L
Gast
(Gelöschter Account)
HaHa, ja dann wirds wohl 47 gewesen sein...
Das letzte haus eben.
nur nicht unrund werden
Das letzte haus eben.
nur nicht unrund werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum wirbt Tanja nicht mehr im sexmagazin?? Hat sie HIV?
warum wirbt Tanja nicht mehr im sexmagazin?? Hat sie HIV?
Ich wäre sehr daran intressiert falls Tanja wieder Ihre Dienste anbietet, sofort auf nen Abstecher bei Ihr vorbeizuschauen . Die Tel hab ich ja noch, leider hab ich damals als ich das erste mal mit Ihr telefoniert habe keine Zeit gehabt, um Sie gleich zu besuchen da ich beruflich nicht in Linz war
Julia und Irina in der Odl 49
Also die Bilder von den Beiden die im Flirtpoint sind sind auf jeden Fall ein Fake .
Die Julia kam ziemlich rupig rüber , ihre Preise glaube ich waren 80 für 30 min
und 150 für die Stunde und bei der Stunde ist ohne Gummi und Arschficken dabei(ihre Ausdrucksweise )
Die Irina ist eher Klein und Untersezt , sie kam zur Tür und sagte mir sie kann jezt nich sie ist gerade Besezt .
Sorry an den der gerade in ihr steckte und raus musste aber ich Hatte genug und Bin noch zur 45 da ist jezt eine ganz liebe Thai gute Figur ,liebes Gesicht ,und guter Service mit Küssen , Nf , und Cim wäre Interresant wen schon jemand erahrungen mit ihr hat .
ab Dienstag, 09.08.2011 ist Tanja wieder in Amt und Würden, hab grad mit ihr telefoniert ...
geilen Tag noch