Oberflächlichkeit hier im Forum

es ist so das Leben, "OBERFLÄCHLICH"

Erwarte Dir nix, schon gar nicht aus dem Forum.
Suche DIr die Menschen heraus die Dir gut tun und in Deine Welt passen. Den Rest lasse einfach... ;-)

Wie gesagt auch wenn ich mir Feinde mache, ich steh zu meiner Meinung, komplett egal :)

....danke :)

Ich sag mal so... Es gibt bei jedem Thema Leute die dafür reden und welche die dagegen reden... Aber so soll's ja sein

sowieso....ich steh zB auf gegenwind...ich wäre als everbodys darling total unglücklich...
und mich nerven die, die glauben alles zu wissen und die schleimscheißer viel mehr..als die rotzfrechen:haha:

@topic

hoffen wir mal, dass möglichst viele user das hier lesen und sich dran halten :>

Fairy, du hast ein gutes Herz, das gefällt mir :daumen:
Menschen mit Mitgefühl und Courage gibt es leider nicht allzu oft :cry:
Auch ich war als Kind oft Zielscheibe von Spott, weil ich eine Brille trug, mit einem Auge verpickt ... weil ich durch eine Kinderkrankheit schielte.
Heut sieht man nix mehr davon, aber so etwas vergißt man nicht!
Vl. können wir uns gerade deshalb gut in unsere Mitmenschen einfühlen :) :bussal:

Fairy, du hast ein gutes Herz, das gefällt mir :daumen:
Menschen mit Mitgefühl und Courage gibt es leider nicht allzu oft :cry:
Auch ich war als Kind oft Zielscheibe von Spott, weil ich eine Brille trug, mit einem Auge verpickt ... weil ich durch eine Kinderkrankheit schielte.
Heut sieht man nix mehr davon, aber so etwas vergißt man nicht!
Vl. können wir uns gerade deshalb gut in unsere Mitmenschen einfühlen :) :bussal:

Da sprichst du genau den Punkt an meine Liebe... Wir können einfach zu sehr nachvollziehen, wie sich das "Opfer" mit unter fühlt ... Ich wär froh gewesen es hätte mich damals jemand verstanden/unterstützt ...

Zurück
Oben