Massagen studio jeniffer, vormals mg23

Weiss jemand welche Art von Schönheitskorrektur
die Sisi über sich ergehen ließ?
Busen? Bauch? Gesicht?
 
Weiss jemand welche Art von Schönheitskorrektur
die Sisi über sich ergehen ließ?
Busen? Bauch? Gesicht?

Gegen Ende Februar hat Chefin Jennifer mir gesagt, dass Sisis Schönheits OP Sache des Gesichts war. Bauch hat Sisi sowieso praktisch keinen. Ob sie ihre Titten aufpimpen lässt ... naja, finde ich nicht unbedingt notwendig, aber ihre Sache.

Wenn nicht diese, bin ich dann sicher nächste Woche wieder Chez Jennifer und kann dann genaueres erfahren und berichten. Oder vielleicht kommen mir Kollegen zuvor.
 
Bin heute so gegen 10:30 eingekehrt. Außer Jennifer 2 Damen da, hab die Meli bekommen. Eine liebe kleine Chinesin, 156 hat Sie mir verraten. Oben schöne schwarze Haare, unten großflächiger Busch, kurz geschoren. Nette Schmuserei mit ZK, auch die unteren Etagen wurden verwöhnt. Dann ging es zur Sache, Gummi drüber und hinein in die gute Stube. Das war es dann. Im Eckzimmer hatte Jennifer einen lauten Disput, meiner wollte dies nicht und salutierte ab. Bin schon mehrmals im kleinen Zimmer gewesen und da gab es für mich nie Geräusch Probleme. Naja, etwas mit Meli geplaudert. Ist 28, würde sagen ehrliche Angabe. Über 2 Jahre schon bei uns, macht laufend Deutschkurse, 2 positive Zeugnisse hat Sie schon, macht weiter. Ist für die Aufenthaltsgenehmigungen sehr förderlich meint Sie. Eine Festlandchinesin ist Sie nicht, aus Taiwan, kann kein Englisch.
Wie ich gehe sind bereits 4 SW außer Jennifer da. Also, das Geschäft müsste laufen. Sissi werkt gerade in der Küche. Obwohl wir etwas geplaudert haben, Veränderungen in der Schönheit sind mir nicht aufgefallen. War aber noch in normaler Kleidung.
 
Sisi liess die Haut im oberen Teil ihrer Wangen straffen. Dies ist nicht auffallend, aber doch bemerkbar, wenn man sie vorher gekannt hat. Während fünf Monaten zuhause hat sie ein wenig zugenommen (maximal zwei Kilos, am Bauch sichtbar) und die Haare (jetzt schwarz) sind länger, etwas mehr als schulterlang.

Sonst nichts neues-- wie immer eine schöne Stunde mit einer sehr netten Frau, die gescheit agiert. :)

Heute zu Mittag war nicht gerade Hochbetrieb Chez Jennifer-- ich war fast 80 Minuten da als einziger Gast.
 
Ich weiß nicht, aber mir hat die Jenny schon gesagt,
dass sie nicht möchte, dass über ihr Studio so "ausführlich",
wie hier manchmal zu lesen ist, berichtet wird.
Eine gewisse Diskretion sollten wir ihr gönnen, oder?
 
wenn das so ihr wunsch ist, naja ein gentleman geniesst und schweigt ! ist doch machbar denke ich ! warum nicht! :daumen:
 
und worüber soll dann hier berichtet werden?

wer a sagt, muss auch b sagen!!!

(mann) frau kann doch nicht ein studio errichten und verlangen, dass nichts geschrieben wird :fragezeichen:
 
Es gibt ja die Blumensprache und wir können auch
zwischen den Zeilen lesen. Die Qualitäten der meisten
Göttinnen sind eh schon mehr oder weniger bekannt.
 
und worüber soll dann hier berichtet werden?

wer a sagt, muss auch b sagen!!!

(mann) frau kann doch nicht ein studio errichten und verlangen, dass nichts geschrieben wird :fragezeichen:

ich denke wenn eine dame das wünscht,sollte mann auch charakter zeigen und sich daran zu halten ! sehe kein problem dabei ! aber vielleicht gibt es leute die sich bei den berichten schon ........ ! kann ja sein ! :hurra:
 
Ich bin hier der Meinung von gorgo, wer a sagt, muss auch b sagen. Und wenn wir uns in dieser Hinsicht nach den Wünschen der div. Drachen richten, könnte man den Massage-Thread auch gleich schliessen - zumindest, was die China-Studios anbelangt. Das Forum lebt jedenfalls davon, dass der Gentleman genießt und NICHT schweigt.
 
Eine ähnliche Diskussion hatten wir doch schon, mit News_in_English aka Spiesser007 aka RogerWilco.
Ich finde, wenn Mann gebeten wird, nichts zu schreiben, dann sollte das auch akzeptiert werden.
 
Sich wiederholende Dislussionen gibt´s ja im Forum immer wieder. Und letztlich macht es dann ja jeder so, wie er glaubt. Ist auch gut so. Ich selbst war nur vor längerer Zeit mal in Jennys neuem Studio und kann nichts berichten, weil mir keine der anwesenden Frauen wirklich zugesagt hat. Sollte ich aber wieder mal hingehen und etwas zu berichten haben, werde ich es auch tun.
 
hunter,wenn ich jetzt schaue wie lange du im forum und dann deine berichte,ist mir eigentlich alles klar ! aber vielleicht hatt es einen grösseren grund warum jenny hier nicht erwähnt werden will !! und wie ich lese sind eigentlich viele kollegen ,die auch dafür verständniss haben !!
 
Über das Thema habe ich mit Jennifer mich mehrmals unterhalten, auch vor ein Paar Wochen, nach meinem vorletzten (Lucy) Besuch. Endergebnis: Jennifer möchte dass ihre Mädels hier erwähnt (und hoffentlich gelobt) werden, die Berichte sollen doch nicht so explizit explodieren.

So habe ich in letzter Zeit die Mary (anscheinend schon weg) getestet, und die Dauerbekanntschaften Lucy :bussal: und Sisi :bussal: weiter ausgebaut. Eine für mich unbekannte schöne Junge mit hellem Teint habe ich vor einigen Tagen gesehen ... hier habe ich noch einiges zu tun.
 
fragst du einmal deine dauerbekanntschaften Lucy und sisi ob du wirklich hier werbung für sie machen sollst! und wenn sie nicht lügen (was sie aber meistens tun ) werden sie nicht begeistert sen davon und dann fragst du warum ? ich könnte dir die antwort geben mache es aus rücksicht zu ihnen aber nicht hier! :daumen: nachtrag : ist aber nicht die kaiserin sisi gemeint,sonden die andere sisi,kann aber auch sein das sie ihren namen geändert hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genehmigte Studios (nach dem neuen Gesetz) haben meist kein Problem mit Beschreibungen und Berichten, nicht genehmigte schon. Also, wer weiter Wohnungsstudios haben will, sollte sich gut überlegen, was er hier im Forum postet!
Vielleicht ist der Unterschied zwischen genehmigt und nicht-genehmigt nicht immer klar ersichtlich, aber mit ein bißchen Hirn sollte es doch jeder inzwischen geschnallt haben. Also Burschen, mehr Respekt, dann wird es auch weiterhin vielfältige Angebote geben. :daumen:
 
Zurück
Oben