Massagen studio jeniffer, vormals mg23

um PingPing tut's mir ganz besonders leid; eine hübsche, service-orientierte und obendrein immer gut aufgelegte Dame. Leider waren ihre Gastspiele in Wien immer nur kurz, ihr Hauptwirkungsort dürfte nach wie vor Milano sein.

wir sollten für ein flugticket zusammenlegen ...
pingping war/ist in jeder hinsicht ein höhepunkt :eek:)
 
Um den Informationsgehalt des blablawerdenden Threads zu steigen:

März 2012 habe ich PingPing (damals Mollard) und ViVi (immer noch Krichbaum) getrennt genossen, und beide als ... hmm ... sehr serviceorientiert (im Fall PingPing: konsequent spermaschluckend) erlebt. Beide haben mir getrennt gesagt, dass sie "beste Freundinnen" sind, und in Mailand zusammen gearbeitet hatten.

Wahrscheinlich würde Vivi Krichbaum wissen, ob und wann PingPing wieder nach Wien kommt, und vielleicht sogar wo in Mailand die Kollegin zu finden wäre.
 
Wahrscheinlich würde Vivi Krichbaum wissen, ob und wann PingPing wieder nach Wien kommt

hab eh vor, bei meinem nächsten KBG-Besuch Vivi zu beehren; kann sie bei dieser Gelegenheit ja gleich mal nach PingPing fragen. Ob sie mir wahrheitsgemäß antworten wird?
 
? wahrheitsgemäß ? naja bei dem was die zur zeit zusammenlügen ? viel glück !
 
Um den Informationsgehalt des blablawerdenden Threads zu steigen:

März 2012 habe ich PingPing (damals Mollard) und ViVi (immer noch Krichbaum) getrennt genossen, und beide als ... hmm ... sehr serviceorientiert (im Fall PingPing: konsequent spermaschluckend) erlebt. Beide haben mir getrennt gesagt, dass sie "beste Freundinnen" sind, und in Mailand zusammen gearbeitet hatten.

Wahrscheinlich würde Vivi Krichbaum wissen, ob und wann PingPing wieder nach Wien kommt, und vielleicht sogar wo in Mailand die Kollegin zu finden wäre.
Ping Ping hat ein Studio in Mailand.
 
also sag mal, über was Du alles informiert bist :roll:
daß PingPing dann noch einmal in Wien auftaucht, ist wohl eher auszuschließen :cry:

na dann würde ich euch empfehlen euch mal über die Möglichkeiten einer gemeinsamen Bus- oder Zugreise zu erkundigen, eventuell kann man auch ein Flugzeug chartern. Von kleinem Businessjet bis Boeing 747 ist alles möglich. Ob sie dann aber den Massenansturm standhalten würde ist eine andere Geschichte.
 
bis Boeing 747 ist alles möglich. Ob sie dann aber den Massenansturm standhalten würde ist eine andere Geschichte.

kann man:down: sich jetzt mal bildlich vorstellen: ein ganzer Jumbojet mit Gogln aus Wien fliegt nach Mailand, um die schöne Ping-Ping zu besteigen :shock:
Die Arme ist danach ein halbes Jahr im berufsbedingten Krankenstand :roll:
 
kann man:down: sich jetzt mal bildlich vorstellen: ein ganzer Jumbojet mit Gogln aus Wien fliegt nach Mailand, um die schöne Ping-Ping zu besteigen :shock:
Die Arme ist danach ein halbes Jahr im berufsbedingten Krankenstand :roll:

400 Gogln a 30 Min a 50 Euro = 20.000 Euro in 8 Tagen Nonstoparbeit - ja da braucht sie dann sicher einige Tage Krankenstand. Blöde Sache, aber sie wird ja sicher ein paar Kolleginnen haben, die gerne aushelfen.
 
aber ich will zu PING-PING - verdammt noch mal :mrgreen:

heißt das Spiel ned PING-PONG ? :fragezeichen:
:hahaha:

wennst der Erste aus dem Flugzeug draussen und in ihrem Studio bist spielt die PING-PING dann mit deinen Eiern PING-PONG. :haha: Musst aber schnell sein, denn 399 andere wollen das auch und wennst Pech hast rennt auch der Kapitän und Copilot.
 
Bei der Besuch von Wohnungsstudios muss man
aufpassen. Ich kenne einen Fall, wo der Kunde
auf 300 Eur verdonnert wurde, das Studio ist
aber ungeschoren davongekommen.
Die Behörden haben Wohnungsstudios als
Geldquelle entdeckt und erschlossen.
Die Kunden sollen Zahlen, das finden die Behörden als
bessere Lösung. Warum sollten sie eigenlich das Studio
sperren? Dann ist die Einnahmequelle weg.
 
kann man:down: sich jetzt mal bildlich vorstellen: ein ganzer Jumbojet mit Gogln aus Wien fliegt nach Mailand, um die schöne Ping-Ping zu besteigen
Die Arme ist danach ein halbes Jahr im berufsbedingten Krankenstand

ich nehme an, dass die gute schon von mehr bestiegen wurde :mrgreen:
 
Da ich abschnittsweise monogam sein kann/will,
versuche ich eher immer eine private Sexpartner zu finden,
(wo ich dann cc. 1 Jahr bleibe),
die mir passt und streune nicht im Stadt herum, Studios zu testen.
(Manchmal hetzt mich aber derTeufel doch.)
Immer neues Mädchen zu haben ist geil, aber das
ist auch schön, wenn du eine sichere bank hast,
und immer auf garahtierte Zufriedenheit freuen kannst.
 
Zurück
Oben