Peepshows Öffnungszeiten MG

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte heute mal wieder seit längerem in die MG. Hab deshalb die Mädls auf der HP gecheckt und sehe zufällig, dass auf der HP bei den Öffnungszeiten steht, dass bis 24 Uhr geöffnet ist. War am Freitag und Samstag nicht immer bis 2 geöffnet? Hat sich das geändert oder ist das auf der HP eine Fehlinfo?

:fragezeichen:

Weil die Girls am Samstag saufen gehen und dann nicht ausn Bett kommen! :mrgreen:

Stimmt! Sonntags vorrmittag kann man:down: nichts machen, alles ist zu. :confused:

Wollte heute mal wieder seit längerem in die MG.

Wie ich diese Abkürzungen hasse !
Man muss ja wirklich ALLE Beiträge , Themen und Postings lesen , um da nicht dumm dazustehen...

ÄMH
KHM
NHM
MG
usw....

In der Überschrift könnte man das doch wenigstends ausschreiben....soviel Zeit werds doch haben...

Also bitte :
WAS ist MG ??
Maschinengewehr ?? Muchos Gracias ?? Meeresgrund ??
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Man muss ja wirklich ALLE Beiträge , Themen und Postings lesen , um da nicht dumm dazustehen...

Also bitte :
WAS ist MG ??
Maschinengewehr ?? Muchos Gracias ?? Meeresgrund ??
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Als Nicht-Wiener: Menzelgasse

Als Nicht-Wiener: Menzelgasse

Bravo ! Du bist halt ein Mann von Welt....

Und die Menzelgasse hat Öffnungszeiten ??
Was machens dann ausserhalb der Öffnungszeiten mit der Gasse ?
Aufrollen und in an Keller stellen ??
:ironie:

Bravo ! Du bist halt ein Mann von Welt....

Und die Menzelgasse hat Öffnungszeiten ??
Was machens dann ausserhalb der Öffnungszeiten mit der Gasse ?
Aufrollen und in an Keller stellen ??
:ironie:

Da musst Du die Insider fragen, speziell den Killerpeekmike, der kennt sich gut aus in der Peepshowszene !

ÄMH
KHM
NHM
MG
usw....

Hey, das habe ich aber in einem späteren Posting im gleichen Thread erklärt. :)
Straßennamen abzukürzen halte ich auch nicht gerade für besonders klug, weil man auch als in Wien Lebender nicht aller Gassen kennt. Aber KHM und NHM sind eher gängige Abkürzungen für´s Naturhistorische bzw. Kunsthistorische Museum.

Zurück
Oben