Obst ficken

Oh ich finde dieses Thema sowieso lustig - hach und keine Zeit.
Aber hier noch ein bisserl Obst und Gemüse - genau und anständig beschrieben.

Wir wollen aber schon wissen, ob und wie es geklappt hat, ja?

Melone
Kürbis
Zucchini
Kohlrabi
Kohl
Ananas

(wegen @Mitglied #539268 s strengen Richtlinien) :D

Schnell, die Geschäfte haben noch offen:

Muschis basteln aus Obst und Gemüse – 5 geile Löcher

Hinweis für unsere jungen Freunde:

Man sieht, wie viele Möglichkeiten Obst und Gemüse bieten, um sich eine Muschi selber zu basteln. Egal, wofür man sich entscheidet, es empfiehlt sich immer ein Kondom zu benutzen oder den Schwanz direkt nach der Selbstbefriedigung gründlich zu waschen. Der Grund ist, dass in Obst und Gemüse Stoffe enthalten sein können, zum Beispiel Fruchtsäuren oder Pestizide, die zu Entzündungen im Genitalbereich führen können. Wer hier Bio-Gemüse verwendet, geht zumindest hinsichtlich der Pestizide auf Nummer sicher!

oder den Schwanz direkt nach der Selbstbefriedigung gründlich zu waschen. Der Grund ist, dass in Obst und Gemüse Stoffe enthalten sein können, zum Beispiel Fruchtsäuren oder Pestizide, die zu Entzündungen im Genitalbereich führen können. Wer hier Bio-Gemüse verwendet, geht zumindest hinsichtlich der Pestizide auf Nummer sicher!
(wegen @Mitglied #539268 s strengen Richtlinien) :D

Und vor dem Verzehr 10 min auf 75 Grad Kerntemperatur durcherhitzen

Mit allen Wassern gewaschen.
Wenn ich mal einen Panzer brauchen sollte, kannst Du mir sicher weiterhelfen, oder?

Wirst lachen, könnte durchaus sein. :D
(ich habe einen Haufen Jungs, da kommt schon viel an Information zusammen, die irgendwo gespeichert liegt - ich leide eh fast drunter)

Nö, wir haben u.a. eine Bildungsauftrag, den Usern gegenüber, die hier noch gar nicht sein dürften. ;)
….und noch laaaaange warten müssen, eine Frau beglücken zu dürfen/können/wollen/müssen.

Joa, in der Pubertät hat mann schon mal eine Bananenschale gefickt oder mit einer Gurke hantiert. Notgeilheit von Jungs eben :rubbel::undweg:

Dann streich mal Cucurbitaceae auch von der Liste - werden zwar als Fruchtgemüse bezeichnet, zählen im weitesten Sinn aber zu Obst. Also keine Gurken, keine Kürbisse, keine Zucchini (obwohl letztere sich ja sehr eignen würden...)

Ach, lassma des. :haha:

Könnt man nicht klein anfangen ?
Zum Beispiel mit Essiggurkerln ?

Wirst lachen, könnte durchaus sein. :D
(ich habe einen Haufen Jungs, da kommt schon viel an Information zusammen, die irgendwo gespeichert liegt - ich leide eh fast drunter)

Nö, wir haben u.a. eine Bildungsauftrag, den Usern gegenüber, die hier noch gar nicht sein dürften. ;)
….und noch laaaaange warten müssen, eine Frau beglücken zu dürfen/können/wollen/müssen.
Einer meiner Söhne mag seit kurzem Avocados.
Muss ich mir Gedanken machen ?

habe unlängst es mal mit einer Banane getrieben. Ungefähr 2/3 Banane herausgenommen, die Schale schön über den Pimmel rundherum gelegt und schön das wixxen angefangen. Dadurch das die Eichel am Rest der Banane immer angestossen ist, gab es einen dermassigen heftigen Orgasmus, das es mir fast die Beine weggezogen hat. So hat das gekribbelt.

Noch jemand hier, der es sich gerne mit Obst macht?

ich steh auf kokosnüsse. dieses saftige innenleben und davor die harte schale...

Könnt man nicht klein anfangen ?
Zum Beispiel mit Essiggurkerln ?

Das hängt davon ab, wieviel Essig - öhm. Wie sag ich das jetzt? Tipp: schnupf mal ein bißchen Gurkenwasser, was die Nasenschleimhaut verträgt, sollte auch für andere Stellen nicht zu scharf sein. Zumindest setzt du da keinen Kalk an. :D

habe unlängst es mal mit einer Banane getrieben. Ungefähr 2/3 Banane herausgenommen, die Schale schön über den Pimmel rundherum gelegt und schön das wixxen angefangen. Dadurch das die Eichel am Rest der Banane immer angestossen ist, gab es einen dermassigen heftigen Orgasmus, das es mir fast die Beine weggezogen hat. So hat das gekribbelt.

Hi,

was hälts Du von nem Hefeteig? :fies: Erinnere mich noch dunkel an eine Szene im Film "Das grosse Fressen" :)
LG

Das hängt davon ab, wieviel Essig - öhm. Wie sag ich das jetzt? Tipp: schnupf mal ein bißchen Gurkenwasser, was die Nasenschleimhaut verträgt, sollte auch für andere Stellen nicht zu scharf sein. Zumindest setzt du da keinen Kalk an. :D
Ich ließe mein Gurkerl vor der Verwendung ohnehin ablutschen.
Wie im richtigen Leben.

Ohne die Erstellung dieses Themas wäre mit nicht mehr eingefallen, dass ich das auch in der Pubertät gemacht habe. Die Orange war zwar aus dem Süden,
kam aber aus dem "Westen" und war deshalb etwas Besonderes. Man konnte ein durchgehendes Loch hineinschneiden, es war saftig, es tat gut und es war
erfolgreich......und es ist lange her...​

meine Partnerin liebt Banane, hauptsächlich meine, die braucht sie nicht schälen;)

Ohne die Erstellung dieses Themas wäre mit nicht mehr eingefallen, dass ich das auch in der Pubertät gemacht habe. Die Orange war zwar aus dem Süden,
kam aber aus dem "Westen" und war deshalb etwas Besonderes. Man konnte ein durchgehendes Loch hineinschneiden, es war saftig, es tat gut und es war
erfolgreich......und es ist lange her...​

Oida
san scho wieda Ferien? :p

Zurück
Oben