E
Gast
(Gelöschter Account)
sonst gibts Wickel
Wenn da nicht zu Dir halte,
na dann servus, gute Nacht,
brauchts keine Herzerln,
braucht es nur Hirn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst gibts Wickel
Das kann aber doch nur dem weh tun, der sich davon betroffen fühlt.
zur not aus da dosebraucht es nur Hirn...
zur not aus da dose
meinst wegen dick sein oder generellOder aus dem Gasthaus ..... mit Ei zubereitet. Dazu einen grünen Salat.
meinst wegen dick sein oder generell
glaubsd dass a schankmoped mehr hirn hat als a katzenfutterdosenfachverkäuferin?nein, wegen dem Hirn ...... statt aus der Dose aus dem Gasthaus.
jez seimal ned so oberflächlichDrehts das Wasser ab!
naja, bei lippen machen schon gramm an unterschiedes geht um oberflächlichkeit, da kann ich auch mit, fairy, bei deinen mund ist es doch egal, ob du ein kilo mehr oder weniger hast
Und zweitens find ich es generell traurig wenn man andere abwertet... Ob dus glaubst oder nicht-solche Menschen gibt es wirklich
Ich wollt es einfach los werden und damit sagen -> nehmt doch alle wie sie sind
DU bist sicher auch nicht perfekt
Es passiert nicht nur in dem EF...
Gehe aus dem Haus in No Name Klamotten raus, grüßt mich keiner und ich habe seelische Ruhe
Gehe rausgeputzt aus dem Haus, die Menschen lächeln mich an, grüßen freundlich, legen fast den roten Tepich auf, aber fast und ich denke mir Bullshit, falsche fünfziger... Manchmal habe noch die Heiratsschwindler am Hals, au weiha ...
Also, ich bin eher für die "seelische Ruhe" Version!
Wir leben auf einer Riesen-Bühne, das Leben ist ein Spiel, spiele es
RR
Offene Oberflächlichkeit ist meist ehrlicher als die "Wir sind ja alle so tolerant."-Weichspülerei.
Ich mag mich nicht mit allen im Detail befassen... es lohnt oft nicht.
wirklich jeder irgendwas finden würde um vor Seiner eigenen Türe zu kehren...