Massagen studio jeniffer, vormals mg23

Passt ev nicht ganz dazu... Aber kann mir wer einen aktuellen Link schicken wo ich die Krone Inserate online lesen kann?

Thnx
 
durch pn erledigt ;)

Für die, welche es noch interessiert, über Ostern gibt es keine erot. Inserate, ist verboten.
 
Zitat von Alter-Chinese
und jetzt hat sie vor zu deutlichen Berichten Angst.
die dürften ihre kleinste Sorge sein mein Freund.

Wir sollten das Thema nicht weiter aufschäumen.
Das würde nur der Jenny schaden und das will niemand, hoffe ich.
 
diese ganze aufregung hier wird sich sowieso bald von selbst erledigt haben ! eine mitarbeiterin schon weniger evtl noch anhaltezentrum gürtel oder vielleicht schon in china mit one way !
 
Wer sagt, dass jemand fehlt, ich habe nachgefragt und gehört, dass das nicht stimmt.
Btw. hatte ich diemal die Chance auf eine Massage mit Yaya. Ich habe sie erst zweimal gesehen, aber diesmal war Sisi beschäftigt und das war die Gelegenheit, die Neue kennenzulernen, ohne dass jemand vielleicht eifersüchtig wird. Sie ist mir schon aufgefallen, da ich mir nicht sicher war, woher sie kommt, da sie eine dünklere Hautfarbe hat. Und um so exotischer, desto interessanter. Sie ist natürlich, wir haben uns auch gut verstanden, naja, sehen wir mal, wie sich das entwickelt. Und schöne Beine hat die Kleine. Das ist mir gleich als erstes aufgefallen.
 
war schon länger nicht dort -
weiß jemand, welche Damen dort aktuell ordinieren?
 
Stand von Heute: Lucy ist nicht mehr da. Aktuell gibt es eine Dreierbelegschaft: die bekannte Sisi ExMollard, die wieder ihre nette Zuverlässigkeit bewiesen hat :bussal: ; Sisi 2, etwa 170 cm gross, vielleicht um die 30 bis 35, gute Figur mit Rundungen, sexy Ausstrahlung; und Ai Mei, etwas kleiner und schlanker.

Sisi 2 werde ich nach Möglichkeit testen.
 
gestrichen war eigenlich gelöscht gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgenstund hatte heute was Besonderes im Mund. Morgenstund war zwar nicht ihr Name, sondern Lili. Heute hab ich einmal vor Geschäftsbeginn einen Besuch abgestattet, dort wo es einen halben Dutzend grosse Biere gibt, wie es jemand hier einmal gesagt hat. Das hat sich ausgezahlt, ich wurde eben mit einer neuen Bekanntschaft, einer neuen Lili, belohnt. Gut, dass sie so früh dort war. Ziemlich jung, lange schwarze Haare, schöne Augen, gute Figur. Morgenmassage war super, hat mich wieder auf Schwung gebracht. Unterhaltung war freundlich, aber etwas flach. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben