Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Danke für die Info - hab Sie dort verpasst...

Jetzt scheint die Emma wirklich verschwunden zu sein...

Gut das ist ja jetzt auch wieder Monate her.
Die meisten Mädels wandern weiter oder hören zwischendurch auch mal auf.
Gut falls ich Sie wieder wo sehe gebe ich Dir bescheid.
Nur suchen tue ich Sie jetzt nicht.
 
War wieder bei Jana, eigentlich muss ich da nix sagen - paar Beiträge weiter vorne mein erster Erfahrungsbericht.

Zeit war 18.45 bis 19.15 ( ich hatte nur eine Std) :)

Ich finde es immer wieder überraschend wie gut sie Bläst, lang nix sowas gutes bekommen.
Gefühlt 45min Küsse und NF, danach Sex und dann ne Massage. Ich bin so wie der Ablauf war wunschlos glücklich.

Freitag habe ich mir ein Duo ausgemacht - Jana + Überraschung, ich habe gesagt sie soll sich jemanden aussuchen. Na ich bin Gespannt.
 
War wieder bei Jana, eigentlich muss ich da nix sagen - paar Beiträge weiter vorne mein erster Erfahrungsbericht.

Zeit war 18.45 bis 19.15 ( ich hatte nur eine Std) :)

Ich finde es immer wieder überraschend wie gut sie Bläst, lang nix sowas gutes bekommen.
Gefühlt 45min Küsse und NF, danach Sex und dann ne Massage. Ich bin so wie der Ablauf war wunschlos glücklich.

Freitag habe ich mir ein Duo ausgemacht - Jana + Überraschung, ich habe gesagt sie soll sich jemanden aussuchen. Na ich bin Gespannt.

Ja das Jana toll ist wissen schon viele hier sicher.
Nur glaube Deine Zeitrechnung ist etwas falsch oder verschrieben.
Und gespannt bin ich wem sich Jana für das Duo sich aussucht und hoffe dann auf einen Bericht von Dir.
 
Hallo!!

Es gibt eine neue Dame uf der HP namens Eva. Die fotos kommen mir bekannt vor. Was sie wo anders beschäftigt?
Danke i.v. für die wertvolle Antworten
 
Hallo, könnte die EVA von der Pragerstrasse 205 - bei der ehemalige blonde Russinnen von Kelly - sein. War vorher lange Zeit als Tanja bei Emotion Wellness tätig.

Diese Eva dürfte aber nur ein sehr kurzes Gastspiel im 22.Bezirk geben, da sie ab Sonntag, den 19.1. etwas außerhalb von Wien besuchbar sein wird!!!
Eva – Laufhaus Hasenohr
 
Diese Eva dürfte aber nur ein sehr kurzes Gastspiel im 22.Bezirk geben, da sie ab Sonntag, den 19.1. etwas außerhalb von Wien besuchbar sein wird!!!
Eva – Laufhaus Hasenohr

Ja dann muss man:down: schnell reagieren wenn man sich noch verwöhnen lassen will von Eva in der Hausfeldstrasse.
Da geht es dann morgen nur mehr.
Und das nur von 11 Uhr früh bis 20 Uhr.
 
Hi,
hab mich durch diesen Thread nun durchgelesen und bin positiv gestimmt was dieses Studio betrifft und es ist gleich in meiner Nähe.
Meine Frage für einen ersten Besuch:
Jana
Gabriela
Monica
????

Mag gute, tiefe BJ und MV und guten GFS.

Vielen Dank!
 
Hi,
hab mich durch diesen Thread nun durchgelesen und bin positiv gestimmt was dieses Studio betrifft und es ist gleich in meiner Nähe.
Meine Frage für einen ersten Besuch:
Jana
Gabriela
Monica
????

Mag gute, tiefe BJ und MV und guten GFS.

Vielen Dank!

Monica, Jana kann ich dir empfehlen aber eigentlich bin ich in diesem Haus bei keinem unzufrieden nach Hause gefahren.

LG Tom
 
Vielen Dank da muss ich dann mal hinsehen. Scheint wirklich ein nettes, gepflegtes Studio zu sein.
 
Die zahlreichen positiven Berichte über JANA und die damit verbundene Neugier haben mich heute früh gleich in die Hausfeldstr. „getrieben“ ;)

... und ja, es zahlt sich wirklich aus Sie zu besuchen - Wow
GFS vom Feinsten, ein traumhafter BJ etc.
Aber was soll ich eigentlich hier ausführen? - ihr Service wurde ja schon oft genug beschrieben.

Sie ist eine wahre Frohnatur und hat mir gleich den richtigen Start in den Tag verschafft.
 
Die zahlreichen positiven Berichte über JANA und die damit verbundene Neugier haben mich heute früh gleich in die Hausfeldstr. „getrieben“ ;)

... und ja, es zahlt sich wirklich aus Sie zu besuchen - Wow
GFS vom Feinsten, ein traumhafter BJ etc.
Aber was soll ich eigentlich hier ausführen? - ihr Service wurde ja schon oft genug beschrieben.

Sie ist eine wahre Frohnatur und hat mir gleich den richtigen Start in den Tag verschafft.

Ja Jana ist einfach ein Juwel.
Nach Petra (hat sich schon lange zurück gezogen) sicher die beste dort.
 
nicht nur der sweppes wurde von dern positiven Berichten animiert ;)

habe die JANA auch neulich für eine Stunde besucht.
Im Zimmer auf sie gewartet und Service besprochen und sie ist mit ihrer fröhlichen und feminen Art einfach zum verlieben.
dabei die ganze Zeit geblödeld und "geflirtet" und witze gemacht. dann unter die Dusche und sie kam dann auch wieder zurück ins Zimmer.

Auf Einzelheiten will ich nicht eingehen, aber in der Stunde ist viel passiert und sei es body2body massage, NF, ZK, GV, Schmusen etc. JANA hat bei allem meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie spielt den Service nicht einfach runter, sondern weiß auch die kleinen Details zu würdigen und bringt bei jedem Service noch ihre eigene persönliche Note mit rein und hat keinerlei Berührungsängste. Einfach super GFS, da könnte sich so manche ex-Freundin sogar was abschauen.

Ich habs in 60min nur einmal geschafft abzuspritzen, weil der kleine Salvadore nicht mehr wollte oder konnte, aber selbst da, als ich schon aufgegeben habe und ihr gesagt habe, das wird wohl nichts mehr, hat sie von sich aus noch mehrere Versuche unternommen. Es kam mir fast schon vor, als hätte sie sich nicht gut dabei gefühlt, wenn ich in einer Stunde nur einmal absprizte.

Sptze Frau, super Körper, tolle feminine Art. Pünktlich gestartet, nach 80min das Haus verlassen.

Widerholungsgefahr 200%
 
Hallo
Bitte kann mir jemand sagen, welche Nationalität JANA hat. Man findet hier Verschiedenes Ru, Bg und auch von Bukarest war schon die Rede.
Würde mich interessieren. Danke im Voraus. LG der Löti
 
Zurück
Oben