Massagen studio jeniffer, vormals mg23

In Deusch darf man ruhig noch Nachhilfe geben. Aber wer wird den so ungeduldig sein? Trotz dieser Fluktuation heutzutage (auch in diesem Lokal) hoffe ich, dass sie doch länger bleibt und Zeit für Unterhaltung bleibt.
 
Morgenstund war zwar nicht ihr Name, sondern Lili

obwohl ich mir nach den letzten beiden eher durchwachsenen Erlebnissen vorgenommen hatte, diese Location nicht so schnell wieder zu besuchen, rief ich heute vormittag mal an, um die Besatzung zu erkunden. Jeniffer meinte "alle da", ich fragte mal gar nicht weiter, denn ob sie mir jetzt 2, 3 oder 4 Namen aufzählt, und noch viel mehr, ob das dann auch wirklich so ist - man:down: kann es nicht wissen.

Also mal hin auf gut Glück, mit ziemlich nach unten geschraubter Erwartungshaltung.
Nun, es war offenbar außer Jeniffer ein einziges Mädchen dort, welches mir als Lili vorgestellt wurde - muß die vom Kollegen lauton im Juni beschriebene Lili sein.
Größe ca. 1,60 oder knapp darüber, schlank, leicht dunkler Teint, Alter sicher einiges unter 30. Sehr sonniges Gemüt, äußerst verschmust, und sehr service-orientiert. Massage überaus gut.
Fazit: selbst wenn meine Erwartungen sehr hochgeschraubt gewesen wären, wäre ich keinesfalls enttäuscht von dort weggegngen. Eine Empfehlung allemal, vor allem auch an GFS-Freunde
 
nach meinem guten Erlebnis mit Lili vor einer Woche wollte ich heute testen, ob meine Glückssträhne dort anhält.
Ich hab gar nicht angerufen, sondern bin einfach hin.
Jeniffer stellte mir heute YanYan vor (Lili war "beim Arbeiten").

Größe von YanYan ähnlich wie Lili, sprich 160 bis 165. Ebenfalls schlank, etwas hellerer Teint als Lily. Spricht halbwegs gut deutsch.
Vom Wesen her um einiges ruhiger als Lili, um nicht zu sagen vielleicht ein wenig introvertiert. Eine Spur älter als Lili.
Massage gut, aber nicht ganz so griffig wie die von Lili.
Und: Service gleich gut wie das von Lili :)

Beim Weggehen war Lili auch schon fertig, sie erkannte mich gleich wieder und quittierte dies, lustig wie sie ist, mit einem herzhaften Griff an mein Gemächt :p
YanYan erklärte mir dann noch, daß an Wochenenden meist nur sie zwei anwesend sind, unter der Woche 1-2 Damen zusätzlich.
Na wenn die ebensolche Qualitäten aufweisen wie Lili und YanYan, dann kann man Jeniffer zu ihrer derzeitigen Besatzung wohl gratulieren :daumen:
 
hm, offenbar bin ich der einzige Berichterstatter im diesem Thread :roll:

Jedenfalls hat es mich heute wieder dort hin verschlagen, vorher habe ich telefonisch Lily gebucht.
Also die war aber in Höchstform heute, sapperlot! Lily erweist sich offenbar als "sichere Bank", und die Massage war ebenfalls vom Feinsten :daumen:
 
ich war letzten freitag bei jennifer und habe mit freude bemerkt dass sisi wieder
zurück aus china ist
war stammkunde bei ihr in der mollardgasse
ich halte sie für eine der besten mädels geht wunderbar mit schmust gut bläst gut und fickt gut
und sie ist sehr nett
finde ich jedenfalls

jennifer hat sich ein bisschen beklagt dass das geschäft nicht so gut ist wie in der mollard
also nichts wie hin
 
Sisi ExMollard ist eigentlich schon seit März aus China zurück. Seitdem war ich wieder dreimal bei ihr ... und es gibt nichts neues zu Berichten, nur dass ich die Meinung des Vorposters teile, dass Sisi zu den besten Mädels gehört.

Wenn das jenniferische Geschäft jetzt nicht so gut geht ... dann werde ich Sisi noch in dieser Woche wieder besuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird sich die "runderneuerte" sisi und natürlich jenny aber freuen ! hat ja wirklich stark nachgelassen ihr geschäft !!
 
wie ist denn "Runderneuerungen" zu verstehen? Hat sie sich vielleicht vergrößern lassen obenrum? :roll:

Sisi liess ihr Gesicht etwas straffen. Ist nicht so auffallend, eigentlich nur bemerkbar wenn man sie aus der früheren Mollardzeit gekannt hat.
 
Das mit dem Gesicht ist mir trotz genauem Hinschauen nicht aufgefallen.
Heute hat mich übrigens eine Sasa empfangen, scheint neu zu sein. Alter - naja, sie ist nicht die Jüngste in der - 1/2 dutzend bier (nicht meine Idee) - Stätte. Trotzdem gut, weil kann auch ein bissken guta Deuts sprechen. Lili war beschäftigt.
 
gut zu lesen daß es sie dort noch gibt; ich muß bald wieder zu ihr

gesagt - getan: heute war ich bei Lili :)
Habe auch direkt Glück gehabt, sie zu bekommen, denn es war heute ganz schön was los (man merkt, es gibt wieder Geld am Konto).
Die Kaiserin Sisi hat in Stellvertretung von Jeniffer Telefon- und Türdienst geschoben.

Jedenfalls war das Treffen mit Lili wieder ein ganz großes Vergnügen; man:down: merkt, daß ihr Sex ungeheuren Spaß macht, auch wenn es sich hier um Paysex handelt. Und wenn sie mal in Fahrt ist (was bei ihr ganz, ganz rasch gehen kann), dann bekommt sie nicht so schnell genug :p
 
Jeniffer ist schon seit einiger Zeit wieder da. Und es gibt auch wieder neue, kann mich nur an den Namen Coco erinnern, aber da war noch eine andere. Es überrascht mich schon (positiv?), dass in letzter Zeit sich einiges tut. Andererseits würde ich gern mancher lieb gewordenen folgen, aber wohin?
 
Zurück
Oben