Laufhäuser Obere Donaulände

war heute bei tanja macht alles ohne

nf habe ich genossen küssen und wenn du willst kanst du ihr auch in die muschi spritzen##

habe ich meinerseits verneint und ihr auf ihre geilen titten gespritzt

Dann warst du garantiert bei Tanja in der ODL47.

War gestern bei Tanja in der ODL45a.
Das war der Flop schlecht hin.

Ich nehme also 30 Minuten bei ihr und will mir einen blasen lassen.
Das Geld verlangt sie im voraus und sobald sie dieses hat will sie dich nur noch los werden.
Unmittelbar nach Bezahlung beginnt sie aufs Tempo zu drücken.
"30 Minuten sind nicht viel Zeit, weißt du?".

Ich ziehe mich also aus und mache es mir bequem.
Nach 3x am Schwanz saugen und 2 Minuten wichsen fängt sie an zu quengeln.
"Was ist los mit dir? Willst du nicht spritzen? Ist nicht viel Zeit, weißt du?"

Das Ganze hat sich dann im Minutenraster wiederholt.
Das das der Geilheit nicht gerade versteht sich ja von selbst.

Es war weder das NF noch das Wichsen gut, der ständige Zeitdruck und die Jammerei tat noch ihr übriges.

Nach 25 Minuten hat sie mich einfach raus geworfen und gemeint mit mir sei irgend etwas nicht in Ordnung, da ich nicht nach 3 Minuten äußerst schwachen Services spritze.

Also ich hatte schon schlechten Sex und schlechtes NF, aber das hier hat in der Hinsicht alles geschlagen.

NIE MEHR WIEDER!!!

Lieber einen ONS, der ist geiler und zahlen muss ich auch nicht dafür.

habe gar nicht gewusst das es in der odl 47 auch eine tanja gibt

ich war schon bei der richtigen

bei mir hatte sie absolut keinen stress
war echt ein klasse service

Kann auch nur sagen das war definitif nicht die Tanja .

Ausser du warst ihr sowas von unsymphatisch ,aber ich glaub nicht mal dann !

Die Tanja ist einfach geil ,wenn sie auch nicht mehr die jüngste und schönste ist ,so hat es bei ihr doch immer eine persöhnliche note ,hab von ihr schon geschenke erhalten ,wenn ich sie auch nicht regelmässig besuche aber weis sie stets ungefähr wie lange mein lezter besuch her ist ,und fordert einen immer im Bett:

und wie gesagt sie ist in der ob. Donaul. 45

Blond und schon so um die 40?
Zimmer im ersten Stock, nach der Treppe links?
Diese Tanja?

In den ODL - Laufhäusern gibt es 2 Tanjas.

Ich vermute mal stark ihr wart bei der anderen Tanja, denn mit "überall reinspritzen" war bei der definitiv nichts.

Bei der anderen Tanja steht bereits draussen vorm Eingang angeschlagen, das sie auch alles "ohne" macht.

ich war bei der gesagten tanja wo du alles reinspritzen darfst

hab ich nicht gemacht

im ersten stock und gleich links das zimmer ganz in rot gehalten

sie ist zwar nicht die hübscheste aber das service macht alles wieder gut

auf jedenfall jemand der ohne ficken möchte toller preis

Hi,

Blond und schon so um die 40?
Zimmer im ersten Stock, nach der Treppe links?
Diese Tanja?

In den ODL - Laufhäusern gibt es 2 Tanjas.

Ich vermute mal stark ihr wart bei der anderen Tanja, denn mit "überall reinspritzen" war bei der definitiv nichts.

Bei der anderen Tanja steht bereits draussen vorm Eingang angeschlagen, das sie auch alles "ohne" macht.

Könnte es sein, dass die zweite 'Tanja' die Aphrodite ist? Die hat ja in letzter Zeit immer in der ODL 47 residiert. Laut Sexmagazin ist sie auch noch immer dort. Hat vielleicht zwecks Geschäftsbelebung den Namen gewechselt.

Rein von der Beschreibung her könnte sie es durchaus sein. Ständiger Zeitdruck, Aussagen wie 'bei dir stimmt etwas nicht usw.' haben mich jedenfalls stark an sie erinnert.

Aphrodite war in letzter Zeit immer schwarzhaarig und hat einen unverkennbaren deutschen Akzent, Tanja ist blond und Lettin, kann aber sehr gut deutsch. So müsste man sie ja unterscheiden können.

Ich war übrigens bei der echten Tanja immer ganz zufrieden, ist wirklich ein liebes Mädchen, auch wenn sie schon etwas älter ist.
War bis jetzt übrigens immer auf ODL45.

viele Grüße

Charlie

ich habe Tanja bis jetzt 2mal besucht, letztes Jahr sommer und Herbst. mache auch alle 6mon. ein Aids test da ich ab und zu in Ungarn auch fort bin und nicht nur im nebengewerbe sich mit Aids anstecken kann. Bin bis jetzt gesund, die Tanja, zeigt auch ihre Ges.check karte her wenn du willst,ich habe es beim ersten Mal verlangt, sie hat es verstanden. sie macht tollen Sex, mußt halt etwas gepflegtes und sauberes äußeres haben, denke das die Sympathie viel ausmacht auch wenn mann bezahlt!

Gut möglich das das Aphrodite ist.

Laut sexmagazin gibt es nur eine Tanja, derzeit sind es aber 2.
Dafür steht draussen nirgends eine Aphrodite angeschlagen.

Schon ein merkwürdiger Zufall, oder?

Die "Ex - Aphrodite" kann ich jedenfalls keinem empfehlen.
Macht es euch zu Hause selber, anstatt zu der zu gehen.

Da habt ihr mehr davon.

War am Samstag bei Victoria in der ODL47.

Im Vergleich zum letzten Erlebnis war das eine gewaltige Umstellung.
Nett, freundlich, sieht gut aus, kein Zeitdruck, genau das Gegenteil vom letzten Mal.

Vom Wichsen, Blasen und Ficken versteht die was.

Sogar für etwas unbezahlten Smalltalk vorher und nachher hat sie sich Zeit genommen und auch "dazwischen" die Zeit etwas überzogen.

Gerne wieder.

War gestern bei ihr halbe stunde 100 mit nf und Griechisch , habs einfach wieder einmal Griech. probieren wollen ist aber noch immer nicht so mein Ding
Keine wiederholungsgefahr das Nf eher ein Gewixe , kein Küsschen und
keine Zärtlichkeiten .
Als ich beim vorspiel mit Blanken Schwanz in die nähe ihrer spalte kam ,kam gleich die Meldung ohne kostet 50 extra also dürfte sie ohne auch anbieten ,was bei einem netten Mädchen wo ein bischen Symphatie im spiel ist durchaus verlockend wäre.

Wird ohne dort eigentlich von mehreren Mädchen angeboten ?

War gestern das erste Mal bei Tanja in der OD45a.

Leider war ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, so eine Lustlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr bzw. noch nie erlebt. Lt. Sexmagazin dürfte die Nr. und Adresse aber stimmen. Auf der Zimmertür war jedoch kein Hinweis dass sie AO macht und von sich aus hatte sie auch gleich einen Gummi zur Hand - ich fürchte ich habe die falsche Tanja erwischt. Alter der Dame ca. 30 Jahre, blond, großbusig.
Ihr Blick war absolut abtörnend sodass mir jegliche Lust verging - was mir noch nie passiert ist. Bin nach einer halben Stunde abgerissen obwohl ich eine bezahlt habe.

Wiederholungsgefahr: 0%

hab die tel. von wobistdu
angerufen
100€ die stunde inkl. nf
vieleicht hab ich mich verhört
und es ist doch nur eine 1/2 stunde
ich besuche sie morgen
hat schon wer erfahrungen mit ihr?

war vor längerer Zeit einmal bei Natascha, 1h: 150 wenn ich mich richtig erinnere.
mittelmäßiger Service, stöhnte mir jedoch etwas zuviel - ist nicht so meins wenn es so übertrieben wird.

War gestern das erste Mal bei Tanja in der OD45a.

Leider war ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, so eine Lustlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr bzw. noch nie erlebt. Lt. Sexmagazin dürfte die Nr. und Adresse aber stimmen. Auf der Zimmertür war jedoch kein Hinweis dass sie AO macht und von sich aus hatte sie auch gleich einen Gummi zur Hand - ich fürchte ich habe die falsche Tanja erwischt. Alter der Dame ca. 30 Jahre, blond, großbusig.
Ihr Blick war absolut abtörnend sodass mir jegliche Lust verging - was mir noch nie passiert ist. Bin nach einer halben Stunde abgerissen obwohl ich eine bezahlt habe.

Wiederholungsgefahr: 0%
du warst schon bei der richtigen sie macht nicht mit jedem ohne gummi das hat sie mir leztes mal gesagt als ich sie gefragt habe

Zurück
Oben