre Sandra aus der Dinghoferstraße heran).:mrgreen:
Für Linzer Verhältnisse bietet sie ein sehr gutes Service zu ortsüblichen Preise.
Das ist meine Meinung aber Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden.

Ich war vor einiger Zeit, da ich zufälliger Weise in der Gegend war, bei Daniela auf 47. Ich hätte auch bei 45 geschaut, aber da waren nur die "ausgedienten" Damen anwesend :shock: :undweg:... Gleich vorweg, wäre besser gewesen das Geld zu sparen. Völlig lustloses Service, beim GV lässt sie es einfach über sich ergehen, schaut, dass sie dich schnell wieder los wird. Außerdem nur kaltes Wasser in der Dusche.

Empfehlung 0%

aktuell inseriert eine "Dana" in der ODL.
ist es die gute Dana ehemals Salzburgerstraße ?
ich bin mir nicht sicher ... vielleicht kann es ja jemand bestätigen - oder verneinen
Danke

ich geh dort gar ned hin, nur die conny würd mich reizen seh schon seit jahren ihre webseite usw und irgendwas hat die an sich, insbesondere weils schon so lang im business ist und noch immer dauergeil wirkt

aktuell inseriert eine "Dana" in der ODL.
ist es die gute Dana ehemals Salzburgerstraße ?
ich bin mir nicht sicher ... vielleicht kann es ja jemand bestätigen - oder verneinen
Danke

nein! ist sie def. nicht! hab vor ein paar tagen mal ne runde in der odl gedreht. hab mir diese dana angeguckt: sieht aus wie russisches bauernweib...zum vergessen.

generell fand ich, dass die bilder die sie da an die tür genagelt haben, eine frechheit sind! haben null mit dem uhu dahinter zu tun....

Hallo meine Freunde,

Nach langer Abstinenz melde auch ich mich wieder einmal zu Wort.

Dem positiven Bericht über Emma kann ich mich nur anschließen. Sehr zu empfehlen die Kleine.
Und zum Thema Dana aus der Salzburgerstraße: Wo ist sie eigentlich abgeblieben.
Sie sprach damals von einer größeren Wohnung aber plötzlich wart sie verschwunden.

Beste Grüße an alle

Cobra

War bi Bianca Sie war sehr lustlos wollte es nur schnell zu Ende bringen
Keine Empfehlung da gibts bessere und billigere
Mich sieht sie sicher nie wieder.

Zurück
Oben