Oft gestellte Frage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wir lesen schon seit geraumer Zeit mit, und nun haben wir uns hier registriert ;-)

Eine Frage liegt uns schon seit längerem auf der Zunge, wo wir allerdings noch keine Antwort fanden:

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer dritten Person bei uns - in erster Linie für unsere unerfahrene sie eine FRAU.
Viele Seiten haben wir durch, wie swingerchat, leswing, websingles etc. jedoch stellt sich kein Erfolg ein.
Kennt jemand von euch einschlägige Seiten (kostenlos) wo wir bekanntschaft zu einem weiblichen Wesen schließen können?

lg und danke

Hallo,

ich bin selber neu hier im Forum.
Aber mir ging es ähnlich. Ich suche auch schon lange nach Bekanntschaften mit denen ich mich, vorwiegend, austauschen kann (ggf. kann klar auch mehr sein). Auch ich bin bei vielen anderen Seiten total, naja gescheitert. Eigentlich auch nur deswegen, weil die meisten Seiten nur auf Abzocke aus sind.

Aber ich surfe hier schon einige Tage rum und meiner Meinung nach, könntet ihr hier im Forum auf jedenfall was finden. Und sei es nur Infos.

lG, Fox

Viele Seiten haben wir durch, wie swingerchat, leswing, websingles etc. jedoch stellt sich kein Erfolg ein.
Vielleicht glaubt man Euch das Paar nicht! ;)

Kennt jemand von euch einschlägige Seiten (kostenlos) wo wir bekanntschaft zu einem weiblichen Wesen schließen können?
Warum müssen´s denn Seiten sein? Warum probiert Ihr es nicht mal in einem Swingerclub? ;) Dort findet sich uU eine Frau, die bei Euch mitmachen möchte, sieht, dass Ihr tatsächlich ein Paar seid und verzieht sich mit Euch in einen versperrbaren Raum. ;)

Über´s www lernt man mE mit einer Anzeige alleine niemanden kennen.

Trotzdem viel Glück weiterhin!

PS: der Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig; so könnten hier dann sicher 85% der Titel lauten. ;)

Warum müssen´s denn Seiten sein? Warum probiert Ihr es nicht mal in einem Swingerclub? ;) Dort findet sich uU eine Frau, die bei Euch mitmachen möchte, sieht, dass Ihr tatsächlich ein Paar seid und verzieht sich mit Euch in einen versperrbaren Raum. ;)

Mit unserer Freizeit hält es sich sehr in Grenzen - mit 3 Kinder ist das nit so einfach ;-)

lg

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer dritten Person bei uns - in erster Linie für unsere unerfahrene sie eine FRAU.

:daumen: dann gebt doch hier mal eine kontaktanzeige unter paar sucht paar gesucht auf :daumen:

mmn sollte das ganz gut klappen da es einige frauen hier im forum gibt die (auch) diese art der sexualität leben wollen​

Mit unserer Freizeit hält es sich sehr in Grenzen - mit 3 Kinder ist das nit so einfach ;-)

lg

aber wenn ihr nicht einmal die zeit habt um zb. mal in einen club zuschauen, woher nehmt ihr dann die zeit für ein privates treffen?

aber wenn ihr nicht einmal die zeit habt um zb. mal in einen club zuschauen, woher nehmt ihr dann die zeit für ein privates treffen?

Frau kann ja auch auf einen Kaffee zu uns kommen - oder fährt ihr für die zweisamkeit ein paar stunden wohin :confused:

lg

:mrgreen: Des seh ich ein! Trotzdem würde ich eher mal versuchen, die Kinder bei Freunden oder Omas "zu parken", um ein Sa/So-Abend im SC zu nutzen, als immer versuchen, tagsüber irgendwie irgendwohin zu kommen. Macht ja dann ob des Zeitdrucks wahrscheinlich eher keinen Spaß! ;)

Ob ´ne Anzeige hier den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln. Dann schon eher bissl mitschreiben und mal sehen, was sich ergeben könnte. ;)

Hallo zusammen,

wir lesen schon seit geraumer Zeit mit, und nun haben wir uns hier registriert ;-)

Eine Frage liegt uns schon seit längerem auf der Zunge, wo wir allerdings noch keine Antwort fanden:

lg und danke

ich könnte Euch eigentlich nur das AEC empfehlen, ansonsten sind mir keine seriösen Pages bekannt.

also, dieses problem kennen wir zur genüge. wir wollen beide keinen partnertausch beim sex. allerdings ist meine frau dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt und wollte es ausprobieren. eine solodame haben wir trotz inseraten nicht gefunden. wir sind auch hin und wieder in pärchenclubs unterwegs, führte aber auch nicht zum erfolg. dann haben wir mal im leswing ein pärchen kennengelernt und wir haben uns echt super verstanden. wir haben auch über unser vorhaben geplaudert und, um es abzukürzen, wir sind dann mit den beiden nach hause gefahren und die beiden mädels sind sich näher gekommen und haben ihre geilheit ausgelebt. für uns männer war es natürlich auch eine bereicherung, den beiden dabei zuzusehen. ja und dann haben wir noch nebeneinander, jeder mit seinem eigenen partner, den abend ausklingen lassen. es gab keine übergriffe, wir haben uns alle an die vorher abgesprochenen regeln gehalten, und es wurde ein sehr schöner abend, der mit einem gemeinsamen frühstück endete. seither pflegen wir eine gute freundschaft und hin und wieder ergibt es sich, dieses ereignis zu wiederholen.
will damit sagen, es ist leichter ein pärchen zu finden, welches die gleichen interessen hat wie ihr, als eine solofrau.
probiert es einfach aus, regelt aber vorher die tabus, sonst könnte es unangenehm werden, auch das hatten wir leider schon.......;)

Zurück
Oben