Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Weiß zufällig jemand ob Julia nun noch in der Hausfeldstrasse am werkeln ist?
Lt. HP ja, ist aber auch auf de HP der Blonden Cousinen zu finden.
Vielleicht weiß ja jemand genaueres, ansonsten werde ich wohl anrufen müssen.
 
Ich war gestern bei der Julia sie ist aktuell in der hausfeldstrasse 25 zu finden... Es war ein richtig geiles Erlebnisse. Angefangen von der super lieben Begrüßung bis zu ihrer Massage (die nur zum empfehlen ist) bis zu ihrem extrem geilen blow job mit tiefer Kehle und der sex war auch Wahnsinn. Sie ist super sexy ist österreicherin und sie ist auf eine verspielete weise frech und süss. Ich finde die ist eine wahnsinns Frau und ich kann sie nur empfehlen.. Servic 10von 10. Aussehen 10von 10 ihre Art 10von 10
 
Ich war heute zum ersten Mal bei der Monica. Also, sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit einem wunderschönen Körper. Schöne Handvoll Busen natur, griffiger Hintern den sie sich schön schlecken lässt.
ZK waren sehr gut, könnten aber meiner Meinung nach ausdauernder sein.
Finger in Muschi durfte ich nicht, da hab ichs beim Poloch gleich gar nicht probiert.
NF sehr angenehm, bissl viel Handeinsatz dabei.
Beim Ficken in Doggy dürfte ich sie an den Rand des erträglichen gebracht haben, ich glaub es hat ihr nach einer Weile ein bissl weh getan.
Sie hat auch am Anfang gesagt, Wow ist der schön groß, da dachte ich noch JAJA das sagst eh zu jedem ;)
Der Hintern hat mir sehr gefallen, Wespen Taille und dann dieser Prachtvolle Po, einfach geil.
Abschluß war mit einer MV.
Der berühmte Funke ist aber nicht so richtig rübergesprungen, vielleicht auch weil ich zum ersten mal bei ihr war. Könnte aber bei weiteren Besuchen ja besser werden.
Das Zimmer ist ein Traum, riesige Dusche, hell, großes Bett, alles da.
Parkplatz unzählige (gratis), Autoverkehr praktisch kaum was. Bin aber schon um 9 bei ihr gewesen.
Fazit: Schau ma mal...
 
Ich war heute zum ersten Mal bei der Monica. Also, sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit einem wunderschönen Körper. Schöne Handvoll Busen natur, griffiger Hintern den sie sich schön schlecken lässt.
ZK waren sehr gut, könnten aber meiner Meinung nach ausdauernder sein.
Finger in Muschi durfte ich nicht, da hab ichs beim Poloch gleich gar nicht probiert.
NF sehr angenehm, bissl viel Handeinsatz dabei.
Beim Ficken in Doggy dürfte ich sie an den Rand des erträglichen gebracht haben, ich glaub es hat ihr nach einer Weile ein bissl weh getan.
Sie hat auch am Anfang gesagt, Wow ist der schön groß, da dachte ich noch JAJA das sagst eh zu jedem ;)
Der Hintern hat mir sehr gefallen, Wespen Taille und dann dieser Prachtvolle Po, einfach geil.
Abschluß war mit einer MV.
Der berühmte Funke ist aber nicht so richtig rübergesprungen, vielleicht auch weil ich zum ersten mal bei ihr war. Könnte aber bei weiteren Besuchen ja besser werden.
Das Zimmer ist ein Traum, riesige Dusche, hell, großes Bett, alles da.
Parkplatz unzählige (gratis), Autoverkehr praktisch kaum was. Bin aber schon um 9 bei ihr gewesen.
Fazit: Schau ma mal...

Warst Du heute das erste mal in diesen Studio?
Oder eben das erstemal bei Monica.
 
Ja das stimmt das Zimmer in dem ich mit der Julia war ist auch wunderschön gewesen ebenfalls mit einer grossen Dusche und selten ist es ist absolut sauber.. Wirklich ein schönes Studio bin echt begeistert von der Julia und dem Studio..
 
Welches empfehlen Sie?

1. Melisa und Jana

2. Mia und Linda

3. Linda und Ginger
 
Samstag 26.10.2019

JANA:
War gestern bei der lieben Jana aus Bukarest oder Russland (bin mir jetzt nicht sicher). Was für eine liebe Frau gestern noch kurz vor Schluss einen Besuch abgestattet und geeinigt für eine halbe Stunde, kurze Dusche und schon war sie da. Angefangen mit einer Massage und zärtlichen NF und Streicheleinheiten, geküsst und geblödelt. Nach bisschen Zeit geleckt dann auf Missio, Doggy gewechselt und zum Schluss gekommen.
Was soll ich sagen, Jana hat mich ins schwitzen gebracht und hab jetzt noch weiche Knie, viel zu Schade für eine SW!
Beste GF-Sex Erlebniss das ich je hatte.

Hoffe Sie bleibt noch länger, als nächstes werd ich Melisa nehmen.

Euer Tom! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:klatsch:
Jana :bussal:, TOP es gibt nichts zu ergänzen.

Melisa :bussal:, ebenfalls sehr gut! Sieht in Natura besser aus, als auf der HP.

Wieder eine tolle Besetzung in der Hausfeldstrasse:up:
 
Ich habe mir diese Woche ein Duo gegönnt mit Jana und Julia. Die 2super sexy Damen harmonieren sehr gut zusammen. Beide Damen sind sehr sehr sexy. Und haben eine sehr Liebe Art aber doch versaute Art, wir haben uns nett unterhalten können und haben viel gelacht. Ich bekam eine massage dann wurde ich von Julia französisch verwöhnt während Jana mit mir schmuste ich spritzte in Julia's Mund.. Dann bekam ich noch mals eine Massage und Jana begann zu blasen während sich Julia in mein Gesicht setzte ich spritzte auch Jana in den Mund. Dann pausieren wir und die Damen begannen wieder abwechseln zu blasen Jana und Julia reiteten meinen Schwanz nur leider ist 3. Mal nicht mehr gegangen. Bin keine 20 mehr ;)(ich dachte eigentlich ich kann nur einmal kommen) aber die 2sind so Schärfe girls und wissen wie man einen Mann auf Touren bringt.. Das ich es 2mal geschaft habe. Ich hab mein Traum duo gefunden Jana und Julia als duo sind wirklich weiter zu empfehlen... :up::up::up::anspritzen:
 
Aja ich denke eine gute info ist das.. Julia eine dominante Ader hat.. Und Jana serh devot ist, vieleicht mit ein Grund warum das duo so harmoniert.. :sandwich:
 
Auch erfahrenere Damen sind dort anzutreffen. :)
Mia usw, ..
ev. ist Mia derzeit bei Massage69, 1040 anzutreffen.
Einfach anrufen und besprechen.
Oder in der Rögergasse 12, 1090.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hallo willst Du damit sagen Mia ist nicht mehr in der Hausfeldstrasse oder nicht mehr täglich erreichbar dort?
Mia war doch so weit ich es weiss immer dort und war auch ganz wenig in Urlaub.
Also ich habe Sie dort eigentlich immer angetroffen und gesehen.
 
:schulterzuck:
Die Mia auf der HP von massage 69 sieht sehr nach der Mia aus der Hausfeld25 aus.

Es ist sogar ein Bild aus der Hausfeld25 dabei.

Vielleicht ein kurzer Ausflug
 
Zurück
Oben