Massagen studio jeniffer, vormals mg23

ist dort wirklich soviel los dass sie die trennwände brauchen??? also andrang habe ich dort noch nie erlebt
 
ist dort wirklich soviel los dass sie die trennwände brauchen??? also andrang habe ich dort noch nie erlebt

es gibt offenbar außer dem Gesellschaftszimmer noch 4 Verrichtungszimmer; 2 "echte" Zimmer, sprich mit 4 Mauern rundherum und bis zum Plafond, und dann diesen einen Raum, der mit nicht Plafond-hohen Trennwänden in 2 Zimmer unterteilt wurde. Und das ist natürlich ein Schas, denn das sind eigentlich nur Bums-Kojen, wo man alles durchhört - in und von allen Richtungen.

Bei meinem Eintreffen war zumindest eines der "echten" Zimmer besetzt, nämlich mit Julia, die - wie in meinem Bericht beschrieben - während ich duschte, ihr Hygiene-Zwischenspiel im Badezimmer absolvierte. Nachdem Jeniffer am Telefon aber von gesamt 3 Mädchen gesprochen hatte, und ich die eine, welche ich vom Sehen von der MG23 kannte, im Gesellschaftszimmer sitzen sah, hätte eigentlich das zweite "echte" Zimmer noch frei sein müssen.
Keine Ahnung, warum wir dann in die Koje mußten.
 
Im Punkto Zimmer scheint Enrico Pech gehabt zu haben. In dem "richtigen" Zimmer (von dem Eingang gerade aus, und so gross wie die in der Krichbaumgasse) habe ich vor einer Woche eine sehr nette Stunde mit dem aus der MG 23 mir gutbekannten süssen Käferweibchen Lucy genossen. Vielleicht nicht so feurig wie vor einem Jahr; aber Luci Hongkongensis und Lucanus Cervus sind nach den so oft zusammenerlebten Antennenstreicheleien usw. schon ein eingespieltes Käferpärchen. :)

Lucy sagt, dass sie bis mindestens Mitte Februar 2014 in Österreich bleiben wird, unterbrochen durch einen mehrwöchigen Heimaturlaub im Frühsommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
die mollardgasse ist tot - es lebe die mollardgasse
wenn auch an neuer adresse, aber in alter qualität
heute eine aufregende mittagspause mit lucy gehabt
eigentlich genial: kalorien verbrennen, anstelle zu futtern :eek:)

lucy ist noch immer ein unglaubliches energiebündel
selbstverständlich safe, aber vollkommen hemmungslos geniessend
da komme ich (sic!) gerne wieder

alte telnr mg23 spielt noch, auch wenn der ganze laden übersiedelt ist
verkehrsgünstig nähe u3 rochusgasse gelegen
adresse darf nicht gepostet werden, aber selbst mit einem halben dutzend große bier
findet man diese gasse ganz leicht - zwei felsohne sogar die richtige hausnummer!
klare empfehlung, auch wenn ich zu den anderen girls (noch) nichts sagen kann!

ps: wer vom forum ist denn heute um 12 dort mit mir lift gefahren?
war irgendwie komisch: jeder hat wohl den anderen für eine hauspartei gehalten
auch wenn wir dann beide im dritten stock das gleiche ziel hatten :eek:)
 
da bin ich doch schon schlapp noch bevor ich begonnen habe :mrgreen:
mir reichen die 2 stockwerke ohne lift in der spaun :mauer:
 
selbst mit einem halben dutzend große bier
findet man diese gasse ganz leicht - zwei felsohne sogar die richtige hausnummer!

Am Tag des Frühings-Beginns will ich Lucy unbedingt besuchen,
um aus ihrer unglaublichen erotischen Ausstrahlung aufzutanken und den Frühling
praktisch mit einem kultischen Fruchtbarkeits-Ritual bei ihr anzufangen.
Sie ist ja auch ein wahrer Jungbrunnen.
Sie wird aber leider gemobbt, soweit ich die Andeutungen richtig
interpretiert habe.

Keine Ahnung, warum wir dann in die Koje mußten.

Enrico, lass dich von Jennifer nicht verarschen.
(bist bei ihr nicht im Korb ?!, wie kann es sein ?)
Die Koje ist grundsätzlich für die Laufkunden.
Ich habe nur einmal gegen die Besenkammer protestiert,
seitdem bekomme ich immer das beste Zimmer.
(Voranmelden sollte man sich schon)
 
Enrico, lass dich von Jennifer nicht verarschen.
(bist bei ihr nicht im Korb ?!, wie kann es sein ?)

nö, ich bin bei ihr nicht im Korb :roll:
das war schon in der MG23 nicht anders - und eigentlich weiß ich bis heute nicht warum :cry:
 
... irgendwie kamen in mir fatal Erinnerungen an das Kammerl hinter der Küche in der MG23 auf
Aber eine richtige Wand mit Türe gab es da schon!!! Geruchsdicht halt nicht ... ;)

... mehrstufiges Mundhygieneprogramm, welches mindestens 3-4 Minuten dauerte. Da soll noch mal wer sagen, unsere Chinesinnen halten nix von Hygiene!
Deshalb finde ich NF mit MV im Unterschied zu AO problemlos. Der Mund lässt sich viel besser reinigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine richtige Wand mit Türe gab es da schon!!! Geruchsdicht halt nicht ...

und vor allem nicht geräuschdicht - wie gesagt, wenn da losgelegt wurde, hast geglaubt, Du schnackselst grad inmitten einer chinesischen Großküche :haha:
 
die mollardgasse ist tot - es lebe die mollardgasse
wenn auch an neuer adresse, aber in alter qualität
heute eine aufregende mittagspause mit lucy gehabt
eigentlich genial: kalorien verbrennen, anstelle zu futtern :eek:)

lucy ist noch immer ein unglaubliches energiebündel
selbstverständlich safe, aber vollkommen hemmungslos geniessend
da komme ich (sic!) gerne wieder

alte telnr mg23 spielt noch, auch wenn der ganze laden übersiedelt ist
verkehrsgünstig nähe u3 rochusgasse gelegen
adresse darf nicht gepostet werden, aber selbst mit einem halben dutzend große bier
findet man diese gasse ganz leicht - zwei felsohne sogar die richtige hausnummer!
klare empfehlung, auch wenn ich zu den anderen girls (noch) nichts sagen kann!

ps: wer vom forum ist denn heute um 12 dort mit mir lift gefahren?
war irgendwie komisch: jeder hat wohl den anderen für eine hauspartei gehalten
auch wenn wir dann beide im dritten stock das gleiche ziel hatten :eek:)

Ich war gestern bei lucy ,sie war sehr leidenschaftlich ! Prinzessin SISI ist wieder da ! eine Masseurin (grossbusig) bietete B to B Massage an.
 
aber das mit B to B massage war nicht gestern? oder ? hast du sisi persönlich gesehen ? schönen tag noch !
 
Ich war gestern bei lucy ,sie war sehr leidenschaftlich ! Prinzessin SISI ist wieder da ! eine Masseurin (grossbusig) bietete B to B Massage an.

SCHÖN, über eine B2B Masseurin zu lesen, die (wie Cindy Buchfeldgasse) überzeugende Argumente einsetzen kann. Aber wenn es um Käfer Lucy PLUS Kaiserin Sisi sich handelt, kann man schon von einer ausgezeichneten Belegschaft reden! :lol:
 
Eine genaue Zusammenführung der aktuellen Wirkungsorten der früheren Jennifergeleiten Mollard 23 Belegschaft scheint mir passend:

Lucy (und seit kurzem erfreulicherweise anscheinend auch Sisi) sind in der aktuellen Jenniferlocation tätig. :bussal:

Cindy und Xin Xin (die in der Mollard "Lina" bzw. Lina2 hiess) findet man in der Buchfeldgasse. :bussal:

Jenny (in der Mollard war sie "Mary") und die holde altbekannte Lina ordinieren weiter, zum Wohl der Menschheit, in der Krichbaumgasse. :bussal:
 
kaiserin sisi runderneuert zurück,jetzt nicht 52 j sondern nur mehr 49 j.:ironie:he mimihuhu sag bist du nicht china mann ?? du kommst mir bekannt vor ! werbetrommel ok :! :daumen:
 

um PingPing tut's mir ganz besonders leid; eine hübsche, service-orientierte und obendrein immer gut aufgelegte Dame. Leider waren ihre Gastspiele in Wien immer nur kurz, ihr Hauptwirkungsort dürfte nach wie vor Milano sein.
 
Zurück
Oben