Massagen studio jeniffer, vormals mg23

Sie ist sich des Nachbar Problems bewusst,ist aber eineFirma für Haare oder so. Aber einmal gemeinsame Eingangstüre vom Gang zum gemeinsamen Vorplatz bei den Wohnungstüren.
Ein anderes Problem dürfte noch schwerwiegender sein.
 
und anscheinend hat das " nahelegen" von euch beiden nicht viel geholfen !
 
Mir hat eine Drache, die gute Einsicht hat in Jennifers handeln hat unlängst das Problem erklärt. Da habe ich dann Ihre Handlung verstanden.

Für mich ist diese Einstellung von Jennifer auch unverständlich mit dieser Lokation, aber Sie kann innerlich nicht anders.
 
Das Jahr der Schlange 2013 fängt am 10. Februar an. So können wir hoffen, dass die manchmals ziemlich schlangengelenkige Sisi in der zweiten Hälfte Februar wieder zu uns kommt. ;)

Sisi ist ja wieder in Wien, hat mich heute angerufen. :)

Die Handynummer der Chefin Jennifer bleibt ungeändert.
 
Die Handynummer der Chefin Jennifer bleibt ungeändert.

hatte nach einiger Zeit gestern dort wieder mal einen Besuch abgestattet - war aber weniger berauschend (um es noch halbwegs freundlich auszudrücken).
Kann eigentlich nur mehr besser werden
 
An der neuen Adresse gibt es zumindest zwei neue Gesichter. Eine vormittag, eine eher nachmittags. Das oben erwähnte 'nicht berauschend' kann ich nicht bestätigen, wie ich schon gesagt habe, es gefällt mir jetzt besser. Naja, die familiäre Atmosphäre von der MG gibts jetzt noch nicht. Allerdings bin ich hier (im Gegensatz zu anderen, z. B. JG) nach getaner Arbeit nicht gleich hinauskomplimentiert worden. Und ob die eine oder andere längere Zeit bleibt, was ich mir wünschen würde, weiss ich nicht. Sie haben auch Erwartungen €€€€ und natürlich auch andere Pläne. Ich kann nur sagen: heute geniessen.
 
... war aber weniger berauschend ...

... Das oben erwähnte 'nicht berauschend' kann ich nicht bestätigen ...

für chinesische Verhältnisse kann man, denke ich, folgendes Verhalten sehr wohl mit "weniger berauschend" bezeichnen:

Die Dame wird von Jeniffer wortlos ins Verrichtungszimmer reingeschoben; nach dem Ausziehen stellt sich rasch heraus, daß sie bereits im Vorfeld ihre Muschi massiv begleitcremt hat, somit irgendwelche Aktionen wie z.B. Zungenspiel o.ä. zu vergessen. Flugs hat sie auch schon einen Gummi in der Hand und deutet mir, sofort zur "Aktion" zu schreiten. Jegliches Vorspiel und GFS, wie man es von den Asia-Studios halt so kennt, unerwünscht.
Okay, Reiterstellung. Die Dame ermüdet binnen Minuten und möchte in der Missio weitermachen. Okay, man:down: ist ja Gentleman und fügt sich.
Dame liegt auch jetzt regungslos am Rücken und läßt geschehen.
Nach der Vollendung (die man sehr rasch herbeiführt, nachdem das ganze kaum Spaß macht) und Rausziehen des besten Stückes zum ersten Mal ein freundliches Gesicht.

Also: "weniger berauschend" ist dafür eh noch ein mildes Urteil, oder?
 
das dürfte jetzt schön langsam modern werden ! haben schön langsam überrissen das es so auch geht ! machen aber trotzdem viel kohle !! gibt einige die schon genug haben und gehen zurück nach china und wiederhole mich viele versuchen männer zum heiraten zu bekommen und sind dabei schauspielerisch erste klasse !! folgen habe ich woanders gepostet !
 
die chefin ist noch die "alte", das haus ist sehr imperial, glaubt man gar nicht, dass die jetzt dort residieren, wohnung und bad wesentlich adretter als in der mg.
war gestern bei einer gewissen lucy, ein wirklich süßer käfer, viel massiert wurde nicht, aber das geschmuse, gebläse und das gebumse waren wirklich excellent. sehr geschmeidig und gelenkig die kleine. und offensichtlich gefällt es ihr auch. alles in allem ein gelungener nachmittag, ein anderes mädel habe ich noch gesichtet, die einen durchaus gefälligen eindruck gemacht hat, eine andere die sie mir zuerst aufdrängen wollte, habe ich nicht genommen, weil die zähne einen abschreckenden eindruck auf mich gemacht haben. und das ist etwas, was ich so gar nicht mag.
 
die chefin ist noch die "alte", das haus ist sehr imperial, glaubt man gar nicht, dass die jetzt dort residieren, wohnung und bad wesentlich adretter als in der mg.
war gestern bei einer gewissen lucy, ein wirklich süßer käfer, viel massiert wurde nicht, aber das geschmuse, gebläse und das gebumse waren wirklich excellent. sehr geschmeidig und gelenkig die kleine. und offensichtlich gefällt es ihr auch. alles in allem ein gelungener nachmittag, ein anderes mädel habe ich noch gesichtet, die einen durchaus gefälligen eindruck gemacht hat, eine andere die sie mir zuerst aufdrängen wollte, habe ich nicht genommen, weil die zähne einen abschreckenden eindruck auf mich gemacht haben. und das ist etwas, was ich so gar nicht mag.
 
Solche Sachen, wie Enrico56 beschrieben hat, gehen gar nicht. So etwas würde ich gleich "nachbesprechen", Geld gibts sicher nicht zurück, aber wahrscheinlich springt ein Zeitguthaben fürs nächste Mal heraus. Ich denke, Jennifer weiss solche Sachen gar nicht, woher denn, wenn ihr das niemand sagt. Ich frage auch umgekehrt, ob ich in Ordnung war. Eine gute Beziehung ist mir wichtig.
Das andere, was ich von Jennifer gehört habe, ist, dass viele einfach nichts für die Leistung bezahlen wollen. Warum sollen die Köchinnen ein Schnitzel servieren, wenn der Gast nur Geld für eine Leberkässemmel auslegen will?
Ein Problem mit der Arbeitszeit habe ich dort noch nie gehabt, im Vergleich zu anderen (altes Haus im 3. Bez, neueres Haus im 20. Bez), wo die Chefin schon 5 Minuten vor der Zeit an die Tür klopft oder früher, weil ein "wichtigerer" Gast schon wartet.
 
Kann mir jemand die tel.Nr. bei Pn. bitte senden, hatte von der Mg. nur die Festnetznr. aber die gibt es nicht mehr danke
 
war gestern bei einer gewissen lucy, ein wirklich süßer käfer, viel massiert wurde nicht, aber das geschmuse, gebläse und das gebumse waren wirklich excellent. sehr geschmeidig und gelenkig die kleine. und offensichtlich gefällt es ihr auch. alles in allem ein gelungener nachmittag, ein anderes mädel habe ich noch gesichtet, die einen durchaus gefälligen eindruck gemacht hat, eine andere die sie mir zuerst aufdrängen wollte, habe ich nicht genommen, weil die zähne einen abschreckenden eindruck auf mich gemacht haben. und das ist etwas, was ich so gar nicht mag.

Den Anruf den ich vor einer Woche unterwegs in der U-Bahn bekam hatte ich falsch verstanden: Sisi ist noch nicht aus China zurück. Laut Chefin Jennifer (die heute einen normalen gefassten Eindruck machte) hat Sisi sich Schönheitschirurgie unterzogen :shock: und wird mindestens noch ein Monat in der Heimat bleiben bevor sie wieder zu uns kommt.

Das Erfreuliche: die von dem Vorposter gelobte "süßer Käfer Lucy" IST wirklich die liebe Nympho Lucy aus der Mollard 23! :hurra: Ich habe Jennifer auf dem Krach angesprochen, der vor etwa neun Monaten zu Lucys "Entlassung" führte, und Jennifer meinte, letztendlich muss man Menschen doch akzeptieren wie sie sind. Lucy zu akzeptieren wie sie ist ist für mich überhaupt nicht schwierig :lol: aber weil sie aufgrund des Monatszyklus heute nicht "voll zur Verfügung" stand habe ich mich von Jennifer überzeugen lassen, das zweite anwesende Mädel, ein neues, im Kurzprogramm zu testen.

Meri: Etwa 155 cm gross, schöne lange Haare, nicht alt, nicht jung, nettes Benehmen, ziemlich vollbusig, hübsches Gesicht, aber wie von dem zitierten Kollegen gemerkt schlechte Zähne (mit Mundgeruch). Vielleicht ist diese auch die Frau mit der Enrico vor einer Woche einen Reinfall erlebte. Wenn so, dann hat sie inzwischen einiges gelernt, weil die Aktion war nicht grottenschlecht, sondern eher Durchschnitt, d. h. nicht wirklich auf Mollardniveau, aber mindestens akzeptabel. CIP war möglich (nur?) weil die Kollegin Lucy dazu überredet hatte. Das von Enrico erwähnte Gleitgel war auch heute dabei-- Meri ist also für Cunnilingusfreaks nicht empehlenswert.

Wiederholungsfaktoren: Meri: eher gering, mindestens bis sie auf Gleitgel verzichtet und einen Zahnarzt besucht; aber Lucy: 100%!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte trotz des vor einiger Zeit erlebten Einfahrers dort heute wieder mal zuschlagen. Anruf bei Jeniffer, Mitteilung, daß "3 Mädchen da".
Und das war dann auch tatsächlich der Fall. Anwesend waren Julia (welche ich vor längerer Zeit mal genoß), ein eher kleines, mir noch aus der MG23 bekanntes Mädel, und eine Susanna - die muß relativ neu sein (offenbar war man diesmal bei der Namensgebung etwas kreativer, sodaß nicht wieder Coco oder Sasa herauskam).

Julia kannte ich ja schon, die ehemalige MG23-Dame war nicht so mein Typ, also fiel die Wahl auf Susanna.

Susanna ist mittelgroß, schlank (mit eher wenig Busento und ganz kleinem Baucherl - aber keinesfalls störend), hat ein sehr freundliches und elegantes Auftreten, und spricht - obwohl nach eigener Aussage erst 1 Jahr in Österreich - relativ gut Deutsch (allerdings vergaß ich, sie zu fragen, ob sie ggf. vorher in einem anderen deutschsprachigen Land tätig war).
Sie wirkt nicht nur, sondern ist auch sehr gepflegt, was ich grundsätzlich sehr mag.
Susanna's Service war tadellos, da gab's nichts zu bemängeln - trotzdem verspürte ich die ganze Zeit eine kleine, nicht ganz erklärbare Distanz.
Möglicherweise war dies wieder mal der "Erste-Mal"-Effekt (hab ich ja schon oft genug erlebt), oder es lag sogar an mir.

Keineswegs stimmungsfördernd war leider die Tatsache, daß wir in einem dieser nachträglich abgetrennten Zimmer, um nicht zu sagen Kojen, landeten, wo die Trennwände nach zwei Seiten hin nur ca. 2 Meter hoch sind, bei einer Raumhöhe von ca. 2,70 Meter. Was soviel heißt, daß jegliches Wort bzw. Geräusch von den angrenzenden Bereichen der Wohnung ungedämmt zu hören war, und natürlich auch umgekehrt. Schräg vis-a-vis war die Türe zum Gesellschaftszimmer offen, und man konnte sogar Jeniffer's Tippseln am Notebook vernehmen (irgendwie kamen in mir fatal Erinnerungen an das Kammerl hinter der Küche in der MG23 auf - wenn man da Pech hatte und es war gerade Kochen angesagt, dann hast geglaubt, Du schnackelst mitten in einer chinesischen Großküche).

Alles in allem ein an sich gutes Erlebnis mit einer hübschen und gepfelgten Frau, leider halt mit den oben erwähnten Abstrichen.

Trotzdem habe ich vor, Susanna wieder zu beehren, vielleicht haben wir das nächste Mal ja das Glück, in einem der beiden "richtigen" Zimmer zu landen.

Lustig fand ich, als ich grad unter der Dusche war, und Julia im Evakostüm ins Badezimmer stürzte und ein volles, mehrstufiges Mundhygieneprogramm durchzog, welches mindestens 3-4 Minuten dauerte. Da soll noch mal wer sagen, unsere Chinesinnen halten nix von Hygiene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben