Laufhäuser Obere Donaulände

Nö - eine gaanz magere, junge, dunkelhaarige Rumänin die im Sommer im LH14 war.

Hy meine lieben EFler!

Hab leider die Nummern von Emma und Anita verloren. Könnte wer so nett sein und mir deren Nummern zukommen lassen? Bzw. mir Sagen wo die beiden gerade gastieren.

Beste Grüße
Cobra

finde diese häuser sehr schäbig die 3 da an der donau...

da fickste beim laufhof geilere...

die sind doch fast alle über 40 dort... bei der donau zumindest immer wenn ich dort war

Hast völlig recht. Nur hat im laufhof schon mal eine nf bei dir gemacht?

Erstmal dank dir Popper :daumen:

Stimmt schon die Häuser der Donaulände sind nicht die schönsten und so manche Dame hat schon ein gewisses Alter erreicht. Aber wer sich die Mühe macht die Mädels ein wenig genauer zu betrachten, ein wenig hier im Forum zu lesen und es mal auf einen Versuch ankommen lässt kann auch positiv überrascht werden.
Ich persönlich hatte schon positives mit 4 dort arbeitenden Damen erlebt aber auch schon den einen oder anderen Griff ins Klo dabei gehabt.
Stimmt schon das im Laufhof die hübscheren/geileren Damen (oder besser gesagt Fotos) zu finden sind aber bis jetzt habe ich dort nur kleine Prinzessinnen erlebt.
Ich muss natürlich zugeben das ich gelegentlich auch rein auf einen optikfick aus bin bei dem der Service nicht so wirklich wichtig ist.
Warum gehe ich nun in die Häuser an der Donaulände? Ich habe dort einfach 2 Damen gefunden die ich optisch ansprechend finde, mir den Service bieten den ich suche und das zu einem Preis der mehr als 2 Besuche pro Jahr zulässt.
Ja die Fotos von Emma sind nicht echt oder zumindest alles andere als aktuell aber trotzdem ist sie eine tolle und attraktive Frau.
Und ja Anita ist schon über 40 aber dafür sind die Fotos aktuell uns nicht geschönt.

Beste Grüße
Cobra

Conny love ist nur mehr bis ende jänner besuchbar. Dann ist schluss lt. Eintrag auf ihrer website im gästebuch. Schade. Wollt sie im frühjahr endli einmal besuchen. Daraus wird leider nichts.

Cobra, das stimmt schon. Die Mädels (bzw eigentlich Damen ;)) sind in Ordnung aber die grauslige Dusche und die versifften Betten halten mich davon ab, dass ich dort öfters hingehe.

Wenn ich in eins der Häuser gehe dann nur zur Emma oder Anita und die beiden sorgen immer für ein sauberes Bett und die Dusche nutz ich nie da ich mich zuhause immer schon "fein" mache.

Kann jemand was zu Mia in der ODL 45a berichten? Inseriert auf hostessen.com

Ja, ein Tipp lass die finger von ihr. Ist schon lange in der ODL (in den verschieden Häusern unter verschiedenen Namen tätig). REINE ABZOCKERIN - verspricht alles hält aber nichts und extrem unfreundlich

Danke für den Hinweis. Dann werde ich die Sofia versuchen.

Weiß jemand wie die dzt. Besetzung in 47 und 49 ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand bei Denisa? Sieht ja sehr lecker aus *mjam*

Gibts hierzu Erfahrungsberichte?

Denisa! Sieht im Orginal nicht so gut aus.Dafür sehr gut geblasen inkl.MV.

Zurück
Oben