Hallo Leute, ich geh seit einem Jahr zur Österreich Massage in der Hausfeldstrasse 25.
Mein Fazit zum Ambiente: Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Zimmer im unterem Teil sind modernisiert jedoch haben die keine Klimaanlage (im Sommer wird es sehr heiß nach dem Vergnügen bzw. währenddessen). Die oberen Zimmern sind mit der jeweiligen Klimaanlage ausgestattet.
Zu den Masseurinnen:
Monika: toller Körper, tolle Brüste, spricht sehr gut Deutsch und weiß genau was sie tut. Die Massage ist sehr angenehm doch auch ein bisschen zu wenig (mehr Erotik ist gefragt). Nach der Massage macht sie alles wieder gut mit ihrem Service(Top) ZK ist natürlich dabei.
Tanja: Die Massage ist einfach der Hammer von Zeh bis zum Kopf wird alles erotisch durchgeknetet. Spricht auch sehr gut Deutsch. Sie weiß was es bedeutet jeden einzelnen Punkt zu treffen. Das Service war ganz ok da hätte ich mir nach der Massage mehr erhofft. ZK wurde auch hier angeboten.
Eva: leider spricht sie nur Englisch aber sollte kein Problem sein. Tolle Frau, tolle Figur und sehr groß für meine Verhältnisse. Hier muss ich sagen das die Massage und das Service sehr gut waren aber immer noch Luft nach oben vorhanden. Leider war sie nicht sehr gesprächig aber vielleicht liegt es auch an mir. Nur zu empfehlen. Auch bereit für ZK.
Yvonne: Polnische Milf mit prallen Brüsten und dicken Lippen. Spricht sehr gut Deutsch und verwöhnt den Herren von A bis Z mit ZK. Für Ihr alter hat sie einen tollen Körper und hat Erfahrung. Sie legt sich am Anfang zu dir ins Bett und bespricht mit dir ihr Vorgehen. Alles war Tip Top.