Laufhäuser Obere Donaulände

HaHa, ja dann wirds wohl 47 gewesen sein...
Das letzte haus eben.

nur nicht unrund werden ;)

Dachte mir, die musst du dir mal ansehen.

Leider war sie so gar nicht mein geschmack da sie absolut kein Holz vor der Hütte hat:cry:

Wünsche noche eine geilen Tag:winke:

warum wirbt Tanja nicht mehr im sexmagazin?? Hat sie HIV?

Solche Fragen sind die die Saat für (falsche) Gerüchte und Unwahrheiten.

Das kann ja ganz schnell in die entgegengesetzte Richtung interpretiert werden:
Eventuell hat da einer, der wahrscheinlich am 4. Dezember 1980 Geburtstag hat, mit der Tanja "ohne" verkehrt und hat selbst Aids.
Nun fragt er sich, ob er sie angesteckt hat...
Ist natürlich genau so falsch, wie Deine Mutmaßung (die Du in Deine Frage gesteckt hast), oder?
Nichts für ungut, aber überleg bitte welche Gründe es alle geben kann, daß man nicht in der "Arbeit" ist, überhaupt wenn man ein Kind hat und gerade Ferien (auch in den baltischen Staaten gibts die) sind.

Ich wäre sehr daran intressiert falls Tanja wieder Ihre Dienste anbietet, sofort auf nen Abstecher bei Ihr vorbeizuschauen . Die Tel hab ich ja noch, leider hab ich damals als ich das erste mal mit Ihr telefoniert habe keine Zeit gehabt, um Sie gleich zu besuchen :cry: da ich beruflich nicht in Linz war :cry:

gibts in der dobaulände zur zeit sehr dünne girls die NF machen. so wie bernadett in schlossstrasse vielleicht.

danke

Julia und Irina in der Odl 49

Also die Bilder von den Beiden die im Flirtpoint sind sind auf jeden Fall ein Fake .

Die Julia kam ziemlich rupig rüber , ihre Preise glaube ich waren 80 für 30 min
und 150 für die Stunde und bei der Stunde ist ohne Gummi und Arschficken dabei(ihre Ausdrucksweise )

Die Irina ist eher Klein und Untersezt , sie kam zur Tür und sagte mir sie kann jezt nich sie ist gerade Besezt .
Sorry an den der gerade in ihr steckte und raus musste aber ich Hatte genug und Bin noch zur 45 da ist jezt eine ganz liebe Thai gute Figur ,liebes Gesicht ,und guter Service mit Küssen , Nf , und Cim wäre Interresant wen schon jemand erahrungen mit ihr hat .

Ich wäre sehr daran intressiert falls Tanja wieder Ihre Dienste anbietet, sofort auf nen Abstecher bei Ihr vorbeizuschauen . Die Tel hab ich ja noch, leider hab ich damals als ich das erste mal mit Ihr telefoniert habe keine Zeit gehabt, um Sie gleich zu besuchen :cry: da ich beruflich nicht in Linz war :cry:

ab Dienstag, 09.08.2011 ist Tanja wieder in Amt und Würden, hab grad mit ihr telefoniert ...
geilen Tag noch

Julia und Irina in der Odl 49

Also die Bilder von den Beiden die im Flirtpoint sind sind auf jeden Fall ein Fake .

Die Julia kam ziemlich rupig rüber , ihre Preise glaube ich waren 80 für 30 min
und 150 für die Stunde und bei der Stunde ist ohne Gummi und Arschficken dabei(ihre Ausdrucksweise )

Die Irina ist eher Klein und Untersezt , sie kam zur Tür und sagte mir sie kann jezt nich sie ist gerade Besezt .
Sorry an den der gerade in ihr steckte und raus musste aber ich Hatte genug und Bin noch zur 45 da ist jezt eine ganz liebe Thai gute Figur ,liebes Gesicht ,und guter Service mit Küssen , Nf , und Cim wäre Interresant wen schon jemand erahrungen mit ihr hat .

das selbe gilt für Viktoria in der ODL 47. Fotos und real weichen zu 200% ab. service ist auch schwach.
wiederholungsgefahr: 0,1 %

lg

Ich war am Donnerstag bei Jasmin in der ODL. Eine Stunde um 140 Euro. Sie hatte vonder Figur kaum Ähnlichkeit wie auf den Fotos, zwar sehr große Brüste, aber auch sehr hängend. Ich war total notgeil und so blieb ich bei ihr. Sie schwatze mir auch noch eine zweite Dame auf, die Katharina. Nochmals 50 'Euro für sie für eine halbe Stunde hingeblättert. Der Dreier war aber schon in Ordnung. Zungenküsse von beiden Mädchen, Muschi und Po lecken, bumsen mit Gummi. Leider keine Lesbenaktion. Während mir die eine meinen Pimmel blies, hockte sich die andere auf mich und ich konnte ihre Muschi lecken. Die Mädchen wechselten sich dabei ab und irgendwann bei einer 69er Stellung spritze ich Katharina auf den Busen.
Das Service war okay, Wiederholungsgefahr wegen Optik allerdings bei mir kaum gegeben.

Habe vor 2 Tagen ganz schlechte Erfahrungen in der ODL 45 gemacht und möchte alle EF Leser gerne davor warnen.
Eigentlich wollte ich zu Denisa, die ist zeitweise als Urlaubsvertretung dort und ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist, schätze so um die 35+?
Leider ist schon an der Türe gestanden, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt. Wollte aber nicht so ganz ohne Befriedigung wieder abfahren und hab an der Tür neue Bilder von einer schwarzen mit Riesenoberweite gesehen, ich glaube der Name ist Wendy, bin aber nicht mehr sicher???
Gut, ich habe bei ihr geläutet, sie hat aufgemacht und mich hinauf gebeten, sie hat zwar Ähnlichkeiten mit dem Bild, nur der Bauch und der Po sind sicher wesentlich größer, aber nicht mal2, sondern sicher hoch2 (also, zum Quadrat!).
Oben hab ich ihr dann erkärt, dass ich zum testen beim ersten Mal immer nur einen Quicky mache und hab gedacht, das kostet wie bei den anderen so 50 - 60, aber sie sagt mir 100!!! Darauf sage ich, okay, das wird nichts mit uns zwei, ich gehe wieder, dann meint sie zu mir, ich solle doch bleiben, sie macht einen Sonderpreis von 80. Sage ich wieder, tut mir leid, ich hab nur 60 eingesteckt, das sei hier so üblich. Na gut, sie reduziert ihren Sonderpreis wieder, bei mir haben schon alle Alarmglocken geläutet, war aber blöd und bin doch geblieben!!!
Nach dem Duschen komm ich wieder rein ins Zimmer, sitzt sie mit BH im Bett, sag ich zu ihr: zieh bitte den BH aus, sagt sie, nein, nicht bei nur Euro 60! Sage ich, dann möchte ich mein Geld zurück, sie meint, Geld gibt es keines mehr, worauf ich sage, wir haben ja noch nichts gemacht, also soll sie sofort mein Geld hergeben! Dann hat sie gemeint sie zieht den BH doch aus, aber ich soll ihre Brustwarzen nicht zu sehr berühren, da ist sie empfindlich (hab mich später nicht sehr dran gehalten). Gut, nach so einem "Vorspiel" ist es bei mir schon ziemlich gelaufen, mein kleiner wurde gerade noch halbsteif, nach ein wenig Blasen hat sie eine Menge Gleitgel auf ihre Mu, ich glaub sonst wär ich in dem Zustand gar nicht reingekommen. Nachdem sie dann auch noch die Hand dauernd am Gummi gehabt hat, ist mir die restliche Lust auch schnell vergangen, ich bin wieder aus ihr heraus und sie hat mit der Hand fertig gemacht!
Also wieder einmal Lehrgeld bezahlt, wird aber sicher noch öfters passieren, obwohl ich eigentlich schon sehr erfahren und vorsichtig bin, aber was soll's.

Also bitte, diese Dame unbedingt meiden!

Möglich das ich mich da Irre ich meine die sehr dunkle Brasilianerin

ok, dann muss das eine andere sein, weil ich meinte die sehr mollige ungarin :)

War neulich bei Irina - Service krottenschlecht !!!
man darf ihr weder an den Busen noch darf man sie fingerln, nur "freiluft"-schlecken. Beim Blasen ist sie so vorsichtig, dass mir gleich alles vergangen ist - bläst zwar natur, aber kein cim, Wiederholungsgefahr gleich 0, hätte mir das Geld sparen können, war wieder eine Leergeldpartie ...

Zurück
Oben