Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Heißes Duo mit Denise & Ruby genossen. Service der Extraklasse, es blieben keine Wünsche offen. Herrliche Lesbenshow, die den Mädls sichtlich Spaß machte. Naturgeil ist fast eine Untertreibung. DANKE Mädls, komme wieder 🔥 :up:

Hallo Kollegen, hat schon jemand das Maithuna ritual gebucht bzw kann darueber berichten. Im Moment sieht es ja so aus als wäre Denise die Einzige , die es anbietet.
Ich plane das ÖM studio wieder im Mai zu besuchen, wollte mich davor nur etwas schlau machen ,ob schon jemand von Euch Erfahrung damit gemacht hat und ob es sich lohnt.
Danke
Ps: ich werde auch selbst danach berichten

Also wenn man glaubt mit Gewalt lustig sein zu müßen. Wenn man sich nur ein Posting oberhalb des besagten durchliest, kommt man zu dem Schluss das es in dem Studio eine Denise gibt. Und das mit Denis höchstwahrscheinlich ein Tippfehler ist.

Also wenn man glaubt mit Gewalt lustig sein zu müßen. Wenn man sich nur ein Posting oberhalb des besagten durchliest, kommt man zu dem Schluss das es in dem Studio eine Denise gibt. Und das mit Denis höchstwahrscheinlich ein Tippfehler ist.
Und abgesehen davon würde sich ein "Dennis" wohl auch mit Doppel-N schreiben... 😉

Zurück
Oben