Massagen studio jeniffer, vormals mg23

Hat die Jennifer nichts gegen Berichte?
Mich hat sie gebeten, nichts heikles
zu schreiben.

Ihr seid noch sehr brav, soweit nichts auszusetzen.
Aber der Thread ist noch nicht warmgelaufen.
Wir sind noch nicht bei der Anzahl und Heftigkeit
der beiderseitigen Orgasmen, Zungenakrobatik,
Spritzenleistungen usw.

Will sie vielleicht nicht immer Zungenakrobatik und Spitzenleistungen bringen?
Sonst finde ich nichts heikles daran
 
Mich würde interessieren, ob von der MG23 außer den vorher angeführten Mädchen noch andere, wie z.B Sisi, usw. mit übersiedelt sind. Details bzw. Infos bitte per PN.
Vielen Dank!
 
Mich würde interessieren, ob von der MG23 außer den vorher angeführten Mädchen noch andere, wie z.B Sisi, usw. mit übersiedelt sind.

cindy und lina, jetzt tsin-tsin sind in der bfg, von der "kaiserin" sisi fehlt bis jetzt jede spur
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer? Wollte eigentlich im Jänner wieder in Wien sein

erfahrungsgemäß sollte man Vorhersagen über Heimaturlaubsdauer der Mandeläugigen nicht so genau nehmen.
Ich erinnere mich da nur an die Jenny/KBG, die immer wieder verlängert hatte, gleich um paar Monate.
 
Die Drache in der Buchfeld hat mir das auch gesagt. Hätte Sissy gerne auch noch genommen. Hat halt nur Cindy und Lina/jetzt TsinTsin beim Ausverkauf ergattert.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bleibt Sisi noch bis zum chinesischen neujahr

Genau so habe ich vermutet. Das Jahr der Schlange 2013 fängt am 10. Februar an. So können wir hoffen, dass die manchmals ziemlich schlangengelenkige Sisi in der zweiten Hälfte Februar wieder zu uns kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich vermutet. Das Jahr der Schlange 2013 fängt am 10. Februar an. So können wir hoffen, dass die manchmals ziemlich schlangengelenkige Sisi in der zweiten Hälfte Februar wieder zu uns kommt.

und dann mit unseren schlangen weiter feiert :mrgreen:
 
Sisi habe ich zuletzt nicht gesehen, aber es gibt Ersatz = neu. Ausserdem sind die Räume jetzt viel angenehmer. Und die Location ist leichter zu erreichen (U3).
 
Und vor sich selbst googelnden hausparteien..
Du meinst, Jennifer ist wirklich so naiv zu glauben, die Nachbarn kriegen die vielen Männerbesuche nicht mit ... ? Aber vielleicht ist sie es, deshalb hat sie ja auch wieder eine Wohnung genommen anstatt ein reguläres Lokal.
 
Zurück
Oben