So war von 11 bis 12.15 im Duo mit
Jana und
Monica
______
Preis 200/60 plus extra Trinkgeld an beide.
______
Wählen habe ich Jana selbst ihre Duopartnerin lassen, da ich eine möchte die mit ihr Harmoniert.
______
Zur Jana selbst muss ich nichts mehr sagen hoffentlich
Monica ist süß, klein und freundlich - etwas was ich eher bevorzuge als Streng - das weiß Jana auch.
______
Ablauf :
Streicheln und Körperküsse von beiden.
Geknutsche mit Jana ( was wir eigentlich die meiste Zeit machen) inzwischen hat Monica schon Öl auf mein Stück geträufelt und begann zu Massieren und irgendwann hab ich schon ihr NF genießen dürfen.
Jana wechselte und nun ZK mit Monica.
Danach konnte ich von beiden des NF genießen.
Monica ließ sich von Jana lecken, während ich Monica küsste und streichelte.
Also alles in allem war des NF lang, meistens bin ich und Jana am küssen während meine Finger auch Jana spüren kann( das wäre ein Extra bei anderen SWs aber nicht in diesem Haus, aber vielleicht wollen des auch ned alle Mädels in diesem Haus)
Kondom - Sex.
Am Schluss 4 Hand Massage von beiden.
_____
Ich kann nur für mich bewerten.
Aussehen
Jana - 10
Monica - 8
ZK
Jana ganz klar eine 10
Monica eher wild eine 8 da es nicht so intensiv wie bei Jana ist.
NF
Jana, wieder eine 10 - aber sollte man selbst beurteilen
Monica eine 8? ( bin halt sehr abgelenkt von Jana und hatte Monica noch nicht in Solo)
Preis/Leistung
10, 200€ für 2 Damen die Stunde ist nicht viel
Denn 1 kostet 140 somit eig nur 60€ mehr ohne Trinkgeld.
Massage
Jana eine 8
Monica bekommt da bei mir eine 9
_____
Dies ist nur meine subjektive Meinung und spiegelt nicht die anderer wieder. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
Kann beide zu 100% empfehlen wobei Jana mehr GF-Experience bietet und ihr Service auch des beste bis jetzt ist, dies kann ich aber erst wirklich beurteilen wenn ich Monica in Solo hatte - sie ist zumindest ruhiger als Jana im Duo.
_____
Jana eine 9,6
Monica eine 8,8