Laufhäuser Obere Donaulände

Hallo!
Ich war heute in der ODL49 und habe es mal mit Larissa versucht, das Foto hat mir gefallen. Termin hatte ich keinen ausgemacht. Sie hat schöne große unechte Brüste, spricht sehr gut deutsch (woher sie kommt, hab ich gar nicht gefragt) und ist braungebrannt, schon etwas älter, schätze mal zwischen 35 und 40, kann mich aber auch täuschen. Im Raten bin ich nicht so gut.
Das Service, der Preis: NF und GV mit Schlecken €80 für eine halbe Stunde. Sehr ok.
Also zuerst streichelte sie mich ein wenig, dann begann sie ihn mit der Hand hochzuarbeiten und blies dann wundervoll fest und tief. Ich schleckte sie ausgiebig, es scheint ihr gefallen zu haben (hoffentlich) und dann setzte sie sich (natürlich mit Gummi) auf mich drauf. Meiner ist relativ dick und es machte ihr nichts aus, echt geile Muschi. Zuerst Ritt, dann Missionar, dann von Hinten, dann Gummi runter und geblasen, dann neuer Gummi, Ritt bis zum Schuß ins Tütchen. Geil. WH-Gefahr: 100%.

So long.

Hallo,
gibts die Fotos von der ODL-Larissa nur an der Tür oder kann man diese auch online einsehen?
Danke für Deine Antwort
digimodo

Hallo zusammen.
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Larissa. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert. Küssen und GV wirklich sehr gut. Blasen tut sie etwas hart, aber das ist jeden seins. Sie ist aus Lettland und ich schätze sie so auf die 30ig. Sehr aufgewecktes und freundliches Mädl. Wiederholungsfaktor 100%.

hallo,

kann mir jemand sagen, ob tanja derzeit erreichbar ist?
auf sexmagazin / hostessen ist sie derzeit nicht zu finden, nur auf laufhäuser odl47a.
ist sie eventuell grade nicht da ? urlaub etc?
bin schon gespannt auf eure antworten

Ok, danke für den Rat,...
uupps , hab ich mich doch glatt vertippt!
Na dann werd ich halt mal auf gut Glück anrufen! :winke:

Gibts irgendwo Foto oder TelNr. von Larissa.

auf der homepage von ODL kann ich keine Nr. finden.

danke
gerry

Nach den Bildern im sex4pay ist sie ein Hammer !
Wer kann Erfahrungberichte schreiben ?
Vielen Dank

So, habe sie nun mal besucht, und muss sagen ich war ziemlich begeistert.

Preise sind die üblichen wie bei allen anderen in der ODL.

Habe mir eine halbe Stunde gegönnt.
Vom aussehen her muss ich sagen stimmem die Fotos mit der Realität ziemlich überein, nur der Busen ist sicher nicht 90D sondern etwas kleiner.

NF und GV (mit Schutz) waren sehr in Ordnung muss ich sagen.
Zum Schluss hatten wir vereinbart CIM was auch ihrerseits wunderbar eingehalten und meinerseits gerne durchgeführt wurde:lol:

Alles in allem ein recht nettes Mädel und Wiederholungsgefahr 100%!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Hat jemand einen aktuellen Bericht wie momentan die Lage in der ODL ist?

Suche eine großbussige welche NF macht!

Bitte um Tipps!

Geilen Tag noch:winke:

Ist denn wirklich keiner in letzter Zeit in der ODL gewesen?

HP von denen ist leider ziemlich Mies da mann nichts sieht!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

war vor ein paar tagen dort. bin aber wieder abgezogen.

da ist jetzt omificken angesagt....zumindest auf nr.45

Ne, also das glaub ich nicht das die dort anbieten!

Ausserden sage ich auch immer Geschmäcker sind verschieden, also lass auch bitte du deine unterschwelligen Meldungen, falls du dies so gemeint hast!

Jeden das seine oder?

Geilen Tag noch

Nina, riesen Busen
Obere Donaulände 47
Inserat im wo bist du

seit wann ist sie wieder hier?

wollte sie nämlich wieder mal besuchen, da sie aber seit über einem monat nirgendwo mehr inseriert, bzw. auch ihr inserat aus sex4pay herausgelöscht hat, ging ich davon aus, dass sie nicht mehr hier ist? :(

War am Freitag in der ODL 47.

1. Stock bei ?Nadia? (weiß nicht mehr so genau), ist eine Vertretung aus Moskau...

Ist etwas mollig aber sehr hübsch.
1/2 std. 80€

15 min gebummst und 15 min blasen...

Blasen kann sie wie eine Prinzessin, ohne Gummi und CIM ohne aufpreis.

Ist noch bis Freitag in Linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ODL48? schwimmt sie auf der donau, oder arbeitet sie auf einem bulgarischen dampfer?

Zurück
Oben