Oberflächlichkeit hier im Forum

Das is jz nur ne herum Reiterei am so genannten I-Tüpfelchen um deine Meinung aufzubinden...

:daumen:

Edit: Ich probier es auch wieder mal mit Hackeln :) Wenn mich wer suchen sollte … bin dann wieder auf den spanischen Inseln … bis Sonntag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

Edit: Ich probier es auch wieder mal mit Hackeln :) Wenn mich wer suchen sollte … bin dann wieder auf den spanischen Inseln … bis Sonntag!

Na have Fun :)

Ich hau jz auch ab - muss noch ins Krankenhaus und mir wird's zu doof hier :mrgreen:

:winke:

Und weiter? Ich hab meine Kriterien... Wüsste nicht was du da bekritteln willst... Das is jz nur ne herum Reiterei am so genannten I-Tüpfelchen um deine Meinung aufzubinden...

Aber warum nur :hmm:
Genau, Du hast es erfasst. :)
Ich will Dir meine Meinung aufzwingen. :mrgreen:

Ich geh mir lieber andere Märchen anhören... dieses hier wird mir zu hypokritsch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ich frag mich wirklich, wie weit manche für einen Fick gehen würden... :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Du hast es erfasst. :)
Ich will Dir meine Meinung aufzwingen. :mrgreen:

Ich geh mir lieber andere Märchen anhören... dieses hier wird mir zu hypokritsch. http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif[/img
Aber ich frag mich wirklich, wie weit manche für einen Fick gehen würden... :engel:[/QUOTE]

Viel Spaß :winke:

Kaum gehts um blade, mehren sich die Beiträge. Hlade dürften viel zeit zum Posten haben, und scheinen bissl schnell angfressen zu sein.... ma, welch begnadeter wortwitz :)

Und ganz ehrlich... ich weis echt nicht, womit ich mir dieses Privileg verdient habe, aber ich genieße es... ungelogen.

Ja, Kritik an Fotos... Und dafür stellen sie diese ja online
Naujo ... da wär' ich mir nicht so sicher. :mrgreen:
Meiner Meinung nach werden gut 90 % aller Fotos nur deshalb ins Netz gestellt, um sich am erhaltenen Lob zu erfreuen, und das eigene Ego ein wenig aufzupolieren. Dem entsprechend ist auch die Wortwahl angelegt: Lob gilt als konstruktive Kritik - kommt kein Lob zustande, spricht man gerne von der persönlichen Meinung eines Menschen, der selbst keine Bilder einstellt.
Frauen haben es ein wenig leichter, aber auch nicht, weil sie so erheblich bessere Fotos zu bieten hätten - Gott bewahre .... aber der Anteil der Notgeilen, welche hinter jedem Foto hersabbern, ist halt unter den Männern etwas größer. :mrgreen:

Das gut so,
brauchst Dich vor keinen rechtfertigen :daumen:
Vor keinem auch nicht. ;)

Ich sag mal so... Es gibt bei jedem Thema Leute die dafür reden und welche die dagegen reden...
Das hast Du gut durchschaut und zeigst damit erfreuliche Anlagen zu erstaunlicher philosophischer Tiefe, und das in einem Thread über Oberflächlichkeit. Heimeran hätte seine wahre Freude mit Dir gehabt. :daumen:

Man muss ja nicht durch die Bank immer tolerant sein...
Nur find ich einfach, dass kein einziger das Recht hat ungut zu sein weil jeder, wirklich jeder irgendwas finden würde um vor Seiner eigenen Türe zu kehren...
Vor der eigenen Tür ist es aber meist sauber, weil vor dieser ohnehin von den anderen gekehrt wird. :mrgreen:

Beim Schreiben ist doch immer noch das Sekündchen Zeit zwischen Hirn und Tastatur, das (meistens) ausreicht, den gröbsten Dampf nicht im www. zu verewigen.
Naja schon, es ist nur .... wie sag' ich's am besten ..... meist ist es ja so, dass der Mangel nicht an der Zeit und nicht an der Tastatur liegt, sondern eher die dritte genannte Komponente betrifft. ;)

..... und mir wird's zu doof hier :mrgreen:
Ja, das verwundert nicht. So enden die meisten Threads, wenn neben der erhofften Zustimmung auch anders lautende Meinungen kommen. Nächste Station wäre dann ein Abschiedsthread infolge nicht verstanden werdens, inklusive einer Wiederkehr nach ungefähr drei Tagen, welche sogar die Wiedergeburt des legendären Phönix in den Schatten stellt. :mrgreen:

Aber es ist schön, dass es möglich ist, in der eher ernsten Zeit vor Allerheiligen einmal ein lustiges Thema zur Sprache zu bringen. :cool:

Ja, das verwundert nicht. So enden die meisten Threads, wenn neben der erhofften Zustimmung auch anders lautende Meinungen kommen. Nächste Station wäre dann ein Abschiedsthread infolge nicht verstanden werdens, inklusive einer Wiederkehr nach ungefähr drei Tagen, welche sogar die Wiedergeburt des legendären Phönix in den Schatten stellt.
Ui... ein neues Drama... ich würde gerne in diesem Stück meine Statistenkünste zum Besten geben...

thefool als "Stein des Anstoßes"

Zuletzt bearbeitet:
Neeein - ich bin gern hier und jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so... Lasst mir doch meinen Thread, warum müssen immer ein paar "Hansln" alles ins lächerliche ziehen?

Ich hab erwartet das es hier positive und negative meinungen geben wird und JA das ist auch gut so und weiter?

Es ist wirklich erstaundlich, dass sich manche hier nur komplett fühlen wenn sie sticheln können...

Dieser Thread lag mir am Herzen ... Und ich steh felsenfest dahinter :wache:

Neeein - ich bin gern hier und jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so... Lasst mir doch meinen Thread, warum müssen immer ein paar "Hansln" alles ins lächerliche ziehen?
Vielleicht, weil ein paar Raunzen immer jammern müssen, dass die Welt so böse ist?

Das Modell "Seid alle lieb zueinander" hat sich vielerorts als Fehlschlag erwiesen. Es geht solange gut, solange alle ihre Wünsche erfüllt bekommen.
Danach kommt das große Erwachen... besonders, wenn die, welche "so rücksichtsvollen Umgang" predigen, selbst zu weniger netten Formulierungen und Ausschmückungen greifen.

Du darfst es mir gerne glauben... einige derer, welche hier so richtig nett, rücksichtsvoll, tolerant oder tiefgründig sind,... haben sich in Real als nicht ganz so prachtvoll erwiesen...

Auch das, was der Steirer schrieb stimmt... große Dramen, große Abgänge, große Wiedergeburten,... inzwischen sind sie vergessen, begraben, überholt...

Ja, ich weiß, dass ich gerade unverhältnismäßig lästig und bissig bin...

Das Problem gibt es in vielen Formen... es allen Recht machen zu wollen, zwingt einen zur Oberflächlichkeit.

Es gibt sogar Seminare dazu: http://www.martin-adler.org/TI/FUH/EverybodysDarlingEverybodysIdiot.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ehrlich. Im echten leben bin ich noch zynischer, stichelnder,... verbitterter als im Forum.

Nur so viel, mich interessiert das nicht... Und ja, sei ruhig bissig aber erwart dir dann keine normalen antworten mehr von mir

Und du gehörst genau in diese Kategorie, drum keifst auch speziell hier so herum... Beste Aussage, du weisst ja wie sich alle hier im Forum auch privat/real verhalten :daumen: super bist ;)

Hoffe du meinst mich damit, weil dann hast endlich einmal uneingeschränkt recht, mein kleines germknöderl

Zurück
Oben