Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Habe Jana nachdem Sie auf Urlaub war bereits 2 Mal besucht.
Sie wird immer besser, die Erholung hat Ihr sehr gut getan. ich kann mir kein besseres Service vorstellen.
Bitte bleib noch noch lange in der Hausfeldstrasse.
 
Gestern wieder ein Besuch bei Jana, es wird immer schöner, sie ist immer gut drauf.
Zungenküsse und Französisch Extraklasse, sowie natürlich das gesamte Service von Jana.
Ich könnte noch Seitenweise über Ihre Vorzüge schreiben.
 
So viel Spaß mit meinem ersten Erfahrungsbericht ;)
Vorab, dieser Bericht ist rein objektiv, was ich hier Beschreibe ist eines meiner besten p6 Erfahrungen die ich je hatte.

Also ich war gestern bei der Denise.
Ich komme rein ins Haus und werde direkt von Denise empfangen, erster Eindruck: ja.. genau mein Typ ;)
Massage war in Ordnung (aber sind wir ehrlich keiner von uns geht wegen der Massage hin)
Nach der Massage sinnliches küssen, bisschen "herumfummeln" gefolgt von gegenseitigem französisch (bester Blowjob den ich im P6 Bereich erlebt habe), danach gummiert und fürn Anfang etwas in der Missionarsstellung, als sie dann meinte "Leg dich am Rücken, jetzt bin ich oben" hat es wirklich angefangen, ich sage es euch.. diese Frau weiß wie man reitet ;) Das ganze ging dann ein paar Minuten bis ich wieder in Kontrolle sein wollte. Nach etwa 10 Minuten dann das gloreiche Finale. Danach noch ein wenig über Gott und die Welt gequatscht... vielleicht ein wenig überzogen. Danach nochmal unter die Dusche und am Weg raus gleich den nächsten Termin mit ihr gebucht.

So ich hoffe fürn ersten Bericht war das nicht so schlecht.
 
Vor einger Zeit mal bei Monica gewesen und wurde nicht enttäuscht :up:

Hübsche, natürliche und zierliche Frau - genau so wie ich es gern hab. Nette Kommunikation mit ihr über alles Mögiche, zärtliche Massage zum Aufwärmen. Gefolgt von eher verhaltenen ZK aber dann gegenseitigem Körper erkunden mit Mund und Händen. Feiner BJ, dann 69 (Lieblingsstellung wurde leider abgelehnt) bis dann der Gummi drüber kam zum tollen GFS. Insgesammt gesehen ein tolles Erlebnis mit einer hübschen Frau. :klatsch:
 
Guten Morgen,

kann schon jemand etwas über die neue Julia berichten?
Ist sie ganz neu oder war sie vorher wo anders?

LG
 
Zurück
Oben