Oberflächlichkeit hier im Forum

Schwarzer Mann vor dem Amtszimmer???? Ich glaub ich steh momentan auf der Leitung!!!

Ja...
Ich erinnere mich dunkel an ein Thread, wo es sich um den schwarzen Mann vor dem Amtszimmer handelte...:lalala:

Soweit ich weiß, ja.

Nein, dieser Argument kommt jetzt nicht.
Ich bin so, dass ich aufstehe um den Platz zu wechseln, doch da gerade beginnt die Toleranz. Entweder sind wir in der Lage für alles und jeden ausreichen Verständnis zu haben, oder nicht.

Ist das essen von Pizza in der U-Bahn verboten? Die olfaktorische Belästigung kann ich dir durchaus nachempfinden, doch steht es dir frei, deinen Platz zu wechseln (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich das Argument Warum ich und nicht der?")

Abgesehen davon, dass auch schon einmal Reste der Wegzehrung auf den Sitzflächen liegenbleiben ..... auch das Flatulieren ist in den Beförderungsvorschriften nicht ausdrücklich untersagt. Wenn aber in anderen Threads immer wieder eine Lanze für das Öffi gebrochen wird, dann sollte man sich auch für appetitliche Zustände in selbigen Öffis aussprechen.

Abgesehen davon, dass auch schon einmal Reste der Wegzehrung auf den Sitzflächen liegenbleiben ..... auch das Flatulieren ist in den Beförderungsvorschriften nicht ausdrücklich untersagt. Wenn aber in anderen Threads immer wieder eine Lanze für das Öffi gebrochen wird, dann sollte man sich auch für appetitliche Zustände in selbigen Öffis aussprechen.

genau:cool:

der gott sei bei uns...weiß es: die grünen sind schuld, dass im EF so unmanierlich gepostet wird:haha:

Ja es sind viele Ferkel in den Öffis unterwegs aber es sind auch Putzkolonnen unterwegs. Tuts mir meine Öffis nicht beleidigen ich mag die gern und es ist eine wunderschöne Trainingsarena für Toleranz.

Der Herr hat mich persönlich belästigt ich denke das sind 2 paar Schuhe
Ja...
Ich erinnere mich dunkel an ein Thread, wo es sich um den schwarzen Mann vor dem Amtszimmer handelte...:lalala:

Soweit ich weiß, ja.

Nein, dieser Argument kommt jetzt nicht.
Ich bin so, dass ich aufstehe um den Platz zu wechseln, doch da gerade beginnt die Toleranz. Entweder sind wir in der Lage für alles und jeden ausreichen Verständnis zu haben, oder nicht.

Oberflächlichkeit hier im Forum
Ich muss jz mal was los werden, auf die Gefahr hin, dass ich mir einige von euch jetzt zum Feind mache....

Da hast wieder etwas loslassen,
50 Beiträge in einer Stunde... ;)
aber gut so,
der Thread macht wenigstens Sinn... :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitt euch, mache mer jetzt aber keinen Ideologien-Thread daraus, oder? Ich mag Bio-Ferkels (zumindest solche, die fein qieken), ich glaub nicht daß Fairy rassistische Ansichten hat, auch wenn sie sich in ihrer Wut etwas daneben ausgedrückt hat, und ich verzeih der Yucca auch ganz reinen Herzens, daß sie auf High-Heels abfährt :mrgreen:

Toleranz kann ja nie schaden, aber Toleranz heißt nicht, daß wir jetzt alles und jeden gut finden müssen - reicht ja schon aus, wenn wir denen, die uns nicht so behagen, nicht gleich ans Bein pissen (außer natürlich, sie bitten darum).

Ich liebe kontroverse Themen - das sind so schöne Spielwiesen.

@Fairytale20: Ich glaub ja nicht dass du dich damit unbeliebt machst.

@rainer44: Schon ok, ich fands nur so hinreissend ironisch.

@er99: sehe ich auch so

Zurück
Oben