- Reaktionen
- 29
Ist Antonia nicht mehr da? Finde Sie auf der HP nicht mehr. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
hat von den Usern vielleicht schon wer Erfahrungen und einen Besuch bei Mia gemacht, sie ist brandneu, und schaut sehr gut auf den Bildern aus.
Danke
Das Service war ganz ok, allerdings hasse ich es wenn man nach 15 min meint - komm bitte und es so schlecht spielt.
Und die Beine auch nicht öffnet, sondern immer mit der Hand dort herum fummelt.
War vor einiger Zeit bei Maria. Kurz gefasst völlig überbezahlt, für wenig Leistung.
Das Service war ganz ok, allerdings hasse ich es wenn man nach 15 min meint - komm bitte und es so schlecht spielt.
Und die Beine auch nicht öffnet, sondern immer mit der Hand dort herum fummelt.
Für EUR 100,- eine volle Enttäuschung. Wiederholung bei 1%. Sorry
1% Prozent, weil die Optik passt!
Hat schon jemand mit Oxana Erfahrung gemacht? Sieht sie so aus wie auf den Fotos und wie ist ihr Service so?
Danke für Infos
Suche MARIA
Wo ist die hin ?
War letztens bei ihr. Is schon bisschen älter als wie auf den Fotos. Optik sonst ok. Is schon über 40 und Oma sagte sie. Aber alles in allem wars inordnung bei ihrKann jemand über einen Besuch bei Angela berichten? Entsprechen die Fotos der Realität? Service?
Danke
War schon wer bei Tanja?
Ist nicht immer anwesend, daher oft meine Terminvorstellungen nicht machbar ! .
Fotos sind wohl echt !