Privat Diverses Obersteiermark/Leoben

ASIA SPA-LEOBEN ! möcht freitag abend wieder mal in die sauna gehen.......... ist eine frau oder paar auch da oder möchte sich mit mir treffen???? lg.M.

Hallo wer am 21.2.13 im asia spa bin von vormittag weg da würd mich freuen wenn zu treffen
Lg
John

ASIA SPA-LEOBEN ! möcht freitag abend wieder mal in die sauna gehen.......... ist eine frau oder paar auch da??? oder möchte sich mit mir treffen???? lg.M.
:lol: ;)

hey bin auch aus leoben, aber auch täglich in Kapfenberg, wäre gut zu wissen ob es schon irgendwo treffpunkte gibt oder ob man welche gründen könnte ;)

ASIA SPA-LEOBEN ! möcht freitag abend wieder mal in die sauna gehen.......... ist eine frau oder paar auch da oder möchte sich mit mir treffen???? lg.M.

Lass mal liebe Grüße aus Bruck da, die Gegend ist ja fast wie ausgestorben, würd mich freuen mal von wen zu hören ;-)

gibt es frauen oder paare die heute abend von mir verwöhnen lassen möchten????? bin für alles offffffen. lg.M.

Hallöle, ist hier noch Winterschlaf?
Hat mal wer Lust auf ein OUTDOORTREFFEN?

Lg

Hallo,

ist denn hier in der Obersteiermark wirklich so wenig los? gibts denn keine damen/paare in Leoben gegen die nicht nur zum lesen in diesem Forum sind sondern aktiv auch mal was mal was unternehmen wollen? 25j Student hier auf der Suche nach interessanten Kontakten.

lg

An alle HAUSFRAUEN und PAARE im Raum Leoben !!!!! Wer Lust auf einen geilen Vormittags treffen, zum ficken oder spannen. .........??????

@Gouki..... die gibts, und es ist glaub ich mehr los als du denkst! aber welches Paar will sich jemanden zu sich einladen, der Standarttextgut (welches wahrscheinlich als Massenmail versendet wird) bzw Einzeiler sendet.....
trotz aller Versautheit haben auch wir erst einmal jemanden zu uns eingeladen, da entweder zu einfach gestrickt oder zu schwanzgesteuert

An alle HAUSFRAUEN und PARRE, Lust auf ein erotischen Vormittags treffen zum spannen- spielen und mehr.....????

Gibt es wirklich im ganzen Bezirk Leoben keine Frauen oder Paare für ein erotisch- geiles Treffen? ???? Kann auch Outdoor oder geil beobachten sein!!!!!:shock:

Gibt es wirklich im ganzen Bezirk Leoben keine Frauen oder Paare für ein erotisch- geiles Treffen? ???? Kann auch Outdoor oder geil beobachten sein!!!!!

Zurück
Oben