Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich glaube, da muss ich mal hinfahren... ist es ratsam vorab zu reservieren oder kann man auch mal spontan vorbeifahren? Sind alle sehr gut oder welche sind die Königinnen dort? Preise sind ja inkl MV / CIM? Gibt's Kurzprogramm (20min) auch?
 
Ich glaube, da muss ich mal hinfahren... ist es ratsam vorab zu reservieren oder kann man auch mal spontan vorbeifahren? Sind alle sehr gut oder welche sind die Königinnen dort? Preise sind ja inkl MV / CIM? Gibt's Kurzprogramm (20min) auch?
Na jetzt hast eh bald alle Threads durch, Fragen über Fragen !
Vom dreier um 100-150, bist jetzt schon beim Kurzprogramm .:D
Denke das wird ein Wixerl, am PC
 
Na jetzt hast eh bald alle Threads durch, Fragen über Fragen !
Vom dreier um 100-150, bist jetzt schon beim Kurzprogramm .:D
Denke das wird ein Wixerl, am PC

Bitte Leute seit doch nicht gar so streng.
Der Herr Kollege ist nicht mal noch 11 Jahre hier angemeldet und versucht mal Fuß zu fassen und seine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Dann wird er uns mit Berichten überhäufen und die neuen die kurz dabei sind einschulen.
 
Ich glaube, da muss ich mal hinfahren... ist es ratsam vorab zu reservieren oder kann man auch mal spontan vorbeifahren? Sind alle sehr gut oder welche sind die Königinnen dort? Preise sind ja inkl MV / CIM? Gibt's Kurzprogramm (20min) auch?

Also wenn Du auf ein bestimmtes Mädchen heiß bist solltest Du einen Termin vorher telefonisch vereinbaren.
Ist es Dir egal dann lasst Dir dort die freien Mädchen vorstellen.
Wenn Du auf der HP unter Honorare schaust findest Du gestaffelt die Programme die das Haus anbietet.
Viel vergnügen und wir warten auf einen Bericht von Dir.
 
Also wenn Du auf ein bestimmtes Mädchen heiß bist solltest Du einen Termin vorher telefonisch vereinbaren.
Ist es Dir egal dann lasst Dir dort die freien Mädchen vorstellen.
Wenn Du auf der HP unter Honorare schaust findest Du gestaffelt die Programme die das Haus anbietet.
Viel vergnügen und wir warten auf einen Bericht von Dir.
Danke, damit kann ich was anfangen!
 
Hallo
Bitte kann mir jemand sagen, welche Nationalität JANA hat. Man findet hier Verschiedenes Ru, Bg und auch von Bukarest war schon die Rede.
Würde mich interessieren. Danke im Voraus. LG der Löti

Bukarest ist Rumänien :)
Das eine gute Frage, wir haben oft darüber geredet aber ich merke es mir nicht.

Ich tendiere aber zu Rumänien.
 
War wieder bei Jana Jana
_____
Eigentlich brauche ich dazu nichts mehr sagen sooft ich einen positiven Bericht verfasst habe.
_____
Das Studio ist toll und Terminvereinbarungen gehen easy
_____
Bin heute um 16.30 rein und um 18.03 raus, obwohl nur 1 Std gebucht wurde - wir wissen nicht wo die Zeit hin ist


Zwischen denn Terminen mit Jana gehe ich meist einmal woanders hin und ärgere mich dann meistens da ich Janas Service gewohnt bin - und immer wieder komme ich zurück.

140€ ist auch günstig, da ja Sachen dabei sind wo man meist extra zahlt (CIM(würde ich aber trotzdem absprechen), ZK, NF und Janas NF ist 1A zum Glück gibt's da keinen Extra Preis weil des könnten wir ned zahlen, DP wollen die meisten Mädels auch ned - Jana macht es).

Jana kann man nur empfehlen, und ich habe das Gefühl es wird jedes Treffen Intensiver und man weiß schon was derjenige möchte - Sie wie auch Ich :)
 
So war von 11 bis 12.15 im Duo mit Jana und Monica
______
Preis 200/60 plus extra Trinkgeld an beide.
______
Wählen habe ich Jana selbst ihre Duopartnerin lassen, da ich eine möchte die mit ihr Harmoniert.
______
Zur Jana selbst muss ich nichts mehr sagen hoffentlich :)
Monica ist süß, klein und freundlich - etwas was ich eher bevorzuge als Streng - das weiß Jana auch.
______
Ablauf :
Streicheln und Körperküsse von beiden.
Geknutsche mit Jana ( was wir eigentlich die meiste Zeit machen) inzwischen hat Monica schon Öl auf mein Stück geträufelt und begann zu Massieren und irgendwann hab ich schon ihr NF genießen dürfen.
Jana wechselte und nun ZK mit Monica.
Danach konnte ich von beiden des NF genießen.

Monica ließ sich von Jana lecken, während ich Monica küsste und streichelte.

Also alles in allem war des NF lang, meistens bin ich und Jana am küssen während meine Finger auch Jana spüren kann( das wäre ein Extra bei anderen SWs aber nicht in diesem Haus, aber vielleicht wollen des auch ned alle Mädels in diesem Haus)

Kondom - Sex.

Am Schluss 4 Hand Massage von beiden.
_____
Ich kann nur für mich bewerten.

Aussehen
Jana - 10
Monica - 8

ZK
Jana ganz klar eine 10
Monica eher wild eine 8 da es nicht so intensiv wie bei Jana ist.

NF
Jana, wieder eine 10 - aber sollte man selbst beurteilen
Monica eine 8? ( bin halt sehr abgelenkt von Jana und hatte Monica noch nicht in Solo)

Preis/Leistung
10, 200€ für 2 Damen die Stunde ist nicht viel
Denn 1 kostet 140 somit eig nur 60€ mehr ohne Trinkgeld.

Massage
Jana eine 8
Monica bekommt da bei mir eine 9
_____
Dies ist nur meine subjektive Meinung und spiegelt nicht die anderer wieder. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
Kann beide zu 100% empfehlen wobei Jana mehr GF-Experience bietet und ihr Service auch des beste bis jetzt ist, dies kann ich aber erst wirklich beurteilen wenn ich Monica in Solo hatte - sie ist zumindest ruhiger als Jana im Duo.
_____
Jana eine 9,6
Monica eine 8,8
 
Zurück
Oben