Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Vor laaanger Zeit Maria die aber seit 2 Jahren nicht mehr im Haus ist: Studios - Hausfeldstrasse 25
und mit Monica hatte ich ein tolles Erlebnis: Studios - Hausfeldstrasse 25

Julia ist noch auf meiner To-Do List :up:

Auf Maria kann ich mich so nicht erinnern.
Und Monica ist eine Bank da geht man immer mit einen guten Service nach Hause.
Und die aller beste ist leider ja auch nicht mehr aktive die liebe Petra.

Ja dann hoffen wir alle auf einen guten Bericht von Dir mit Julia.
 
Auf Maria kann ich mich so nicht erinnern.
Und Monica ist eine Bank da geht man immer mit einen guten Service nach Hause.
Und die aller beste ist leider ja auch nicht mehr aktive die liebe Petra.

Ja dann hoffen wir alle auf einen guten Bericht von Dir mit Julia.

Kann es sein das er die Kroatin Maria meint die aktuell im KoZe auf Top 10 den geneigten Gentleman empfängt ??
Kann mich aber auch täuschen.
Jaja, die Petra.....auch auf die Gefahr hin das ich mich nun wiederhole, aber Petra war Top.
 
Kann es sein das er die Kroatin Maria meint die aktuell im KoZe auf Top 10 den geneigten Gentleman empfängt ??
Kann mich aber auch täuschen.
Jaja, die Petra.....auch auf die Gefahr hin das ich mich nun wiederhole, aber Petra war Top.

Egal ich glaube da wiederholen wir uns beide ständig.
Aber das nehme ich gerne in kauf bei der tollen Frau Petra.

Ja kann sein das er die Kroatin Maria gemeint hat aber bei der war ich nicht die war nie mein Typ Frau.
 
Kann es sein das er die Kroatin Maria meint die aktuell im KoZe auf Top 10 den geneigten Gentleman empfängt ??
Kann mich aber auch täuschen.

Ja kann sein das er die Kroatin Maria gemeint hat aber bei der war ich nicht die war nie mein Typ Frau.

2 Mal nein. Maria ist bzw. war eine ca. 170cm große dunkelblonde schlanke Rumänin um die 30 Jahre alt.
Hab im Thread Verlauf gefunden dass im November 2017 im Simply Top war: Studios - Hausfeldstrasse 25
 
Besuch am 15.10.2019 um 18 Uhr - 140/60

Als erster fand ich die Empfangsdame am Telefon schon sehr Sympathisch, und sagte mir jede Dame die um 18 Uhr frei sein wird - mit der Auswahl bisschen überfordert sagte Sie, dass Sie mir die Damen vorstellen wird. 18 Uhr kam ich an, und wurde sehr Freundlich von ihr Empfangen und etwas zum Trinken wurde mir angeboten. Da meine Bevorzugte( Andrea, der Herr ging halt vor mir rein :) besetzt war - hatte ich noch Melissa und Denise im Hinterkopf, vorgestellt wurde mir einmal Natascha und Denise da sie in der Nähe waren. Sie erkannte sofort das ich Denise wähle, diese sah aus wie eine Büromaus - Scharf :)

Denise

Denise ist hübsch, groß, sehr Freundlich und man hat nicht das Gefühl das man als Freier dort ist.

Massage first
NF und Zungenküsse sind zum Niederknieen, Sex gab es auch, aber die GF-Experience fand ich am schönsten :)
Massage last

Ein sehr angenehmen Erlebnis, da man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und aufgehoben ist bei ihr.

Sie haben mich als Stammkunden gewonnen.
Beim rausgehen, stellte mich Denise Jana vor - WOW - sieht Natura besser als auf denn Fotos aus und ist sehr freundlich.
-------------------------
Ich würde folgender Massen bewerten.

Optik 7/10
  • da man vl doch etwas anderes erwartet, wenn man die Fotos sieht. Aber es gibt ganz klar nicht so hübsche aber auch hübschere
Massage 7/10

Charakter 9/10
  • ganz klar muss ich diese so bewerten, fühlte mich jederzeit wohl. Am Ende hin vl noch kuscheln, und es wäre eine 10 geworden
Physisches 9/10
  • NF und ZK wären glatt ne 10, Sex eine 8 - somit eine 9

32/40 P, also ganz klar eine Empfehlung.
-----------------------
Jetzt muss ich noch zu
  • Melisa
  • Andrea
  • Jana
Einer von denn Damen wird morgen getest noch :) gibt es Wünsche?
-----------------------

Ist in dem Preis immer NF und ZK enthalten? Da es mich bisschen gewundert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 9.15 ...andeea genommen...ich dachte ich schaff 1 stde.

sie meinte solnich blasen... ja gerne... ich wollte sie dann leckn... schöne leckere maus... sie ging gut mit.... und kam auch....sie meinte sie braucht eime psuse ggg... dann schön gebumst....

wiederholung 9/10
 
sie hört dazwischen immer wieder mal auf und taucht dann in einem anderen Studio mit höheren Preisen wieder auch, vielleicht EW?
 
Zurück
Oben