Erstmal dank dir Popper
Stimmt schon die Häuser der Donaulände sind nicht die schönsten und so manche Dame hat schon ein gewisses Alter erreicht. Aber wer sich die Mühe macht die Mädels ein wenig genauer zu betrachten, ein wenig hier im Forum zu lesen und es mal auf einen Versuch ankommen lässt kann auch positiv überrascht werden.
Ich persönlich hatte schon positives mit 4 dort arbeitenden Damen erlebt aber auch schon den einen oder anderen Griff ins Klo dabei gehabt.
Stimmt schon das im Laufhof die hübscheren/geileren Damen (oder besser gesagt Fotos) zu finden sind aber bis jetzt habe ich dort nur kleine Prinzessinnen erlebt.
Ich muss natürlich zugeben das ich gelegentlich auch rein auf einen optikfick aus bin bei dem der Service nicht so wirklich wichtig ist.
Warum gehe ich nun in die Häuser an der Donaulände? Ich habe dort einfach 2 Damen gefunden die ich optisch ansprechend finde, mir den Service bieten den ich suche und das zu einem Preis der mehr als 2 Besuche pro Jahr zulässt.
Ja die Fotos von Emma sind nicht echt oder zumindest alles andere als aktuell aber trotzdem ist sie eine tolle und attraktive Frau.
Und ja Anita ist schon über 40 aber dafür sind die Fotos aktuell uns nicht geschönt.
Beste Grüße
Cobra