- Reaktionen
- 20
Hi ich bin auf der Suche nach österreichischen Damen, kann wer welche empfehlen ?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Es gibt schon einige österreichische Damen, viele davon sind schon viele Jahre hier und zumindest dem Reisepass nach Österreicherin. Aber was wäre Dein Beweggrund?Hi ich bin auf der Suche nach österreichischen Damen, kann wer welche empfehlen ?
Lg
Gepflegte Konversation, natürlich.Aber was wäre Dein Beweggrund?
Warum? Es gibt schon einige österreichische Damen, viele davon sind schon viele Jahre hier und zumindest dem Reisepass nach Österreicherin. Aber was wäre Dein Beweggrund?
Denise im Time for you....Hi ich bin auf der Suche nach österreichischen Damen, kann wer welche empfehlen ?
Lg
Wo kann man die eigentlich besuchen??Sexarbeiterin ist ja Wienerin
Hier findest du die Sexarbeiterin, schreibe ihr deine Frage und warte auf eine Antwort!Wo kann man die eigentlich besuchen??
Falls du auch Interesse an älteren Damen hast, findest du hier zwei aus Österreich:Hi, ich bin auf der Suche nach österreichischen Damen, kann wer welche empfehlen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja sie kommt dann mal schon sehr östlich aus den BURGENLANDIch denke, Nina im Kontakthof (Top 35), gehört als "burgenländischer Wirbelwind" auch hierher - ich war allerdings noch nicht bei ihr.