Obst ficken

wer nicht Deutschland sofort mit Bier verbindet, der war dort noch nicht lang genug :D

jaja ich weiss, wir gehören hier in AT auch zur "konsum-elite" bei bier ... es ist in DE trotzdem nochmal ärger :lol:
Wobei Deutsch und Bier....naja.

Ein gescheites Bier kommt aus Tschechien .......

....oder Ottakring :D

Fragen wir besser nicht @Mitglied #247512.
Die hat bestimmt auch spannende Gedanken zum Thema.
:D

Du hast mich gerufen, Meister!

Tsatsiki - Gurke ist super - gibt es in allen Größen, je nachdem wo hinein. :D
Sollte ein Geschmack zurück bleiben überdeckt ausreichend Knoblauch diesen.
Man will den Gästen ja nicht schaden, der Knoblauch wirkt auch antiseptisch.

Auberginen-Rezepte folgen gerne auch. Die ist von der Beschaffenheit etwas sensibler und durchaus größer.
Da kann man das Olivenöl bereits vor der kulinarischen Zubereitung zum Einsatz bringen.

Das passende Schild finde ich gerade nicht. ;)

habe unlängst es mal mit einer Banane getrieben. Ungefähr 2/3 Banane herausgenommen, die Schale schön über den Pimmel rundherum gelegt und schön das wixxen angefangen. Dadurch das die Eichel am Rest der Banane immer angestossen ist, gab es einen dermassigen heftigen Orgasmus, das es mir fast die Beine weggezogen hat. So hat das gekribbelt.

Noch jemand hier, der es sich gerne mit Obst macht?

Klar. Ich nehme dazu Kokosnüsse und haue sie auf hohle Birnen. Denen ziehts dann vollends die Beine weg. :cool:

Gut - alle die was Wildes sehen wollen, vergesst es.

Hier sieht man nur, wie die Banane zu Masturbationszwecken vorbereitet wird, damit sie es auch ein bisschen härter aushält. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gut - alle die was Wildes sehen wollen, vergesst es.

Hier sieht man nur, wie die Banane zu Masturbationszwecken vorbereitet wird, damit sie es auch ein bisschen härter aushält. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich wusste es.....
Auf dich ist Verlass.
:D

Bis der mit dem Präparieren fertig ist, hat er vergessen, wofür das Ding gedacht ist. :haha:

BTW, Shania Twain wird entzückt sein...

Bis der mit dem Präparieren fertig ist, hat er vergessen, wofür das Ding gedacht ist. :haha:

Ich hab heute schlimmen Stress und es geht ja um Obst, sonst würde ich erklären wie man eine rohe Stelze ausbanlt.

Keine Sorge, da kann man nachher Krautfleisch draus machen - respektvoller Umgang mit Lebensmittel bitte!

BTW, Shania Twain wird entzückt sein...

Duschgel mit Bananengeruch wird definitiv von meiner Einkaufsliste (keine Ahnung wieso ich grad drauf komme) gestrichen.
Ich will ja nicht unter Verdacht geraten.

Dann streich mal Cucurbitaceae auch von der Liste - werden zwar als Fruchtgemüse bezeichnet, zählen im weitesten Sinn aber zu Obst. Also keine Gurken, keine Kürbisse, keine Zucchini (obwohl letztere sich ja sehr eignen würden...)

Ach, lassma des. :haha:

Zurück
Oben