Massagen studio jeniffer, vormals mg23

Genehmigte Studios (nach dem neuen Gesetz) haben meist kein Problem mit Beschreibungen und Berichten, nicht genehmigte schon.

warum hat die jeniffer dann nicht die vielen ratschläge angenommen und ein lokalstudio eröffnet. dann bräuchte sie jetzt nicht sudern wenn es berichte gibt!!!
 
gorgo ! du weisst doch wie " stur " chinesinen sein können ! jenny dürfte ein eigenes kapitel sein !remys bericht ist auf den punkt gebracht aber es geht ja nicht nur ums studio (wohnung)sondern es geht ja auch um die mädchen die sie beschäftigt ! für 2 gibt es ein one way tiket nach hause,eine davon wurde schon einmal bei der "arbeit " erwischt,hatte das glück damals noch asylverfahren offen,sucht inzwischen verzweifelt nach heiratswilligen mann ! bei dieser war damals ein ehem. ef kollege als es zur pol.kontrolle kam.fazit trotz anwalt,einsprüche ect strafe von 500 euros auf 300 herabgesetzt! begründung und jetzt aufpassen :er besuchte eine " wohnung" kein lokal und in dieser wohnung wird auch geheimprostitution angeboten und das ist strafbar ! so und jetzt beende ich das ganze theater um jenny.jeder kann sich seine meinung bilden wie er will ! :winke: :daumen:
 
hmmm ... heißt das, dass nicht alle mädels dort - und womöglich auch in anderen wohnungsstudios - keine grüne karte haben???

uijegele!
 
das hängt ja alles zusammen
naja, da kommen einige Faktoren zam, welche recht gefährlich werden können

illegale Prostitution
keine Deckel
keine Aufenthaltsgenehmigung der Mädels
abgelehntes Asyl, daher auf der Fandungsliste
usw
 
Ich befürchte, dass bis Ende des Jahres die Wohnungpuffs
Geschichte sein werden. Aber auf der anderen Seite,
höre ich manchmal auch verblüffende Fälle.
Polizeikontrolle, der Kunde wird bestraft, dem Studio passiert nichts,
(vielleicht nur verbale Verwarnung), es kann weitermachen.
Wird etwa beim "ersten Mal" begnadet?
 
und jetzt wisst ihr warum j keine berichte hier wollte und will ! aber einige lügen hier oder wollen sich wichtig machen ! gut das die damen nicht über gewisse herren schreiben,wäre eine schöne überaschung ! so ich denke dieses thema ist erledigt ! :lalala:
 
noch einmal: privatwohnung,illegale prostitution wird angeboten ! weiterer kommentar überflüssig !
 
und jetzt wisst ihr warum j keine berichte hier wollte und will ! aber einige lügen hier oder wollen sich wichtig machen ! gut das die damen nicht über gewisse herren schreiben,wäre eine schöne überaschung ! so ich denke dieses thema ist erledigt ! :lalala:

Nach praktisch jedem Besuch (d. h. seit mehr als drei Jahren) hat Jennifer mich gebeten, "im Internet" etwas zu schreiben.

Nach meinem letzten Date mit Lucy hat diese mich gebeten, über sie zu schreiben (habe ich knapp und diskret gemacht), aber (natürlich) ihren echten Namen nicht bekannt zu machen.

Natürlich "muss" man nicht (mehr) berichten ...

Den zitierten Vorposter kann ich wenn es so weiter geht mit der Funktion Ignorierliste leicht "erledigen".
 
Ich befürchte, dass bis Ende des Jahres die Wohnungpuffs
Geschichte sein werden.

Diese Angst befällt mich - als echten Wiener - nicht. Im Gegenteil, es sind bereits mehr geworden und es werden, meiner ganz bescheidenen Meinung nach, noch mehr werden (gilt übrigens nicht nur für Asiatische)!
 
Liebe Manon!

Jeder einzelne Fall ist tragisch, aber meinst Du nicht, daß für jedes Mädchen, das ein One-Way-Ticket bekommt, bald wieder zwei neue in Wien sind?

Vor Allem bei den Damen aus den ehemaligen Oststaaten habe ich so das Gefühl.
 
Jeder einzelne Fall ist tragisch
doch nur für s Mädel

aber meinst Du nicht, daß für jedes Mädchen, das ein One-Way-Ticket bekommt, bald wieder zwei neue in Wien sind?
ich meine nicht nur, ich weis es als Betreiber, hauptsache den Jungs geht es gut, gelle ?
Eigentlich ging es auch nur darum, etwas mehr Feingefühl beim posten über illegale sw zu zeigen ;) habe ehh den Eindruck, wir haben da einige Herren, die mehr für ihr eigenes Ego als für sonstwas posten. ;)
PS: ned persönlich gemeint !!!
 
Liebe Manon!

Jeder einzelne Fall ist tragisch, aber meinst Du nicht, daß für jedes Mädchen, das ein One-Way-Ticket bekommt, bald wieder zwei neue in Wien sind?

Vor Allem bei den Damen aus den ehemaligen Oststaaten habe ich so das Gefühl.


Alles halb so tragisch! Sind die Dienstleisterinnen EU-Bürgerinnen, dann werden die von der Höh bei der Tür rausgeschmissen und kommen sogleich ungeniert wieder beim Fenster rein.

Alles Theater ist da für die Katz!

Nur bei solchen Damen, die ein Visum benötigen, können die von der Höh noch ein bisserl keck sein. Da geht´s für die Betroffenen noch schwer rein ins Geld, wenn die weg müssen.

Brauchbare EU-Bürgerinnen zu finden wird bald so schwierig werden wie brauchbare Einheimische zu finden. Vorwiegend wird sich das Angebot auf ziemlich überbelichtete Damen reduzieren und halt auf solche, die bereits "irgendeine Zacke abgebrochen" haben. Das kann alles sein: Giftlerinnen, Spinnerinnen, Grottenschieche, usw.
 
Nach praktisch jedem Besuch (d. h. seit mehr als drei Jahren) hat Jennifer mich gebeten, "im Internet" etwas zu schreiben.
Genau so war es also ich noch in der MOL "verkehrte" ..... jetzt hat Juan halt endlich mitgekriegt, was ich (und Andere) ihr schon lange gesagt haben : Ohne echtem Studio geht es nicht - und jetzt hat sie vor zu deutlichen Berichten Angst.
 
genau so wird es sein ! und schön langsam habe ich den verdacht das sie jedenetwas anderes erzählt und ist eine vermutung nach einen gespräch mit ihr , eine nicht so perfekte lügnerin ist !genauso wie mädchn von ihr ! so und das wars jetzt wirklich ! werde diese wohnung vergessen !
 
Zurück
Oben