Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War vor einigen Tagen bei Tina (Ungarin). Im nachhinein betrachtet blieb der Eindruck, dass sie schnell machen wollte, um nach ZK (gut), NF (variantenreich) und CIM (nur wenig Hand) schon bald in eine eher mittelmäßige Massage überzugehen. Dann war die halbe Stunde nach 23 Minuten um (Uhr steht im Zimmer) und auf meine Feststellung nach dem Ankleiden begann sie zu diskutieren. Beides, zu kurz und herumreden, für mich ein No-Go. Habe in diesem Studio mehr erwartet.
 
.....Dann war die halbe Stunde nach 23 Minuten um (Uhr steht im Zimmer) und auf meine Feststellung nach dem Ankleiden begann sie zu diskutieren......
Möchtest du bzw. kannst duso punktgenau abspritzen?
Also, wenn ich innerhalb einer halben Stunde ein gutes Sexerlebnis habe, dann freue ich mich und gehe entspannt von dannen und fang nicht wegen ein paar Minuten zu diskutieren an.
 
War vor einigen Tagen bei Tina (Ungarin). Im nachhinein betrachtet blieb der Eindruck, dass sie schnell machen wollte, um nach ZK (gut), NF (variantenreich) und CIM (nur wenig Hand) schon bald in eine eher mittelmäßige Massage überzugehen. Dann war die halbe Stunde nach 23 Minuten um (Uhr steht im Zimmer) und auf meine Feststellung nach dem Ankleiden begann sie zu diskutieren. Beides, zu kurz und herumreden, für mich ein No-Go. Habe in diesem Studio mehr erwartet.

Gut zu wissen dann erspar ich mit bissl die Kohle sie nicht zu nehmen..
 
TINA

Ich kann meinem Vorposter gar nicht zustimmen: meine Stunde mit Tina war erstens uneingeschränkt toll und die Stunde hatte auch mehr als 70 Minuten (auch weil sie den Eindruck vermittelt hat, sie will auch die 2.Runde zu einem krönenden Absch(l)uss bringen).
Ich werde sie gerne wieder besuchen!!
 
JANA
Bin letzte Woche das erste Mal bei der Jana gewesen, heute im Duo mit Natascha. Mir glühen immer noch die Ohren. Wirklich, wirklich gut. Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt. Jana ist nicht nur extrem sexy, sondern auch wahnsinnig nett und wirklich lustig. Wie schön, dass es auf der Welt so wunderbare Wesen gibt. Und wie schön, dass sie mit mir spielen will. Auch der Rahmen (Ambiente, etc. passt). Uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin nächste Woche wieder dort
 
JANA
Bin letzte Woche das erste Mal bei der Jana gewesen, heute im Duo mit Natascha. Mir glühen immer noch die Ohren. Wirklich, wirklich gut. Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt. Jana ist nicht nur extrem sexy, sondern auch wahnsinnig nett und wirklich lustig. Wie schön, dass es auf der Welt so wunderbare Wesen gibt. Und wie schön, dass sie mit mir spielen will. Auch der Rahmen (Ambiente, etc. passt). Uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin nächste Woche wieder dort

... hier gibt's nichts mehr zu ergänzen...:up:

Kenne die Damen bisher nur Solo.
Aber als Duo sicher TOP!
Jetzt bin ich ein wenig neidisch auf deine Erfahrung;)
 
Termin 22.11.2019 von 19.30 bis 20.45
140/60 + Trinkgeld

Erstmal angerufen um 19 Uhr und gefragt ob Jana frei ist, 30min hat es geheißen aber ich sei dann der letzte Termin - ich natürlich gleich Ja gesagt.

Seit ich letztens bei Denise war, und Jana sah wollte ich sie besuchen weil sie eine wunderschöne Frau ist.
...................................

Ich wurde von der Empfangsdame(sehr nett) in das obere linke Zimmer mit Spiegel gebracht, da dachte ich schon Geil.

Jana kam im Bademantel und Begrüßte mich sehr herzlich, richtete das Bett her und mein Handtuch zum Duschen. Sie sagte sie geht sich auch frisch machen, und kam dann in Unterwäsche zurück. Kam auf mich zu, da ich ja noch immer stand es hat ja keiner gesagt ich darf mich setzen und fing an mich innig zu küssen.

Ich kürze ab.....
Wir haben sich sicher 45min leidenschaftlich geküsst, gestreichelt und dazwischen verwöhnte sie mich mit ihrem NF - was eines der besten ist, das ich je bekam.

Dann fragte Sie was wir jetzt machen : Ich hab mich Reiten lassen, danach hab ich mich auf denn Bettrand gesetzt und Sie sich drauf - dann war es eh schon um mich geschehen :)

Massage und 2 Runde habe ich abgelehnt, ich war wunschlos glücklich. Wir haben viel gequatscht, gekuschelt und sich weiterhin geküsst.
..................
Fazit :

Jana ist eine wunderschöne, lustige und sehr Erotische Frau.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Sieht so aus wie am Bild, nur nicht so stark geschminkt - haltet auch eher an die Bilder :
Jana Russin

Die beste GF-Experience die ich je genossen habe mit diesen ZK und NF und natürlich der Sex.
Seit lieb zu ihr.

Und Lob bekam ich auch " da ich fast genauso küsse wie sie" :rofl::lol:

Sie ist nun meine Top 1 und hat Daria vom Ici abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
JANA
Bin letzte Woche das erste Mal bei der Jana gewesen, heute im Duo mit Natascha. Mir glühen immer noch die Ohren. Wirklich, wirklich gut. Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt. Jana ist nicht nur extrem sexy, sondern auch wahnsinnig nett und wirklich lustig. Wie schön, dass es auf der Welt so wunderbare Wesen gibt. Und wie schön, dass sie mit mir spielen will. Auch der Rahmen (Ambiente, etc. passt). Uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin nächste Woche wieder dort

Kostet?
Auf der Homepage steht 200€ aber des kann ja ned sein oder?
 
ich finde es absolut preiswert. aber wenn einen zwei Supermädchen in den 7. Himmel führen, spielt der Preis eigentlich keine Rolle und man darf ja etwas drauf legen, was ich immer dann mache, wenn ich echt happy bin. Der Preis ist eigentlich immer nur dann ein Thema, wenn es nicht passt.
 
ich finde es absolut preiswert. aber wenn einen zwei Supermädchen in den 7. Himmel führen, spielt der Preis eigentlich keine Rolle und man darf ja etwas drauf legen, was ich immer dann mache, wenn ich echt happy bin. Der Preis ist eigentlich immer nur dann ein Thema, wenn es nicht passt.

Ich hab nie gesagt, dass ich es teuer finde. Meine Frage war eig nur ob es sich um 200€ um einen Stundenpreis handelt. Und die wurde noch immer nicht beantwortet :)
 
ja,ist für eine stunde und die dauert auch wirklich so lange - wobei sie subjektiv empfunden natürlich viel zu schnell vergeht. ich kann dir nur raten: nix wie hin!
 
In einen billig Studio bekommst Du irgendein Mädchen nichts besonderes um 100.- die Stunde.
Und hier in einen schon sehr gehobenen Studio bekommst Du zwei wirklich tolle Frauen um 200.- die Stunde.
Das ist schon ein Wahnsinn eigentlich.
 
eh, aber viel wichtiger als die frage, ob es ein paar euro mehr oder weniger sind, ist doch, dass man echt traumhaften sex erlebt. ich gebe dann halt immer ein Trinkgeld, aber das muss jeder handhaben wie er will
 
War Gestern wieder bei Jana, absolut fantastico das Service, findet man in Wien sehr selten.
Wie immer sehr nett und freundlich, Outfit megascharf.
Ich kann keine negativen Eigenschaften finden.
Es wird noch sehr viele Besuche meinerseits geben.
 
Zurück
Oben