Oh Herr, laß es Hirn regnen!

"flüster steira" oö!!!...... was soi des ums hirn betteln für sie nutzen ?? :confused: :mrgreen:
 
maa endlich... danke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Versteh einer die Frauen! :mrgreen: Gestern am Verweigerer schaun, weil er Dir Tabletten statt Smarties gibt und heute Tabletten mampfen, damit man die B. mancher U. aushält! :mrgreen:

Ich weiß nimmer was hilft, vielleicht einfach nur Mikes Eingangsseufzer:

Oh Herr, lass es Hirn regnen!
 
..ich könnt eigentlich auch ein paar gebrauchen, i krieg fast ka Luft..,mOnI ?! Biiitte!

zu sonja ebenfalls a paar tabletterln rüberschieb

hier, bitte sehr, guten appetit, aber ned alle auf einmal nehmen, gell?

nach den paar postings, die ich grad glesen hab, brauch ich auch noch welche *nachwirf*

ma, so a delirium hat scho was!
 
Ich pack's heute einfach nicht: End-Defekte, Bilda, 5 ml unverzichtbare Flüssigkeit, eine gelangweilte OÖ-Ente, die schweizer Nationalgarde erteilt Befehle... wo bleibt eigentlich die nächste Schluckumfrage?

Mag jemand Espresso? Der betäubt zwar nicht... Ich verschwinde ins Bett, gute Nacht:zzz:

lg Bine
 
Irgendwas muß doch helfen !!! :shock:

Zu was hab ich mir sonst mein kindliches Gemüt bewahrt ? :mrgreen:

Guad Eich Nocht !
 
rofl, schnell a poa tabletten, sunst druck ichs nimma durch :roll: :mrgreen:
da wird die erklärung scho in klammer glei mitgeliefert und........ naaa
VOEST was hast du verbrochen :mauer: :mrgreen:
 
Mal ne grosse Flasche Metaxa auf den Tisch stelle!
Ist zwar schon halb leer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber wirkt wunder! ;)
 
ja.... in kombination mit moni´s tabletterln fahrt des sicher ein :)
danke und yamas ;)


steiraaaaa kumm her, nimm dir a glaserl und dann geh heidscherln, weil nämlich.... aktion sinnlos, sie wirds nachn 10x erklären ned behirnen :roll: :mrgreen:
 
und weiter gehts :roll: :mrgreen: erklärt mir einer bitte den unterschied zwischen einer "privaten nutte" und einer frau die tg dafür nimmt ???? :mrgreen:

i glaubs ned, kann eine allein wirklich so......

irgendwie wirkt des zeug heut vü zu langsam

herr im himmel.... wennst uns scho so auglahnt lasst, dann schenk uns bitte so a delirium wie da moni, dann pack ma a des :roll: :mrgreen:
 
Glaserl nimm und ex !

I kumm da net weg, Leidln. Irgendwie phaszinierend!
Und sowas schloft inan Bett :mrgreen:

San die Nachwirkungen der Verstaatlichten Industrie ...
 
Da hüft goa nix mehr! :mauer:

Die is´ so . . . des schon fast wieder gut is´!
 
Zurück
Oben