- Reaktionen
- 12
Ich denke auch dass die Empathie in der Gsellschaft zusehends verloren geht bzw. weniger wird. Sie wird von vielen wahrscheinlich sogar als unmännlich gesehen. "Lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen" ist die "Devise"....das ist einfach zwischenmenschliche Empathie
Uiii da hab ich ja bei einigen wohl den richtigen Nerv getroffen, besonders beim Butthead
Fix ist, dass eine junge österreichische Frau, die in einem stabilen familiären Umfeld aufgewachsen ist, niemals auf die Idee käme sich zu prostituieren. Da muss also schon etwas in der Vergangenheit geschehen sein, das Elternhaus zerrüttet oder sie in das Umfeld zwielichtiger Freundinnen geraten sein.
Und klar ist auch, dass mit den ausgerufenen Mondpreisen die Anzahl der Kunden die unter 30 sind sehr sehr überschaubar sein dürfte. Ich tippe eher auf eine sehr wohlhabende und damit zumeist im Alter fortgeschrittene Klientel, wahrscheinlich sogar mehrheitlich Pensionisten mit sehr gutem finanziellen Polster und Luxuspension. Aber was zerbrech ich mir darüber den Kopf? Weder sprechen mich die Mädels dort an, noch ist es mein Problem wie alt die Kundschaft ist.
Das glaube ich sofort. In einer Dokumentation über die Rotlichtszene in Deutschland hat eine Sexworkerin gesagt "Wenn man in die tiefsten und dunkelsten Abgründe männlicher Seelen blicken möchte, braucht man nur ein Freierforum im Internet besuchen!"Moralaposteln sind aber gerade in diesem Forum glaube ich eher verzichtbar
Zuletzt bearbeitet: