Österreich-Brasilien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn's nix mit Sex zu tun hat - geil ist's trotzdem! Brasilien kassiert seit 5 Spielen das erste Tor - und das vom Fussballzwerg!

ooh, jetzt ist da klausi gsperrt

hat er die rote bekommen die der schieri bei den Brasilianern gespart hat;)

sie sind sicher besser, aber für einen der so oft Weltmeister war sahen sie nicht gut aus ;)

Naja, so Freundschaftsspiele darf man nicht überbewerten, ein paar Gastgeschenke werden da auch gemacht, sonst werden's ja nicht mehr eingeladen! ;) Außerdem werden ein paar neue Spielzüge probiert die dann doch nicht so gut funktionieren und wieder verworfen werden.

die Brasilianer waren ja am verzweifeln, sonst hätten sie ja nicht so viel gefoult ;)

:shock: Sind wir jetzt ihr Angstgegner? Dann haben's ja Glück dass wir die Qualifikation nicht mehr schaffen für die WM-Endspiele! :haha:

Das behaupte ich ja nicht :p
Aber im Spiel gegen Österreich haben sie zu Beginn nichts auf die Reihe gebracht und dann angefangen mit dreckigen Fouls ;)

Das behaupte ich ja nicht :p
Aber im Spiel gegen Österreich haben sie zu Beginn nichts auf die Reihe gebracht und dann angefangen mit dreckigen Fouls ;)

Ja, so schlecht sind wir momentan eh nicht, was schon ein Verdienst vom Koller auch ist, auch ohne Alaba sind wir wieder mit Schweden und Russland auf einem Level, wie es sich gezeigt hat, nur unsere Vereine sind alle am Sand, selbst die Salzburger sind International nur ein kleines Licht und nicht wirklich konkurrenzfähig in Europa! Selbst unser Superstar Soriano wurde gerade einmal getestet für sein Nationalteam und war nicht brauchbar für sie, weil zu schwach.

Ja, so schlecht sind wir momentan eh nicht, was schon ein Verdienst vom Koller auch ist, auch ohne Alaba sind wir wieder mit Schweden und Russland auf einem Level, wie es sich gezeigt hat, nur unsere Vereine sind alle am Sand, selbst die Salzburger sind International nur ein kleines Licht und nicht wirklich konkurrenzfähig in Europa! Selbst unser Superstar Soriano wurde gerade einmal getestet für sein Nationalteam und war nicht brauchbar für sie, weil zu schwach.

Da stimm ich dir vollkommen zu. Koller ist echt ein weltklasse Trainer und passt perfekt zu unserer Mannschaft.
Ja das Problem bei Salzburg ist meiner Meinung nach, dass sie in der Liga nicht gefordert werden.. somit sind sie auch international nicht auf dem Level der Anderen und werden es auch nie sein..
Aber es schaffen zum Glück immer mehr österreichische Spieler den Durchbruch in größeren Ligen und auch unsere Nachwuchsnationalmannschaften erbringen zur Zeit gute Leistungen. Das gibt Hoffnung für die Zukunft. :)

Zurück
Oben