- Reaktionen
- 54
Jana und Melisa sind in meinen Beuteschema demnächst!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war heute zum ersten Mal bei der Monica. Also, sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit einem wunderschönen Körper. Schöne Handvoll Busen natur, griffiger Hintern den sie sich schön schlecken lässt.
ZK waren sehr gut, könnten aber meiner Meinung nach ausdauernder sein.
Finger in Muschi durfte ich nicht, da hab ichs beim Poloch gleich gar nicht probiert.
NF sehr angenehm, bissl viel Handeinsatz dabei.
Beim Ficken in Doggy dürfte ich sie an den Rand des erträglichen gebracht haben, ich glaub es hat ihr nach einer Weile ein bissl weh getan.
Sie hat auch am Anfang gesagt, Wow ist der schön groß, da dachte ich noch JAJA das sagst eh zu jedem
Der Hintern hat mir sehr gefallen, Wespen Taille und dann dieser Prachtvolle Po, einfach geil.
Abschluß war mit einer MV.
Der berühmte Funke ist aber nicht so richtig rübergesprungen, vielleicht auch weil ich zum ersten mal bei ihr war. Könnte aber bei weiteren Besuchen ja besser werden.
Das Zimmer ist ein Traum, riesige Dusche, hell, großes Bett, alles da.
Parkplatz unzählige (gratis), Autoverkehr praktisch kaum was. Bin aber schon um 9 bei ihr gewesen.
Fazit: Schau ma mal...
Vor Jahren 1x bei der Trixi
Ich hätt ja gern mal die reife Empfangsdame zum
Auch erfahrenere Damen sind dort anzutreffen.
Mia usw, ..
ev. ist Mia derzeit bei Massage69, 1040 anzutreffen.
Einfach anrufen und besprechen.
Oder in der Rögergasse 12, 1090.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.