Oberflächlichkeit hier im Forum

Sondern der Thread is eher drauf bezogen, wenn man sich zb die Themen leggings oder bin ich zu fett etc anschaut... Da werden schon oft Sachen gesagt ... Die halt ich im Kopf nicht aus :S

entschuldigung......das leben ist keine einbahnstrasse....:mrgreen:

da herinnen wirst ganz selten, von wem lesen...ja ich bin dick....da sind leute mit 130kg bei 158cm mollig
und dann noch die fotos....:roll:
wenn ich mich selbst ned einschätzen kann, und über bestimmte sachen steh...warum sollen das dann andere:winke:

mir ist die glotzerei und rederei mittlerweile schon wurscht, hätt ich keine wampe würde ich wegen der vielen tattoos angeglotzt bzw es wird darüber geredet "schauts eich den häfnbruada aun", hätt ich keine tattoos würde ich wegen der wampe angeglotzt und es würde darüber geredet "der woa zum fressn ned zu faul" . früher hat mich das gestört , heute hab ich die einstellung man muß mich nehmen wie ich bin oder am arsch lecken.

entschuldigung......das leben ist keine einbahnstrasse....:mrgreen:da herinnen wirst ganz selten, von wem lesen...ja ich bin dick....da sind leute mit 130kg bei 158cm mollig
und dann noch die fotos....:roll:
wenn ich mich selbst ned einschätzen kann, und über bestimmte sachen steh...warum sollen das dann andere:winke:

Da hast du auch recht... Keine Frage ... Aber ich kann meine Meinung ja auch Sagen ohne unter die Gürtellinie zu gehen

Da hast du auch recht... Keine Frage ... Aber ich kann meine Meinung ja auch Sagen ohne unter die Gürtellinie zu gehen
Also das würde ja wohl Stil voraussetzen. :mrgreen: Das können zwar einige aber bei vielen ist das einfach zuviel verlangt. Und dann gibts auch noch die Themen wo jemand gerade empfindlich ist und deshalb mal kurz ausrastet. Oder die Themen wo man der Ansicht ist das geht aber wirklich gegen alle guten Sitten oder das ist komplett Unrecht oder .. *verlängern nach Bedarf*

Liebe Fairy...

Wie wäre es damit, wenn du dich selbst mal bei der Nase nimmst:hmm:

Ich kann mich auf viele Themen, oder auch Bilder, darunter auch Intimfotos , die du sehr scharf kritisiert hast. Es gibt auch User, die vielleicht mit deiner Kritik nicht so gut umgehen können ?
Bei solchen Wunschdenken, dass man alles und jeden akzeptieren soll, wie er ist, muss man bei sich selbst anfangen und mit guten Beispiel vorangehen:mrgreen:

ch weiß nicht, wie oft du mit Offis unterwegs bist

Öfter mal …

aber da hört sich mit der Toleranz auf, wenn ein ungepflegter, verschwitzter Mensch am Vormittag seine stinkende Pizza verzehrt

Ist das essen von Pizza in der U-Bahn verboten? Die olfaktorische Belästigung kann ich dir durchaus nachempfinden, doch steht es dir frei, deinen Platz zu wechseln (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich das Argument Warum ich und nicht der?")

aber dieses Problem ist meines Erachtens nicht wirklich gravierend.

Es betrifft die Thematik des Threades auch nur periphär … :)

Leute die Selber so Unzulänglich sind dass sie andere brauchen auf die sie mit dem Finger zeigen können um ihre eigenen Probleme als gering zu sehen.

Da liegt schon viel Wares drinnen, genau deswegen sin auch diese Assie-Fernsehshows auf RTL etc. so quotenträchtig und beliebt! A echter Schenkelpracker halt, wenn man dort zusehen kann, wie anderen von Gerichtsvollziehern aus der Wohnung geworfen werden etc. einfach zum Kotzen!

Man sollte nicht jemanden verurteilen oder gar lustig machen den man nicht persöhnlich kennt!!! Was sagen schon Fotos aus, man sieht nur den Körper, aber man kennt die wahren Gründe vielleicht nicht, warum irgend jemand zum Beispiel dick oder dünn ist. Geht es nicht auch um den Charakter??? Oder zählt nur das äußere??? Oder man macht sich lustig, wenn er oder sie sich nicht richtig ausdrücken kann. Wenn er oder sie mal ein Wort falsch schreibt.

So sehe ICH das!!

Ich wollt es einfach los werden und damit sagen -> nehmt doch alle wie sie sind

DU bist sicher auch nicht perfekt :)

:winke:

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

ich hab das gefühl, es wird auch immer schlimmer hier (im vergleich zu 2009) ..... die negative stimmung überwiegt .... jeder macht sich über jeden lustig ....

ich denke man sollte tolerant sein und sollten einem dinge nicht gefallen ... einfach links liegen lassen (und nicht immer seinen senf dazugeben .... der ev. auch noch verletzend ist!) .... also bitte => vor dem schreiben überlegen und hirn und herz einschalten!

:winke:

ja...sicher.....aber sie könnten auch keine fotos einstellen und nicht lügen:haha:

Naja das könnte man auch... Sicher.... Aber die wissen e worauf sie sich einlassen ...
Aber sowas find ich zb unter aller sau:
Ich bin mollig und will mit etwas TG dazu verdienen

Warum? Willst dir was zum essen kaufen?

Nur damit man vor den anderen witzig sein kann?

Naja das könnte man auch... Sicher.... Aber die wissen e worauf sie sich einlassen ...
Aber sowas find ich zb unter aller sau:
Ich bin mollig und will mit etwas TG dazu verdienen

Warum? Willst dir was zum essen kaufen?

Nur damit man vor den anderen witzig sein kann?

ja....ist ned der beste witz....aber tragisch find ich ihn auch ned....wenn ich denk, was für deppen die für TG schnappen muss

Man sollte nicht jemanden verurteilen oder gar lustig machen den man nicht persöhnlich kennt!!! Was sagen schon Fotos aus, man sieht nur den Körper, aber man kennt die wahren Gründe vielleicht nicht, warum irgend jemand zum Beispiel dick oder dünn ist. Geht es nicht auch um den Charakter??? Oder zählt nur das äußere??? Oder man macht sich lustig, wenn er oder sie sich nicht richtig ausdrücken kann. Wenn er oder sie mal ein Wort falsch schreibt.

So sehe ICH das!!

:daumen::daumen::daumen:

So etwas wird bei mir mit Freunden persönlich besprochen,
nicht hier,
weil schon Erfahrung habe,
die etwas von sich geben,
die nicht persönlich getroffen,
muss nicht der Wahrheit entsprechen,
ob es stimmt oder nicht, interessiert mich nicht,
persönlich und virtuell 2 Paar Schuhe...;)

Liebe Fairy...

Wie wäre es damit, wenn du dich selbst mal bei der Nase nimmst:hmm:

Ich kann mich auf viele Themen, oder auch Bilder, darunter auch Intimfotos , die du sehr scharf kritisiert hast. Es gibt auch User, die vielleicht mit deiner Kritik nicht so gut umgehen können ?
Bei solchen Wunschdenken, dass man alles und jeden akzeptieren soll, wie er ist, muss man bei sich selbst anfangen und mit guten Beispiel vorangehen:mrgreen:

Ja Yucca, hast durchaus recht.. Und war auch nicht 100% richtig von mir... Aber ich hab mich niemals, und da lass ich mir die Finger abhacken, auch nur einmal mich direkt über jemanden lustig gemacht... :nono:

Ja, Kritik an Fotos... Und dafür stellen sie diese ja online

Man sollte nicht jemanden verurteilen oder gar lustig machen den man nicht persöhnlich kennt!!!

Ja...
Ich erinnere mich dunkel an ein Thread, wo es sich um den schwarzen Mann vor dem Amtszimmer handelte...:lalala:

Ist das essen von Pizza in der U-Bahn verboten?

Soweit ich weiß, ja.

Ist das essen von Pizza in der U-Bahn verboten? Die olfaktorische Belästigung kann ich dir durchaus nachempfinden, doch steht es dir frei, deinen Platz zu wechseln (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich das Argument Warum ich und nicht der?")

Nein, dieser Argument kommt jetzt nicht.
Ich bin so, dass ich aufstehe um den Platz zu wechseln, doch da gerade beginnt die Toleranz. Entweder sind wir in der Lage für alles und jeden ausreichen Verständnis zu haben, oder nicht.

.. und da lass ich mir die Finger abhacken..
Also mir wärs lieber du würdest da deine Finger nicht verwetten. Die sehen an dir sicher besser aus als ohne dir. Für BDSM Spiele würde ich eher mal die Varianten mit ein par am Po und Schnüren empfehlen ;)

seine stinkende Pizza

jo mei...ich weiss gar net was du hast...

bloss weil DU ne pizza in der früh net verträgst?

wenn DU in allen anderen threads so tolerant wärst, wie du es grad für dich verlangst, abgesehen von deinen paar schuhen, mit denen du dich wichtig machst, hätten es a menge user leichter...inclusive dir...

und... a pizza stinkt net...ausser man hat grad keinen hunger...wie ein...hungerhaken

gaaanz liebe grüsse fsh...

Zurück
Oben