Ja, Kritik an Fotos... Und dafür stellen sie diese ja online
Naujo ... da wär' ich mir nicht so sicher.
Meiner Meinung nach werden gut 90 % aller Fotos nur deshalb ins Netz gestellt, um sich am erhaltenen Lob zu erfreuen, und das eigene Ego ein wenig aufzupolieren. Dem entsprechend ist auch die Wortwahl angelegt: Lob gilt als konstruktive Kritik - kommt kein Lob zustande, spricht man gerne von der persönlichen Meinung eines Menschen, der selbst keine Bilder einstellt.
Frauen haben es ein wenig leichter, aber auch nicht, weil sie so erheblich bessere Fotos zu bieten hätten - Gott bewahre .... aber der Anteil der Notgeilen, welche hinter jedem Foto hersabbern, ist halt unter den Männern etwas größer.
Das gut so,
brauchst Dich vor keinen rechtfertigen
Vor keinem auch nicht.
Ich sag mal so... Es gibt bei jedem Thema Leute die dafür reden und welche die dagegen reden...
Das hast Du gut durchschaut und zeigst damit erfreuliche Anlagen zu erstaunlicher philosophischer Tiefe, und das in einem Thread über Oberflächlichkeit. Heimeran hätte seine wahre Freude mit Dir gehabt.
Man muss ja nicht durch die Bank immer tolerant sein...
Nur find ich einfach, dass kein einziger das Recht hat ungut zu sein weil jeder, wirklich jeder irgendwas finden würde um vor Seiner eigenen Türe zu kehren...
Vor der eigenen Tür ist es aber meist sauber, weil vor dieser ohnehin von den anderen gekehrt wird.
Beim Schreiben ist doch immer noch das Sekündchen Zeit zwischen Hirn und Tastatur, das (meistens) ausreicht, den gröbsten Dampf nicht im www. zu verewigen.
Naja schon, es ist nur .... wie sag' ich's am besten ..... meist ist es ja so, dass der Mangel nicht an der Zeit und nicht an der Tastatur liegt, sondern eher die dritte genannte Komponente betrifft.
..... und mir wird's zu doof hier
Ja, das verwundert nicht. So enden die meisten Threads, wenn neben der erhofften Zustimmung auch anders lautende Meinungen kommen. Nächste Station wäre dann ein Abschiedsthread infolge nicht verstanden werdens, inklusive einer Wiederkehr nach ungefähr drei Tagen, welche sogar die Wiedergeburt des legendären Phönix in den Schatten stellt.
Aber es ist schön, dass es möglich ist, in der eher ernsten Zeit vor Allerheiligen einmal ein lustiges Thema zur Sprache zu bringen.