Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Also kann auf der Homepage von Kontakthof, die Nina aus der Hausfeldstraße nicht finden....
 
die habe ich doch selber dort einmal erlebt, das ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht gab es dazwischen eine andere Nina?
 
Also ich würde sagen das ist eine andere Nina in Kontakthof.
Das ist ja die Burgenländerin so weit ich weiss.
Und in der Hausfeldstrasse war bis vor kurzen eine andere Nina die ich leider nicht genießen durfte.
 
Habe gerade die Bilder von Barbara gesehen …. hat vielleicht jemand sachdienliche Hinweise bzw. einschlägige Erfahrungen mit ihr gemacht ?
Wäre sehr dankbar da ich diesem Hause demnächst mal wieder einen Besuch abstatten würde.
 
Hallo,
war Gestern bei Denise, Magic Service, sehr freundlich kann Denise nur weiterempfehlen.
Ein Diamant in der Hausfeldstrasse, hoffentlich bleibt sie lange Zeit.
 
So, Überraschung, anscheinend kehrt die Nina wieder am 23.03. zurück.
Also Männer ran an Sie. Wenn Sie gut verdient und gut behandelt wird bleibt Sie uns hoffentlich länger erhalten.

Also wenn ich mir die Webseite genau ansehe, ist Nina nur einen einzigen Tag, nämlich am Samstag, den 23.März im Haus!
Ob sie an diesem einen Tag so gut verdienen wird, dass sie länger anwesend sein wird, bleibt allerdings dahingestellt!
Nina
 
Also wenn ich mir die Webseite genau ansehe, ist Nina nur einen einzigen Tag, nämlich am Samstag, den 23.März im Haus!
Ob sie an diesem einen Tag so gut verdienen wird, dass sie länger anwesend sein wird, bleibt allerdings dahingestellt!
Nina

Ja Du hast recht.
Das habe ich gestern in der Nacht falsch gesehen und dachte Sie kommt zurück
Ja da wird sicher über bucht sein an diesen einen Tag.
 
Habe Jana erstmals in der Hausfeldstrasse besucht, und kann nur sehr positive Eindrücke schildern.
Service perfekt, keine Probleme wie teilweise oben beschrieben mit diversen Berührungen.
Kann Jana sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben