Oberflächlichkeit hier im Forum

Im Lesen vielleicht wirklich...

Wer schrieb was von "Alle"? :mrgreen:

Ja, genau... Du hast ja so Recht... ich bin der Oberraunzer... ;)

Was sagt Dein Hund dazu? :mrgreen:

Ich halts mit dem Qualtinger

"Bei mir seid´s olle im Oasch daham,
Im Oasch do is euer Adress,
Bei mir seid´s olle im Oasch daham,
Und i bin dem Oasch sei Abszess."

:winke:

Na dann spann uns nicht auf die Folter. Wer ist die Zieladresse deines Ärgers?

Na dann spann uns nicht auf die Folter. Wer ist die Zieladresse deines Ärgers?
Das fragst Du noch? :mrgreen:

Mit mir kann man nicht normal reden. :engel:

Ich halte mich an die Geisterfahrerregel... beim Dritten in Folge fange ich an zu überlegen. :)

Ich bemühe mich nur gerade zu verstehen, inwieweit das Thema "Oberflächlichkeit" hier im Forum so etwas Besonderes ist.

Bei einer in vielen Bereichen schnellebigen und oberflächlichen Gesellschaft wäre es doch eher verwunderlich hier etwas Anderes vorzufinden, oder?

LG Bär

Bei einer in vielen Bereichen schnellebigen und oberflächlichen Gesellschaft wäre es doch eher verwunderlich hier etwas Anderes vorzufinden, oder?

Aber grad in einem Erotikforum geht es doch auch häufig darum, nicht an der Oberfläche zu bleiben, sondern einzudringen. :ironie:

Mit dem :ironie: hast da natürlich recht.

99% hier hat auch nichts mit Erotik zu tun .... die lebt aus meiner Sicht von Subtilität, Andeutung und Spannungs(bögen) schaffen.

Sex für sich kann eine sehr oberflächliche Sache sein.

Aussehen ist Oberflächlich .... andererseits, wieviele essen schon einen Mittagstisch der nicht in g'schmackig ausschaut .... auch wenn die Pampe de facto Nektar und Ambrosia vereint.

Und umsonst gibts ja auch nicht den Ausdruck "Optifick" und den Spruch "den schönsten Sex hat man oft mit den zweitschönsten Leut'"

LG Bär

Wenn ichlese, dann rollt es mir die Zehennägel auf.

Das ist dem Ausdruck aber wurscht :mrgreen: .... aber im Ernst, das ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft ..... und das Ausmaß der psychischen Erkrankungen beispielsweise, z.B. der Depressionen, der Probleme mit sozialer Interaktion würde wohl nicht so ausufern, wenn dem Anders wäre.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
und aus der Spirale gibt es keinen Ausgang

Falsch.

und das Ausmaß der psychischen Erkrankungen beispielsweise, z.B. der Depressionen, der Probleme mit sozialer Interaktion würde wohl nicht so ausufern, wenn dem Anders wäre.

Auch das bezweifle ich.

Würde dieses Thema aber sprengen, ne? Es sei denn natürlich, man wollte die Hälfte aller gängigen Neurosen, Unverschämtheiten und Zeitgeisterscheinungen oberflächlich abhandeln. :mrgreen:

Wenn ich auf der Startseite einen Thread seh der ''Wie gefällt euch mein/e Schwanz bzw. Muschi" heißt, dann weiß ich mit Sicherheit, dass ich mir diesen Anblick sparen kann, denn ich weiß im Vorfeld schon was mich erwartet und dass es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gefällt. Um trotzdem dann den Thread anzuklicken um lapidar mitzuteilen "Nein, gefällt mir nicht", dazu fehlt mir die Motivation....

Ich gehe mit meinem virtuellem Gegenüber genauso um, wie ich es mir erhoffe, das man mit mir umgeht.

Amore

und aus der Spirale gibt es keinen Ausgang
Stimmt so ned ganz ... :nono:

Eine Spirale ist nicht zwingend endlos, sie hat ja auch irgendwann einmal begonnen. Wenn man keinen Ausgang zu sehen glaubt, dann wäre eine Möglichkeit, ihn zu finden, wenn man umdreht und den Weg zurück geht. ;)

Gibts niemanden... Solang man mit mir normal redet, hab ich mit niemandem ein problem :)
Das ist mir aber zu oberflächlich. Was ist normal reden?
Meist wird unter "normalem Reden" verstanden: dass man der gleichen Meinung ist, dass einen die gleichen Probleme interessieren, dass man eher zum Zustimmen tendiert, als zur Gegenrede. Zumindest habe ich das hier im Forum bei gut zwei Drittel aller User feststellen können - bevorzugt bei weiblichen.

Oft genügt schon, bei eingestellten Bildern einfach die Wahrheit zu sagen - schon ist der Teufel los.
Und so mach eine, welche meint, in ihrem Avatar besonders sinnliche und verführerische Lippen zur Schau zu stellen, springt dir auf die Eröffnung hin, dass man schon schönere Münder gesehen hat, direkt mit dem Arsch ins Gesicht, und dies nicht zum Vollzug irgendwelcher sexuellen Spiele.

So viel zum Thema "normal reden". :mrgreen:

Zurück
Oben