Massagen studio jeniffer, vormals mg23

In Wirklichkeit gar nicht. Aber den Unterschied machts vielleicht für den einen oder anderen im Kopf. Fetischwirkung: einer steht auf Blond, der andere auf Schwarz, der nächste auf Rot. Der eine steht auf Schlank, der andere auf Griffig, der nächste auf Groß. Der eine steht auf Jamaicanerinnen, der andere auf Ungarinnen, der nächste eben auf Mongolinnen. Jeder hat so seine Präferenzen und Fetische, die einen anmachen. Den einen mehr, den anderen weniger.
 
war wieder einmal dort, die einstündige Massage war ganz ok mit einer kleineren Masseurin. Die J. sagte, dass manche sich von der Gestalt grössere Typen wünschen, aber ich frage mich ... naja. Ich meine, der Gesamteindruck zählt. Masseurin war freundlich, Zeit war auch genug, was will ich mehr. Auch der Preis ist ok, vielleicht als Stammgast, und das ganze läuft nicht so "kommerziell" wie in einigen anderen (zugegeben wenigen, die ich kenne).
 
überraschend, dass sich hier nichts getan hat. nach ein paar Ausflügen Richtung Thai wieder hier. War bei Frau L., der schlankeren. Neben dem Üblichen konnten wir uns auch gut unterhalten (in Deutsch), übrigens auch nachher. Das ist für mich, wie schon damals gesagt, ein wichtiger Aspekt.
 
Drache ist etwas verunsichert wegen der neuen Regelungen und etwaiger dadurch verunsicherten Kunden. Aber unabhängig davon hängt es von der jeweiligen (öfter gewechselt) "Frauschaft" ab, wie der Besuch wird. Da kann es sein, dass ich "nur so" kurz besuche oder doch die Dienste beanspruche. Wie jetzt, wo eine L. sehr viel redet und die andere L. sehr angenehm ist. Weiss nicht, ob die mir angenehme L. in zwei Wochen beim nächsten Mal auch noch da sein wird.
 
ist doch schon lange geschlossen,oder ? weiss man wo sie sonst werkt ?
 
Zurück
Oben