Massagen studio jeniffer, vormals mg23

War dann gestern bei - ja, sie ist es, die echte - Lina. Ich hab sie ja schon kurz vorher gesehen, aber jetzt hatte sie Zeit. Zum Wiedersehen, nach Jahren, glaub ich. Und zum genauen Ansehen. Ihre Gestalt ist noch immer, sowieso, so wie früher super und zierlich. Ihr Deutsch hat sich auch nicht geändert, schade. Aber dass sie sich noch an mich erinnern konnte, war ein grosses Plus.
 
gratuliere, du warst zum ansehen bei ihr ? :mauer: oder hat es etwas anderes auch gegeben ? :hmm:
 
Ist Lina noch dort ?

Naja, @dowarisch, du sprichst eine durchaus allgemein interessante FRage sehr gelassen aus. SO interessant nämlich, dass DU selber einfach (hin)gehen könntest und zur Beantwortung schreiten: Ein halbes Dutzend Bier trinken und uns dann berichten, JA oder NAJA ... ...

(Frage ist ja auch insoferne nicht unisandt weil seinerzeit durchaus Diskrepanzen zw. Lina und Jeniffer spürbar gewesen sein sollen ... Nun, man soll ja nicht immer nur Vergangenheit beschwören, nicht wahr? Andererseits verhehle ich keinesphalls, bei wem in derartigem Konfliktphalle, gäbe es denn diesen, meine Präferenzen liegen oder stehen würden ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gerade zu jennifer aufbrechen und mich ein bisschen mit sisi vergnügen
jenneifer hat mir auf meine frage ob sisi erstens da und zweitens in 15 min zu haben ist geantwortet sie ist nicht mehr da näheres wollte sie nicht sagen
schade ich hatte immer spass mit ihr
übrigens hat jemand schon erfahrung mit dem studio in der seidengasse

noch einen schönen muttertag
 
sisi ... nicht mehr da

ja, leider; das hatte ich kürzlich bereits von anderer Seite erfahren. Wenn ich mich richtig erinnere, soll sie aber in einer anderen Location im 3. Bezirk arbeiten - man konnte mir aber genaueres dazu nicht sagen.

übrigens hat jemand schon erfahrung mit dem studio in der seidengasse
War zuletzt vor mehreren Monaten dort, es war alles andere als berauschend.
Das kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben.
 
Stand heute Vormittag!
2 Mädchen da, nicht unhübsch.
Die alte Belegschaft macht Urlaub, sagt Jennifer.
Eine stellt sich gerade vor, kam 5 Minuten vor mir. Ein Traum vom Aussehen, 24 Jahre alt, kann kein Chinesisch, ist Mongolin. Hat aber A1 in Deutsch bereits. Jennifer macht Ihr Spiegeleier mit Reis. Dabei plaudern wir mit Ihr und quetschen Sie aus. Bei der anschließenden Aktion kommen wir gemeinsam zur Erkenntnis, das ist nicht Ihre Berufung.
Habe das auch nachher mit Jennifer besprochen.
 
rentier,

Mongolin - klingt interessant. Aber offenbar warst Du dort nicht der "apoplektische" Reiter?
 
Zurück
Oben