Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Hi,
überlege zw. Melisa, Gabriela und Eva - wen würdet ihr empfehlen - wichtig guter, tiefer BJ und CIM/COF.
 
Hi,
überlege zw. Melisa, Gabriela und Eva - wen würdet ihr empfehlen - wichtig guter, tiefer BJ und CIM/COF.

Naja lt Booksusi bietet Gabriela alles was du suchst.
Aber Jana empfehle ich immer. Nur ob sie CIM oder COF macht weiß ich nicht, sie hat zumindest gestern meinen Schwanz gelutscht nachdem Sie das Kondom runter nahm - dies ist aber halt auch kein CIM.

Und Jana auf ihr hübsches Gesicht spritzen würde mir nicht einfallen - aber Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber macht sie das auch gut und gerne - in Anzeigen steht oft viel speziell in dieser "Branche".
 
Aber macht sie das auch gut und gerne - in Anzeigen steht oft viel speziell in dieser "Branche".

Bitte schmeiß die Damen in diesem Haus nicht in einen Topf mit allen anderen da der Service mehr als bei anderen beinhaltet.

Weil der Durchschnitt 120 bis 130 verlangt, da ist nur GV und Französisch mit Schutz dabei.
NF 20€
ZK 20€
Sind wir bei 160 bis 170€ was die Branche verlangt und da ist kein CIM oder CIF noch drinn.

Also lt Bewertung, Ja.

Nette junge Dame hielt bei mir alles Vereinbarte ein.Bläst leidenschaftlich und nahm alles genussvoll auf.Lasst sich auch gerne lecken.Ambiente sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja - ich bin primär Queens Stammkunde deswegen, weil zwar nicht die Günstigstens aber das Service passt und es gibt keine depperten Abzock/Aufpreis Aktionen für Hallo sagen 10€, Busen berühren 20€ usw - ich zahl lieber mehr und habe ein gutes, umfassendes Service das passt.
 
Das meinte ich ja - ich bin primär Queens Stammkunde deswegen, weil zwar nicht die Günstigstens aber das Service passt und es gibt keine depperten Abzock/Aufpreis Aktionen für Hallo sagen 10€, Busen berühren 20€ usw - ich zahl lieber mehr und habe ein gutes, umfassendes Service das passt.

Ja da brauchst du keine Bedenken haben.
Wenn ich 2 Häuser empfehlen kann ist des dieses und die Blonde Cousinen die auch im 22ten sind. Sonst kenne ich nur LF die Extra verlangen.
 
War heute nach längerem wieder einmal im Haus. Duo mit Jana und Melisa. Wir Männer haben es schon gut, dass es in unserer Stadt so etwas gibt. Hatte die beiden schon solo, gemeinsam ist es der pure Wahnsinn. Einfach nur traumhaft. Kann die beiden nur uneingeschränkt empfehlen.
 
Ja da brauchst du keine Bedenken haben.
Wenn ich 2 Häuser empfehlen kann ist des dieses und die Blonde Cousinen die auch im 22ten sind. Sonst kenne ich nur LF die Extra verlangen.


:up::up: Kann ich zu 100 % bestätigen, immer wieder Servicegranaten im Haus wie wie auch z.b. Petra ( auch wenn diese schon lange aufgehört hat ).

Auch das Ambiente in diesen beiden Häusern ist meines Erachtens nach Tip Top.
 
:up::up: Kann ich zu 100 % bestätigen, immer wieder Servicegranaten im Haus wie wie auch z.b. Petra ( auch wenn diese schon lange aufgehört hat ).

Auch das Ambiente in diesen beiden Häusern ist meines Erachtens nach Tip Top.

Ja die gute liebe Petra.
Was war das für ein Wucht von einer Frau.
Denke mir oft was Sie jetzt eigentlich so macht.
Aber mit Jana hat Sie jetzt eine ehrenwürdige Nachfolgerin.
 
Hatte heute ein perfektes Date mit der Jana, sie sieht nicht nur umwerfend aus sie hat auch ein so liebes und nettes Wesen , das man:down: Herzerln in den Augen bekommt. eine klasse Frau und das alles in einen schönen Ambiente! :up: werde sie ab jetzt öfters besuchen !
 
Naja vielleicht gibts ja in einem Forum wen zum Erfahrungsaustausch.

Die Jasmin sieht auch sehr interessant aus.
 
Hatte heute ein perfektes Date mit der Jana, sie sieht nicht nur umwerfend aus sie hat auch ein so liebes und nettes Wesen , das man:down: Herzerln in den Augen bekommt. eine klasse Frau und das alles in einen schönen Ambiente! :up: werde sie ab jetzt öfters besuchen !

Ja Jana ist eine Wucht.
Sie ist wie ein Lotto Sexer bei Ihr fühlt man sich ab der ersten Minute wohl und kann Sie voll und ganz genießen.
 
Zurück
Oben